You are not logged in.

• Login

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

1

Thursday, May 10th 2007, 10:50pm

SH - Tables

Ich will ja anfangen mit SH aber meine erste session war echt mal ne katastrophe , bin auf 2 von 4 tables pleite gegangen -_- , insgesamt - 48 $ ...
Ich spiele FL und muss sagen , dass ich deutlich zu loose gespielt habe . Meint ihr es lohnt sich überhaupt SH zu lernen oder sollte ich weiterhin FR spielen ?

Wie liefs bei euch am Anfang ? Habt ihr mit SH auf Dauer mehr gewonnen ? Fragen über Fragen , Gruß :p

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, May 10th 2007, 10:56pm

du solltest es versuchen und dich durchbeißen

ich hab selbst 4 oder 5 anläufe gebraucht weil ich immer gleich fett verloren hab und dann natürlich erstmal die faxen dicke hatte, aber im endeffekt wars nötig und hat sich extrem bezahlt gemacht

das hat nicht mal unbedingt was mit dem umstieg zu tun sondern weils eben oft swings gibt und wenn man dann halt ne kleine pechsträhne erwischt gehts nunmal abwärts

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

3

Thursday, May 10th 2007, 11:10pm

Kev denkst du wirklich , dass sie SH Tische fischiger sind als die FR tische ?

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

4

Thursday, May 10th 2007, 11:23pm

Ich bin am ersten Tag (NL25) von 400 rauf auf 500 und dachte, olol, das ist ja so leicht, am gleichen Tag dann noch auf 300 runter. Nächsten Tag auf 500 und am Abend runter auf 450, also es geht schneller rauf und runter, aber es ist auf jedenfall besser als FR, da dort nur SS sitzen.

-Dabuu

• Send private message

5

Thursday, May 10th 2007, 11:25pm

fish = spieler der aus spaß spielt
will man zum spaß viele oder wenige hände spielen?

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

6

Friday, May 11th 2007, 7:41pm

Selbst Fische gewinnen lieber Geld als viele Hände zu spielen...

Occupation: DE

• Send private message

7

Friday, May 11th 2007, 8:10pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DaroN
Selbst Fische gewinnen lieber Geld als viele Hände zu spielen...

und wo kann man schneller gewinnen? ;)

plexiq

Professional

• Send private message

8

Friday, May 11th 2007, 8:17pm

* Fische spieln mit "winrate" <0BB/100.
* Fische gewinnen gerne (selbst wenns nur sporadisch ist).
=> Fish :love: Variance

9

Friday, May 11th 2007, 8:33pm

was ist FR FH und SS?
ich kann zwar pokern, aber solche ausdrücke fallen in unseren privaten pokerrunden leider nicht ;)

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

10

Friday, May 11th 2007, 11:03pm

FR = Fullring
SH = Short Handed (6 Spieler)
SSS = Short Stack Strategy

Kanzler

Professional

• Send private message

11

Saturday, May 12th 2007, 2:11am

steig um auf sh , auf dauer die bessere Lösung , spiel 1-2 limits tiefer damit du ein Gefühl dafür bekommst

OLV_Orion

Unregistered

12

Saturday, May 12th 2007, 11:08am

Short handed ist viel besser ... Zumindest für Spieler, die auch eine gewisse Aggressivität mit sich bringen. Deine Hände sind einfach mit abnehmender Spieleranzahl viel mehr Wert.

ich bevorzuge die tight-aggressiv spielweise. wenn du was hast, mach es teuer, damit die nich ihre draws bezahlen können (wenn du die absolute nuts hand hast, dann natürlich nich. iss natürlich wie so oft alles situationsabhängig^^). wenn nich, geh raus. natürlich kann man dann mit so einem image dann auch mal einen gut platzierten bluff spielen.

jedenfalls macht man an SH-tables als aggressiver spieler viel mehr geld, weil bspw. First-Bet-First-Win oft zur geltung kommt. konkret heißt das, dass in 75% der fälle, derjenige den pot macht, der als erster anspielt nach dem flop.

naja, poker is schon krass^^ :bounce:

jetzt nach meiner prüfung kann ich auch endlich wieder online pokern!