Zitat
Original von CruX_DiveR_
warum ist es nachts meist kälter als draussen ?
![]()
Zitat
Original von Le_Smou
über alles reden wollen? Dabei sagen sie einem nie was sie denn nun wirklich meinen oder wollen. Warum müssen wir Männer dennoch immer genau wissen was Frauen von uns sich wünschen. Dient dies nur dem Zweck, dass Frauen sich einfach nicht verstanden fühlen wollen oder das wir Männer immer mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend rennen sollen?
...
Zitat
Ehefrauen sind natürlich ausgeschlossen, schließlich haben wir Männer diese Frauen domestiziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (22.01.2007, 16:53)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Ehefrauen sind natürlich ausgeschlossen, schließlich haben wir Männer diese Frauen domestiziert.
Eine Illusion, der erstaunlich viele Ehemänner (unt)erliegen.
Wir (Noch-)Nichtehemänner wissen: es ist eher andersrum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (22.01.2007, 18:18)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Ich mag die, die viel reden.
Zitat
Original von Seraph
Ich finde man muss da einen Unterschied machen. Meine Ex konnte mit zwei Sätzen mehr sagen als manch andere in einer halben Stunde. Und wenn sie viele solcher vielsagenden, klugen oder interessanten sätze sagt, dann hört man ihr eben auch gern zu, selbst "wenn's mal wieder länger dauert".
MfG
Zitat
Nennt die Kinder doch beim Namen. Tschechinnen, Polinnen, Ukrainer, Weißrussinen, Ungarn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (23.01.2007, 15:10)