Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

27.07.2006, 12:35

telekom im ausland erreichen

Is das überhaupt möglich? hab der telekom 4 mailsg eschickt aber die ignorieren die alle einfach... anrufen geht nich, da die ne 0800er nummer haben.

Bei der italiensichen telekom stand ich 2h in leitung und keiner konnt mir weiterhelfen, wurd nur immer weitergeleitet, der letzte hat dann einfach aufgelegt, weil ich leicht ausgetickt bin.. Hätt nich fragen sollen was das da fürn scheissladen is :D

also irgendwelche möglichkeiten? vllt hat ja schon wer erfahrung damit gemacht :S
tuut tuut

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.07.2006, 13:09

Ich erinnere mich an ein Buch von Tim Parks in dem er die italienische Telekom ganz gut beschreibt, wo selbst eine simple Ab-oder Ummeldung des Anschlußes zur Folter wird. Demnach macht es wohl keinen Sinn dort anzurufen, was immer man auch will - schon gar nicht zwischen 12.00 und 16.30 Uhr.

eventuell ist dieser Thread was für dich.

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

27.07.2006, 13:24

och naja, bei der italienischen telecom war das problem immer nach nem monat und ~10 anrufen gelöst :D

4

27.07.2006, 13:28

Bei der italienischen Telekom hilft nur auf total dumm stellen... man sagt einfach jemand soll kommen und bei jedem anderen wort das sie sagen weis man nicht was es ist wie z.b betriebssystem etc. :)
dann kommt nach 2 tagen ein techniker man erklärt ihm das vor ort und lässt ihn erst wieder gehen wenn er das telefonisch für einen geregelt hat...

so einfach