You are not logged in.

• Login

1

Friday, November 18th 2005, 3:35am

Me (French) vs L_CLan_Capoch (Otto), Rockies

Also als French ist wohl der beste Weg vs Ottos zu spielen, indem man seine Vils als Waffe einsetzt :)
CF_Widowmaker has attached the following file:

2

Friday, November 18th 2005, 4:25am

Ich nehm mal an das braucht man nur mit den Karten Pioniere und "Wilderness Warfare" (wie immer die in Deutsch heißt) versuchen?

Occupation: CH

• Send private message

3

Friday, November 18th 2005, 10:15am

ich denk nicht dass man sich die beiden karten leisten kann zu beginn des spiels. und später werden sie nicht mehr so effektiv, also werden sie gar nicht genutzt

4

Friday, November 18th 2005, 2:07pm

Also ich hab die Karte nich am Anfang gespielt sondern erst später nachdem ich genug Vils hatte.

5

Friday, November 18th 2005, 9:46pm

Hast du das Spiel gesehen, eleven? Für die Art wie Widowmaker die Couriers nutzt sind die Karten essentiell, aber klaro nicht als erste zwei shipments (übrigens in Spielen Finn vs John Doe im sanctuary-rec-Forum wird die Taktik noch viel extremer exekutiert, der hat sie allerdings derart intensiv eingesetzt, dass er überhaupt nur wegen parallelem Bootboom ne Eco hatte, 30 couriers ballern vor sich hin, machen 5 sec Holzhackpause und ballern weiter ^^). Sinn macht das ganze wohl auch deswegen, weil Abus nen heftigen Schadensabzug gg Dorfis aller Art erleiden.

Occupation: L

• Send private message

6

Saturday, November 19th 2005, 12:35pm

gg ;)