You are not logged in.

• Login

1

Friday, January 5th 2007, 6:52pm

Film besorgen (Was sie nie erzählte..)

Ich suche seit geraumer Zeit (über ein Jahr) den Film: "Was sie nie erzählte"
Das ist eine holländische Produktion die mal nachts auf Arte lief. Die Anfrage bei Arte erbrachte nur, das es ihn nicht im freien Handel gibt und ARte keinen Plan hat, wann sie ihn wieder ausstrahlen werden.

Hat jemand ne Idee wie ich an den Flm kommen könnte?

E/:Der Fim hat mich total fasziniert und ist auf jeden Fall sehr sehenswert!

This post has been edited 1 times, last edit by "Maltman" (Jan 5th 2007, 6:53pm)

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, January 5th 2007, 8:25pm

falls alles nichts hilft versuch mal das holländische Original "Zonder Zelda" aufzutreiben oder zumindest bei div. DVD Händlern in NL dich schlau zu suchen.
Wobei ich nicht glaube, dass es den Film auf DVD gibt. Sah nach einer oberflächlichen suche jedenfalls so aus.

3

Friday, January 5th 2007, 8:56pm

sag bitte bescheid, wenn du ihn gefunden hast. ich denke der film könnte wirklich gut sein

Occupation: DE

• Send private message

4

Friday, January 5th 2007, 9:05pm

oder wir schicken alle ne mail an arte, dann strahlen sie ihn demnächst auch wieder aus ;)

5

Friday, January 5th 2007, 9:17pm

Und bei Artes Marktanteilen, dürfte das Mastersforum schon bald ausreichen. ;)

DM_Shan__

Professional

• Send private message

6

Saturday, January 6th 2007, 3:39pm

ich bin sicher jeder hat mehr alles einen email account, ich finde wir müssten das versuchen, alleine um zu gucken obs klappt^^

Kurver

Professional

• Send private message

7

Saturday, January 6th 2007, 3:40pm

Nur seltsam dann, wenn der Film weniger Zuschauer hat als Emails eingetroffen sind. :D

8

Saturday, January 6th 2007, 4:41pm

Wäre doch schön, wenn nicht jeder selbst erst die Mailadresse raussuchen müsste, oder?

9

Saturday, January 6th 2007, 5:12pm

Mhm naja, mir ist alles Recht :)
Der Film ist wirklich einfach von Anfang bis Ende richtig gut und hat nen gewisses Niveau das man leider nur auf Arte oder "Außenseiter"sendern bekommt. Ich weiß jedenfalls, das der FIlm nie auf dem Markt erschienen ist, das heisst auch die Produktionsfirma keine Version zum VErkauf anbietet :/

VHS Tauschbörsen oder so gibts nicht :D?

10

Saturday, January 6th 2007, 5:24pm

Kann bei mir an der Uni mal bei den Medienstudenten nachfragen, ob die da Möglichkeiten haben irgendwie dran zu kommen.... kann aber nix versprechen!

11

Saturday, January 6th 2007, 5:57pm

Sehr geehrter Herr MENGEL,

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

Eine Videokassette bzw. DVD zu dem Beitrag "WAS SIE NIE ERZÄHLTE" (16/05/2006) ist leider nicht erhältlich, auch nicht über den Mitschnittdienst. ARTE verfügt für dieses Programm nur über Ausstrahlungsrechte, jedoch nicht über Kopierechte. Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende Videokassette oder DVD an.

In absehbarer Zeit plant ARTE auch keine Wiederholung. Sollte eine solche jedoch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen.

Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne BURGUN
ARTE-Zuschauerdienst

Gemäß den Vorschriften des französischen Datenschutzgesetzes vom 06.01.78 sowie des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes kann der Betroffene von ARTE Auskunft über sämtliche, ihn betreffenden und bei ARTE oder seinen Partnern gespeicherten Daten sowie deren Berichtigung verlangen.

Das war die Antwort damals