Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handy entsperren
Ich hab hier ein vodafone handy vor mir was ich entsperren möchte!
Dafür brauche ich eine IMEI-Nummer. Normalerweiße kann man die im menü ansehen, aber soweit komm ich nicht!
Frage: Die nummer die hinten auf dem Handy steht, ist das die selbe oder ist das was anderes ?
weiss zwar nich was diese nummer is oder wo die draufsteht, aber bin siche das problem könnte man schneller lösen indem man a) bei vodafone - oder b) in dem geschäft wo das handy gekauft hast anrufst
langsam echt komisch nach was hier alles gefragt wird, als nächstes kommt noch "ich hab mich ausgesperrt, was nun?"
Original von Imp_Goten
langsam echt komisch nach was hier alles gefragt wird, als nächstes kommt noch "ich hab mich ausgesperrt, was nun?"
Ist dann der Aufwand der zu bewältigen ist um ins Internet zu kommen nicht höher als wo anders zu fragen?
naja aber wenn z.B. die Tür klemmt und man nicht mehr raus kommt kann das Masters sicher helfen
Bei vodafone - oder in dem geschäft wo das handy gekauft hast werden sie dich eher rauswerfen als dir etwas über das entsperren zu erzählen.^^
Ist die 15 Stellige die in der Regel auch hinten, unter dem Akku zu lesen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (30.10.2006, 19:31)
IM vodafone geschäft war ich ja schon, ja soweit kann ich denken!
Die nummer stimmt aber überein! läuft jetzt alles
wer will meine nr. ? ^^
Ich hab mich ausgesperrt ,was nun ?
ja das is echt scheisse
also ich hatte in geschäften damit immer glück, da es den verkäufern im grunde scheissegal is, teilweise sogar den leute an den hotlines^^ Ausser es is ne frau, da kann mans gleich sein lassen
es war eine frau. und sie war blond
Original von Zyphoql
es war eine frau. und sie war blond
-.- immer diese vorurteile blonden gegenüber