Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.07.2006, 04:30

Da kommen mir Traenen in den Augen

http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0

edit: Bessere Version zum Download (14.4MB)
http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv

Ich habs vor einiger Zeit gefunden und jetzt grad eben wieder angeschaut...fuer mich ist das einfach etwas so ueberwaeltigendes, dafuer gibt es kaum Worte.
Wer auch nur annaehernd schonmal sowas live miterlebt hat, der soll sich gluecklich schaetzen!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (28.07.2006, 04:12)

3

27.07.2006, 06:58

jop roxx

4

27.07.2006, 07:38

boah hab ich ne gänsehaut davon bekommen

roxx hart

5

27.07.2006, 07:39

immer wieder auf dem Tivoli, aber ohne Vorsänger *g*

ok, ich sollte bis zum Ende schauen ;) In der Lautstärke wird es leider nicht geschafft *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Speci« (27.07.2006, 07:40)

6

27.07.2006, 09:33

richtg geil! bei 1:33 hat sich ein CFC spieler ins stadion geschlichen!^^

7

27.07.2006, 10:56

...ist standard auf süd...

8

27.07.2006, 11:04

Zitat

Original von _JoD_Dragon
boah hab ich ne gänsehaut davon bekommen

roxx hart

Sí!

10

27.07.2006, 11:32

RE: Da kommen mir Traenen in den Augen

Zitat

Original von kOa_Master
http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0

Ich habs vor einiger Zeit gefunden und jetzt grad eben wieder angeschaut...fuer mich ist das einfach etwas so ueberwaeltigendes, dafuer gibt es kaum Worte.
Wer auch nur annaehernd schonmal sowas live miterlebt hat, der soll sich gluecklich schaetzen!

noch nie aufm nem toten hosen konzert gewesen? :D

kauf dir die Heimspiel DVD und guck dir "You´ll never walk alone (The Liverpool cut)" an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (27.07.2006, 11:36)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

27.07.2006, 12:25

das mit dem singen haben die von der insel echt verdammt gut drauf

13

27.07.2006, 12:41

Vids vom Dudi

erstes Vid : Es ist was anderes ob nach nem Tor "Ole Ole Super BVB" gegrölt wird oder VOR einem Spiel ein ganzes Lied in dieser Lautstärke vernünftig zu hören ist

der rest
iss schon nicht schlecht was da stellenweise auf die Beine gestellt wird bekommt aber jeder Verin hin wenn´s eine Art FanProjekt gibt die sowas Organisieren und natürlich muss man fans haben die sowas mitmachen

Zitat

noch nie aufm nem toten hosen konzert gewesen?

Auf 7 war ich .. aber da wurde aber nirgends YNWA gesungen -.-
Das wird wohl eher auf der Briten Tour gemacht da Campino England Fan ist weil er ein halber Enländer ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (27.07.2006, 12:43)

14

27.07.2006, 12:43

Zitat

VOR einem Spiel ein ganzes Lied in dieser Lautstärke vernünftig zu hören ist
..ist hier auch der fall, wird immer gesungen....
...und das FP hier macht relativ wenig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.07.2006, 12:44)

15

27.07.2006, 12:47

wird sogar bei uns beim Eishockey gesungen

mit 8000 - 10000 Leuten inner kleinen halle hört sich das in der mitte auch ziemlich heftig an

Wenn die Saison im september losgeht nehm ich das mal bei nem Derby gegen Dusseldorf oder Köln auf ^^ Auf die Eisfläche zu kommen iss kein Prob ich kenn den stadionsprecher :D

16

27.07.2006, 12:53

Zitat

...und das FP hier macht relativ wenig...

Naja irgendwer wird es aber trotzdem komplett organisieren
In der Masse kann das eigentlich kein Fanclub mehr machen

Ich sags mal so
Ich kenn das bei uns beim Eishockey da stell ich mit mehreren Leuten auch fast alles auf die Beine mit unterstützung vom FP denn selbst bei 10k Leuten haste mit sowas so viel arbeit

Wenn man alleine sieht Buchstaben via Schildchen in die Fankurve zu "malen" muss man 10k DinA4 Schilder verteilen

oder mach mal 15k Luftballons in Schwarz gelb fertig

oder Verteil mal 10k Wunderkerzen die bei uns bei jedem Spiel verteilt werden .. sieht sehr geil aus wenn die halle abgedunkelt wird und die mannschaftsaufstellung los geht .. jeder mit ner wunderkerze :D

Da sind grosse ausrollbare Banner mit was drauf schon ziemlich einfach zu gestalten ^^

Jetzt hab ich keinen Plan was in Dortmund ins stadion geht und wieviele dann auf einer Geraden seite stehen
Verteil da mal alles da wirste bekloppt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (27.07.2006, 12:55)

17

27.07.2006, 12:57

dann ist das hier ja wohl der klassiker von allen oder etwa nicht? wäre für mich wohl auch mit das größte erlebnis, da würd ich das auch mitsingen...

liverpool vs celtic :love:

18

27.07.2006, 13:01

schade, daß das Lied langweilig ist
*duck und weg*

19

27.07.2006, 13:05

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

noch nie aufm nem toten hosen konzert gewesen?

Auf 7 war ich .. aber da wurde aber nirgends YNWA gesungen -.-
Das wird wohl eher auf der Briten Tour gemacht da Campino England Fan ist weil er ein halber Enländer ist

das singen die an sich immer als letztes lied

auf der letzten tour haben die das immer als letztes lied gespielt und jeder der zigtausend hat da mitgesungen

am ende haben die das zusammengeschnitten und auf ihrer weihnachtsfeier dem FC liverpool gezeigt ^^

20

27.07.2006, 13:08

Zitat

Original von OLV_sid_meier
*duck und weg*

ach komm, so schlimm wie starsearch oder jeanette biedermaier ist es nun auch wieder nicht... ;)

21

27.07.2006, 13:11

Zitat

das singen die an sich immer als letztes lied

auf der letzten tour haben die das immer als letztes lied gespielt und jeder der zigtausend hat da mitgesungen

Also ich war seit der Kauf mich Tour bei jedem Konzert hier in der Nähe
und das letzte war die Friss oder Stirb Tour in Düsseldorf in der neuen LTU Arena
Da hab ich aber die 3te und letzte Zugabe nicht mehr gesehen weil wir sonst den letzten zug nicht mehr bekommen hätten
Das kann dann natürlich sein das es da gespielt wurde :)

22

27.07.2006, 13:42

hey da war ich auch ^^ aufm heimspiel in düsseldorf

da haben die das gespielt das war einfach nur endgeil

man hat sich umgedreht und sah hinter sich im innenraum und auf den rängen zigtausend leute die das lied singen, fahnen schwenken & stuff

dazu gabs nen schniplselregen ^^

23

27.07.2006, 13:45

fett .. hab ich ja doch noch was verpasst :(

War halt scheisse da die nächste Bahn erst um 7 uhr gefahren wäre
und mittm taxi Düsseldorf->Krefeld 60 Euro ca.

Naja das Konzert war trotzdem geil
Standen mit 8 Leuten ganz vorne so 10te reihe

24

27.07.2006, 13:49

naja wir sind bissl zu spät gekommen weil wir noch vor der arena bissl gechillt+bier getrunken haben
kamen nicht ganz vorne in den innenraum aber direkt hinter den 1. wellenbrecher

das ende war endgeil

als wir rausgegangen sind war son typ auf der tribüne direkt überm ausgang und hat sich total zukotzt und alle die aus dem ausgang wollte (paar hundert leute ^^) haben dem applaudiert :D
dann kam sein kollege angelaufen und hat n foto davon gemacht ^^

haben allerdings ne halbe stunde gebraucht um überhaupt aus dem stadion zu kommen und nochmal 4 h um nach hause zu kommen xD

nach welchem lied bist du denn gegangen, da kam nich einiges

25

27.07.2006, 13:58

weiss ich nimmer genau ich weiss nur das wir das erste lied der 3ten zugabe noch mitbekommen haben beim raus gehen

26

27.07.2006, 14:05

jo celtic is schon seit ich mich für fußball interessiere mein lieblingsclub in europa - aber gegen das, was hier in krems abgeht (regionalliga ost), is das kinderkagge...wenn 1000 leute zusammen einstimmen "schiiiiiri du oaschloch!! schiiiiiri du oaschloch!!!" und das das ganze spiel über :)

27

27.07.2006, 14:10

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

Original von OLV_sid_meier
*duck und weg*

ach komm, so schlimm wie starsearch oder jeanette biedermaier ist es nun auch wieder nicht... ;)

dunkel war der Rede Sinn ...

28

27.07.2006, 15:52

Zitat

wenn 1000 leute zusammen einstimmen "schiiiiiri du oaschloch!! schiiiiiri du oaschloch!!!" und das das ganze spiel über
....boah 1000 leute... :respekt:

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

27.07.2006, 16:01

is klar das es ragna wieder cool findet, andere leute bzw. schiris anzumachen :rolleyes:?(

30

27.07.2006, 16:03

also ich finde das klingt schon lustig :D