die schwedin hat echt nich übel geboxt, hat eigtl besser getroffen..aber hast halt nicht die kondi wennde nur nebenbei boxt und nen richtigen beruf hast
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Dec 17th 2005, 11:28pm)
sind alles Amateure, welche Frau ist schon Hauptberuflich nur mit Boxen beschäftigt ? Pro Land findet man maximal ein Profi, da is das Niveau einfach nur mist.
Nicht dass eine Frau nicht Boxen kann, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, is einfach nur mist.
lol hab zwar nur letzten 1-2 runden gesehn aber was danach kam war ja geil don king sagt 100x wie toll deutschland ist, der trainer klaut sich den gürtel woraufhin sich der andre typ auf ihn stürzt und das interview am schluss war ja auch sehr informativ (kp wer das war)
naja, der Don ist ja ein Exzentriker. Der Valuev hätte erst gar nicht gegen John Ruiz kommen dürfen, da er zuvor vs den Donald (von Don King) eigtl. verloren hatte, aber die Punktrichter absolute Fehlentscheidungen verkündeten.
Ich hätte es als Unentschieden gesehen. Zwar gönne ich Valuev den Sieg und freu mich für ihn, zumal ich es interessanter finde, seine Titelverteidigung zu sehen, als eine von Ruiz.
Dennoch, um Weltmeister nach Punkten zu werden, sollte man den Gegner schon deutlicher dominieren. Technisch und von der Beweglichkeit kam da fast nichts und gegen Überfälle hat er kaum ein Mittel. Einen fiesen Punsh scheint Valuev trotz der Grösse auch nicht zu haben.