Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

01.06.2003, 13:22

Na, gibts in monaco ne überraschung??

würde mich freuen. es scheint ja wirklich so, als ob die bridgestone nicht so gut sind :)
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

01.06.2003, 14:31

ich finds irgendwie schade, dass es keinen crash in der ersten runde gegeben hat, ich hätte zu gern heinz prüller "um gottes willen!" schreien hören :D .

3

01.06.2003, 15:02

Überraschung? Nö-

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

01.06.2003, 15:08

Zitat

Original von OoK_PS
ich finds irgendwie schade, dass es keinen crash in der ersten runde gegeben hat, ich hätte zu gern heinz prüller "um gottes willen!" schreien hören :D .

Dafür hast du erfahren, das irgendein 80-jähriger Franzmann, der früher in MC gefahren ist, heute Bürgermeister eines kleinen Weinortes in Frankreich ist, und mit 70 noch Vater wurde :D

5

01.06.2003, 15:11

jo, solche wertvollen infos kriegt man eben nur im orf :) .

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

01.06.2003, 15:24

jojo, das war so zu sagen die info des tages :)

7

01.06.2003, 23:48

Ich fands lustig als Schmi II vor die Wand gefahren ist, gerade noch bremsen konnte und dann rückwärts fahren musste.. :D

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

02.06.2003, 16:22

habt ihr den kommentar zum rennen auf spiegel.de gelesen? voll geil :)

[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,251174,00.html]hier klicken[/URL]

9

02.06.2003, 18:35

Geiler Artikel! Spricht mir voll aus der Seele. Vor allem der letzte Abschnitt. :respekt:

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

02.06.2003, 22:00

joa, herrlich auch diese passage:

Zitat

Fassungslosigkeit angesichts des Fernsehkommentars

Bevor man sich nun fragt, was es eigentlich soll, hier ein Formel-1-Rennen auszutragen, dass im Sinne einer sportlichen Wettfahrt natürlich gar kein Rennen ist, muss man aber erst mal die Fassungslosigkeit angesichts des Fernsehkommentars überwinden. Denn nicht nur während der Schlussphase, sondern über fast zwei Stunden versuchten uns Waßer und Danner klarzumachen, wie der Fahrer x den Fahrer y wo und wann unter welchen Umständen überholen könnte.

Dabei hätte man das schnell und einfach während der Einführungsrunde klären können.
Möglichkeit 1: Beim Start.
Möglichkeit 2: Beim Boxenstopp.
Möglichkeit 3: Ein Loch in der Erde tut sich plötzlich auf, verschluckt den Vordermann und schließt sich dann wieder.