Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2007, 12:21

notebook tasche(rucksack) gesucht

nach langer suchzeit hab ich nen passendes 15" notebook gefunden, und hab jetzt das problem, dass ich kA habe was für ne tasche ich dazu am besten kaufe.

ich will auf keinenfall ne umhängtasche, bzw ne innentasche, die man inne größere tasche tut: ergo am besten nen rucksack mit notebook fach (ich brauche eh nen neuen rucksack)

... so: was ich ganz geil fand war das thinkpad back carrying case

allerdings wiegt es 2kg, und frag mich, ob es vom tragekomfort trotzdem anderen taschen überlegen ist? (abgesehen davon ist es arsch teuer)
I_MeSoPoTaMia_I: "Ich glaube du hast es mit dem Verzerr von Mohnköpfen ins Maßlose getrieben.Mir scheint dein Haupt genauso undicht."

2

04.03.2007, 13:23

wenn du eine brauchbare Polsterung haben willst wirst du wohl immer in die Gewichtsklasse kommen denke ich. Aber die Polsterung rettet Notebooks, also würde ich da auf gar keinen Fall drauf verzichten.

3

04.03.2007, 13:26

http://www.taschenversand.de/Crumpler/Cr…ase-Toucher.htm

Die habe ich und bin extrem zufrieden damit. Der Laptop ist am Rücken in einer separaten Tasche, die man auch herausnehmen und dann als Hülle benützen kann.
Platz hat es ziemlich genug, mein T60p mit 15.4" passt genau rein (juhu Ersatzakku btw^^). Die Tasche ist bequem und da mein Notebook knapp 3kg schwer ist bin ich auch froh es auf dem Rücken zu haben. Daneben passt nämlich auch noch ziemlich viel Material rein.

Ich habe damals allerdings SFr. 170.- bezahlt, was ein wenig mehr als 100€ ist. Allerdings war das kein Ort wo ich sparen wollte, da ich fast täglich damit herumlaufe. Bisher hat sich das gelohnt ;)

4

04.03.2007, 13:28

www.taschenkaufhaus.de

da hab ich meinen Laptoprucksack her.

5

04.03.2007, 14:21

Crumpler Bags wie schon oben beschrieben. Da gibts Taschen und Rücksäcke, je nachdem was dir lieber ist. Beides sehr durchdacht, stylisch und super verarbeitet.

6

04.03.2007, 14:31

Zitat

Base Toucher aus Original 1000D Chicken Tex hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem ripstop lining. ...und das extra verstärkte Dr. Bodenschatz-Rückenumarmungs-System lässt auch schwere Lasten leicht 'er'tragen.

Ja ne, is klar oder? :respekt:

7

04.03.2007, 14:41

Zitat

Original von chimaero

Zitat

Base Toucher aus Original 1000D Chicken Tex hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem ripstop lining. ...und das extra verstärkte Dr. Bodenschatz-Rückenumarmungs-System lässt auch schwere Lasten leicht 'er'tragen.

Ja ne, is klar oder? :respekt:

ich hab nur nach dem modell gesucht, den text habe ich NICHT gelesen :bounce: :D

boah ich lach mich grad kaputt, unglaublich

Zitat

Diese mächtig prächtigen Rucksäcke sind stark und dabei ganz leicht. Na dann zeig mal, ob Du genug Krempel hast für all die Innentaschen, Außentaschen, Zipper, Schlitze, Schlaufen...

Base Toucher aus Original 1000D Chicken Tex hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem ripstop lining.

Es gibt ein herausnehmbares extra gepolstertes Laptopfach mit einer zusätzlichen Reißverschlusstasche und das extra verstärkte Dr. Bodenschatz-Rückenumarmungs-System lässt auch schwere Lasten leicht 'er'tragen.

Dazu noch Seitenschlaufen für kleinere Crumpler Taschen, extra starke Schultergurte mit Brustgurt zur Feineinstellung, zwei leicht zugängliche Reißverschluss-Fronttaschen und Netzfach mit Reißverschluss innen plus drei Innenfächer mit Klettverschluss.

Extern: 31x50x24cm 'BXHXT'

Intern: 30x49x20 cm'BxHxT'

Passend für Laptops bis 15',

bzw. 17“ 'flache Laptops, z.B. Apple Slimline'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.03.2007, 14:42)

8

04.03.2007, 15:03

Zitat

Original von kOa_Master
http://www.taschenversand.de/Crumpler/Cr…ase-Toucher.htm

Die habe ich und bin extrem zufrieden damit. Der Laptop ist am Rücken in einer separaten Tasche, die man auch herausnehmen und dann als Hülle benützen kann.
Platz hat es ziemlich genug, mein T60p mit 15.4" passt genau rein (juhu Ersatzakku btw^^). Die Tasche ist bequem und da mein Notebook knapp 3kg schwer ist bin ich auch froh es auf dem Rücken zu haben. Daneben passt nämlich auch noch ziemlich viel Material rein.

Ich habe damals allerdings SFr. 170.- bezahlt, was ein wenig mehr als 100€ ist. Allerdings war das kein Ort wo ich sparen wollte, da ich fast täglich damit herumlaufe. Bisher hat sich das gelohnt ;)

also auch noch genug platz für dicke bücher blöcke und evtl ordner?

9

04.03.2007, 15:06

bei mir haben max. 2 dünne oder ein dicker ordner drin platz

10

04.03.2007, 15:26

Habe den "Jack Wolfksin" "Brain Storm" und bin sehr zufrieden :)

11

04.03.2007, 16:45

Die taschen sehen ja alle nach luxus aus, 130€ O_O !!!11

Wär zwar auch am überlegen mir einen rucksack zu holen, aber zu den preisen bleibt mir eher keine wahl.
Hat hier aber vielleicht jemand nen link wo ich solche innentaschen fürn laptop (15,4'') finde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (04.03.2007, 16:46)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

05.03.2007, 13:48

Hab ein Eastpak für ~70 EUR mit Laptopinnentasche. Klappt ganz gut.