Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

28.04.2006, 01:24

@sim_mario

Hätte zwei fragen wegen dem HDJ in mainz;

1. Was genau hast du immer gemietet für die masters-lan? Saal+Foyer/Theke , nur Saal, nur Tagungsraum oder was komplett anderes?^^

2. Für welchen Zeitraum is der angegebene preis? tag oder woche?

Schonmal danke im vorraus
tuut tuut

2

28.04.2006, 01:28

hat da wer was vor?! ^^

3

28.04.2006, 12:55

SIM_MARIO_GP <-- So ist mein Name ;)

Selbst ist der Mann Mainzer Auskunft an Rufen.

Oder schaue bei den Letzten Masterslan wo die Adresse ist  8)

So habe ich auch angefangen :) ;)

Den termien wegen den lan habe ich immer gleich eine Woche nach der letzten lan gemacht. Viel Glück mit den Termin.

MFG.Mario

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.04.2006, 18:10

Naja gibt ja website dazu, steht preis dabei und ein formular zum ausfüllen nur steht halt nich, für welchen zeitraum der mietpreis ist

Wegen Räumen wollt ich nur wissen welche sich am besten zu eignen, da ja Erfahrung mit hast

Hatte vor das im August zu machen, da wir erst ne imp lan vorhatten aber nie klappte also sind auch gern andere leute noch eingeladen, nur Terminmässig würd ich das nach unseren Leuten richten. Wenn Interresse besteht in dem Zeitrahmen, könnte man das auch als Masterslan veranstalten wobei ich das mit den Kosten übernehme.. da denk ich mal daran das Problem bei den letzten lan´s lag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (28.04.2006, 18:12)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.04.2006, 19:12

mach das lieber martin :)

6

28.04.2006, 19:16

hm du aus südtirol, akho aus österreich, fox aus germany...die mitte wäre dann so in krems a.d. donau oder im notfall wien. wär dann dabei :P

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

28.04.2006, 19:27

nö wohne inzwischen vor ort in mainz..

was ich noch sagen wollt zu mario, will damit nicht die mlan kopieren oder ähnliches. Erst war nur ne rein interne lan geplant, aber ne location finden is recht schwer und da dachtich mir es eignet sich dort super. Nur preislich is natürlich nich so super für max 10 leute das geb dann ja nen riesen eintrittspreis damit ich nich in ruin komme^^

Nach deinem post fiel mir eben ein, dass man das als masterslan machen könnte. Denk ma Spass dabei war sicher, wenn nicht soviel - gemacht worden wäre. Wenn du eben Interresse hättest, würd ich halt kosten für miete übernehmen und den preis festlegen fürn Eintritt. Der Rest, bis auf Datum, wäre ganz dir überlassen wenn gewünscht

Ansonsten machen wirs intern mit paar ausgewählten leuten noch dazu, in nem kleinen raum... damit es preislich im rahmen bleibt. Also irgendwas kopiert wird auf keinen Fall, falls es daran liegt dass nich gern die Infos rausgibst. Würd mich aber freun wenn doch noch sagen könntest was für kosten alles anfielen, ausser getränke/essen

8

28.04.2006, 19:30

Zitat

Original von Imp_Goten
paar ausgewählten leuten

:)

9

28.04.2006, 19:44

ich versteh dich nicht ganz mario - du willst selber keine mlan mehr veranstalten, aber wenn andere versuchen etwas ähnliches erfolgreich aufzubauen, dann lässt du sie einfach alleine und willst ihnen nicht helfen?!

10

28.04.2006, 21:45

neue Termine SenF LaN?!

vergiss die senf lan nicht goten, da könnt ihr auch alle kommen - und die liegt terminlich sehr wahrscheinlich im august, noch ne lan wär dann kacken weil man sich nur gegenseitig die besucher wegnimmt, und dann sind genau die kosten das problem....

lass mal icq reden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (28.04.2006, 21:46)

11

29.04.2006, 00:37

senf+imp lan zusammen in mainz ? bin eh zu beiden eingeladen :(

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

29.04.2006, 01:43

jo habs nachher dann auch gesehen jens... wär natürlich auch ne möglichkeit, hab das wochenende nich unbedingt zeit, und bin derzeit nich soviel online. Denk ma im laufe der nächsten woche erwischen wir uns sicher mal im icq