You are not logged in.

• Login

1

Friday, February 10th 2006, 9:14pm

2

Friday, February 10th 2006, 9:21pm

gg

Ich versteh das nicht so ganz ich als rating schwächster 1161 gewinne klar meinen Grush gg den rating stärksten 1460 und wir verlieren das Game .

Ich als links außen hab am ende keine resursen mehr weil mein rechts außen mir meine resursen schon in Castle age abbaut und dann aber bei sich zu hause eingeht gg nen 11++

Das ist mir echt völlig unverständlich.

Bei Uns im keller hilft der in der mitte außen aus und der andere außen schaut das er seine seite klar macht.

Sich in meiner Base zu dritt aufzubauen hat mich dermaßen verwirrt ich wusste überhaupt nicht was und wo ich bauen könnte.

Darüber hab ich das ein oder ander Flöttchen oder Trüppchen in den Tod geschickt.(mangels übersicht)

Scheiß games ohne TS Warum zur Hölle spielt hier noch jemand ohne ts???????

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Feb 10th 2006, 9:21pm)

T1000

Sage

• Send private message

3

Friday, February 10th 2006, 9:26pm

tja... ratinghöhre haben ts wohl nich nötig :P

4

Friday, February 10th 2006, 9:30pm

mein start war von vorn bis hinten keke. erstmal hat shift+c nicht geklappt. bis ich das merkte war erstmal eine minute rum. ...klasse. dann seh ich dass die ersten 4 holzhies neben dem lager plauschen ohne die axt zu schwingen. ewig weite wege zum wallen. ich hätte kotzen können. an grushen war nicht mehr zu denken. ging gnadenlos ein wärend fred hinten super fischen konnte. als mich dann im boom erholt hab (hab muna bissl res für imp gegeben bevor ich up bin) gibgs, bis dann 30 elite conquis auftauchten von amigo. aber ich sag ja dass sie auf der anderen seite gut zurecht kamen. also war für mich die deviese halten und bissl nerven (anlanden usw ;) )

die ratings sind auf einer map wie rivers imho sehr wenig aussagekräftig. rivers is so eine map wo man nie weiß ob man nu besser boomt grusht castle attack oder sonstewas macht. die falsche entscheidung oder zum falschen zeitpunkt am falschen ort spielen bei der map imho ne größere rolle als anderswo.

edit: ich mag ts auch net. mich nervt das gebrabbel einfach.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 10th 2006, 9:30pm)

T1000

Sage

• Send private message

5

Friday, February 10th 2006, 9:32pm

gebrabbel is da auch fehl am platz... gibt da gewisse leute, die auch bekannt für sind.

aber für mich und viele andere im keller auch ist ts DIE erleichterung.
auch wir im keller arbeiten mit hks und jedes anderweitige tippen erschwert den spielfluss.
---> ts anwerfen

6

Friday, February 10th 2006, 9:36pm

sorry ich find das hier inner wg einfach peinlich, wenn ich mit meinem pc rede  8)

T1000

Sage

• Send private message

7

Friday, February 10th 2006, 9:37pm

also meinen mitbewohner störts auch nich :P

8

Friday, February 10th 2006, 9:43pm

es hilft auch schon wenn man nur zuhört. Dann muß wenigstens der Noob nicht noch schreiben beim zocken.
Ich verliere denke ich ohne TS 30-40% an leistung weil ich wenn es eben drauf an kommt zu viel schreiben muß. Oder eben nicht schreibe und dadurch kein teaming ensteht.

Hendor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

9

Friday, February 10th 2006, 9:55pm

Quoted

Original von DRDK_T1000
also meinen mitbewohner störts auch nich :P

Naja Georg, dazu solltest Du aber sagen, dass Deine Schildkröte taub ist. kein Wunder also, dass die sich nicht daran stört :D

10

Friday, February 10th 2006, 10:02pm

mein comp steht bei uns im Wohnzimmer also is deswegen mit TS spielen net drin bei mir und das wird sich auch net ändern

11

Friday, February 10th 2006, 10:14pm

Ich hab mir gerade bissl das Game angesehen

@ Rulez ich finde das ne Frechheit was Du da gespielt hast!! X(

Wir hatten ausgemacht außen Grush innen FC!!
Und Du als außen Spielst Fast IMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis min 32oder so nicht eine einheit aber schön frech mein stein abbauen.

Ich hör jetzt lieber auf zum schreiben sonst vergesse ich mich noch ?(

Das Game was Du Brauchst heißt SIM City!!