You are not logged in.

• Login

elTazar

Trainee

• "elTazar" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, November 15th 2005, 1:11pm

1h+ Caribik^^

War ein 1v1 Dutch vs Dutch und ich war bis zum schluss nicht sicher wies ausgeht. Fabriken haben mir schon ziemlich gefehlt ;(
elTazar has attached the following file:

2

Tuesday, November 15th 2005, 2:05pm

zum watchen nett,verheizen pur. kommt auch keiner mal auf die edee gnadenlos wasser zu holen und dann einmal richtig zu landen. die kanonenboote im rücken machen viele einfacher dann.

Lesmue

Professional

• Send private message

3

Tuesday, November 15th 2005, 3:55pm

Werd mir das Spiel später auch mal anschauen...

Aber Caribik und Amazonas sind so ziemlich die blödesten Maps die es gibt.

4

Tuesday, November 15th 2005, 4:40pm

blöd? die machen richtig spass und es gibt viele lustige wendungen/comebacks.

Lesmue

Professional

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2005, 4:45pm

Naja Amazonas:

Hab ich meistens so gehabt das ich auf der Seite mit nem Indianerlager war. Der Gegner hatte dafür dann 3 Handelsposten.

Naja vielleicht lags auch an den Gegnern, die ich bisher hatte.
waren dann meistens diejenigen die sich einigeln und dann dabei noch laggen.

Kann aber auch sein das viele denken das man auf der Map schön Exp Farming betreiben kann.

Aber zum Glück sind die Vorlieben ja verschieden sondt würde im ESO ja nur noch eine Map gespielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Nov 15th 2005, 4:46pm)

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

6

Tuesday, November 15th 2005, 5:31pm

Jo der Preis für die am schlechtesten designte Map geht von mir auch an Amazonien.

7

Tuesday, November 15th 2005, 5:41pm

was die verteilung der handelslinie angeht geb ich euch vollkommen recht,da müsste auf beiden seiten was sein aber ich finde sie macht trotzdem spass,wenns balanced wäre bestimmt noch mehr.

elTazar

Trainee

• "elTazar" started this thread

• Send private message

8

Tuesday, November 15th 2005, 6:07pm

Finde halt irgendwie dass Türme gegen Wasser zu stark sind, und besonders auf Amazonas ist das ziemlich nervig weil die fast über den ganzen Fluss schiessen.

9

Tuesday, November 15th 2005, 6:36pm

Is was dran, obwohl ich insofern über das Faktum bei meinem bisher einzigen Amazonasspiel froh war, als ich noch überhaupt kein Wasserdeck hab. Türme verschaffen einen da bis zum Auftauchen von Fregatten und Monitoren ein wenig Luft.

Hummi

Sage

• Send private message

10

Tuesday, November 15th 2005, 10:49pm

das spiel war sehr geil ;>

Tahrok

Master

• Send private message

11

Tuesday, November 15th 2005, 11:47pm

also amazonas is meine hassmap.. wenn die kommt leave ich gleich.... hass!!!
HASS

12

Wednesday, November 16th 2005, 12:02am

1h Karibik kann ich locker überbieten :D

Eben treffe ich in der Schnellsuche meinen Clanmate Zorbi, Otto vs Otto, er landet sofort, während ich erstmal Wasser hole, was wohl zunächst keine sooo gute Idee war ...

Nach einigen Inselwechseln endete das game naturgemäß mit dem Verbindungsverlust zu ESO... ;)

ACHTUNG NEBENWIRKUNGEN:

Sehr häufig (mindestens 70/100 Personen): Extreme Müdigkeit bis zu Besinnungslosigkeit, da sich das Spiel Phasenweise sehr zieht. Vom Führen von Baumaschinen oder Kraftfahrzeugen wird unmittelbar nach dem Ansehen dringend abgeraten.
Häufig (mindestens 30/100 Personen): Psychische Beeinträchtigung bis zum Nervenzusammenbruch, weil auch beim Aktivieren des "Schnellabspielens" über weite Strecken der subjektive Eindruck entsteht, ein Standbild anzuschauen.
Selten (ca. 10/100 Personen): Exotus durch heftiges Hämmern des Schädels auf die Tischplatte, weil man tatenlos zusehen muss, wie der eine Stunden braucht den anderen zu besiegen, obwohl dieser eigentlich mindestens seit dem ersten Drittel mausetot ist.
disaster has attached the following file:

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

13

Wednesday, November 16th 2005, 12:48am

110/100 ^^ ?

14

Thursday, November 17th 2005, 3:28pm

nenene Harle...
man muss doch stadium 1 durchmachen um in stadium 2 überzutreten ;)

LXIII_Phantom

Intermediate

• Send private message

15

Monday, November 21st 2005, 10:51pm

aoe3 ist bei mir unterwegs freue mich schon wenn auch ich diese recs downloaden kann ^^

16

Tuesday, November 22nd 2005, 9:41pm

Amanozon ist schon ne seltsame map.. Mass towers rocken irgendwie schon ^^ Kannst die Schiffe ja kaum noch bewegen ohne, dass die auf die schiffe schießen!