You are not logged in.

• Login

1

Thursday, November 24th 2005, 1:48am

2 x vs Port

so unterschiedlich können spiele laufen gegen den selben gegner. ich sollte drüber nachdenken mein deck auch auf das 4. zeitalter auszudehnen^^

nach dem ersten game vs ihn war ich auch a weng überheblich,zugegeben aber diese factorys machen doch ne menge aus am ende,da fehlt mir noch die lategame erfahrung. nicht viele spiele gehen so lange. ist ja auch meine schuld das es so lange geht,hatte seine tc ja bereits down.... aber naja.
CF_Faithhealer has attached the following files:

2

Thursday, November 24th 2005, 2:08am

hasste n bisserl verpeilt mim clantag? ^^

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, November 24th 2005, 7:45am

sein Nick ist CF_Faithhealer ... und da er zusätzlich noch in CF ist, kommt halt das Doppelclantag
Ob ers verpeilt hat, ka? Gut möglich :D

Die Factories kriegt man nur durch ne Karte?
Bäh ;>

4

Thursday, November 24th 2005, 5:09pm

sind aber trotzdem ziemlich geil, wann kann man schonmal zwischen res und artillerie waehlen :)

Last_Junky

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, November 25th 2005, 6:30pm

hab jetzt auch 3x gegen ihn gespielt
wennst weißt was kommt ist es ziemlich einfach zu kontern und er spielt immer gleich
wichtig ist nur selber auch mauern zu bauen am besten gleich ausserhalb seiner base komplett alles zumauern dann hat man vorerst seine ruhe und kann boomen gehen

6

Saturday, November 26th 2005, 12:41am

hab ihn halt nachm ersten game auf die leichte schulter genommen,in der port ladder top 10 zu sein zeugt nicht wirklich von können so wie der spielt.