nö wohne inzwischen vor ort in mainz..
was ich noch sagen wollt zu mario, will damit nicht die mlan kopieren oder ähnliches. Erst war nur ne rein interne lan geplant, aber ne location finden is recht schwer und da dachtich mir es eignet sich dort super. Nur preislich is natürlich nich so super für max 10 leute das geb dann ja nen riesen eintrittspreis damit ich nich in ruin komme^^
Nach deinem post fiel mir eben ein, dass man das als masterslan machen könnte. Denk ma Spass dabei war sicher, wenn nicht soviel - gemacht worden wäre. Wenn du eben Interresse hättest, würd ich halt kosten für miete übernehmen und den preis festlegen fürn Eintritt. Der Rest, bis auf Datum, wäre ganz dir überlassen wenn gewünscht
Ansonsten machen wirs intern mit paar ausgewählten leuten noch dazu, in nem kleinen raum... damit es preislich im rahmen bleibt. Also irgendwas kopiert wird auf keinen Fall, falls es daran liegt dass nich gern die Infos rausgibst. Würd mich aber freun wenn doch noch sagen könntest was für kosten alles anfielen, ausser getränke/essen