Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

08.11.2005, 20:57

super game von mirac(hat jut gegen 2 gehalten!, dachte am anfang er wäre gelb.

lol, bin ich um sein tc geritten dabei war das wörni der sack lol

aber trotzdem funy

gg

3

08.11.2005, 20:58

übles gesucke auf unserer seite gepaart mit meiner falschen taktik. GG

p.s. aussen hätten grush mitte fc machen sollen bei uns. my fault. ick dachte alle FC geht gut. aber nur ick hab halbwegs ein fc hinbekommen und war noch 1-2 min zu spät :(.

4

08.11.2005, 20:59

lol du solltest eher ein problem haben, wenn woerni mal kein gelb hat ^^

5

08.11.2005, 21:00

das problem hatten meine piken auch, sie wollten die gelben ritter nicht angreifen :)

achja auf der map kann man ja fischen ^^ ist mir erst aufgefallen als überall gallys rumschipperten

6

p.s. p.s. ick war ca. 20 min castle. da war der worni net mal feudal :D

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

habe heute so grottig gespielt ;) war mein erstes nomad game mit wasser drum rum sonst nur land nomad , und das mehr als selten.. :rolleyes:

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

08.11.2005, 21:02

Null chance. Wir waren zu Fünft auf einer Seite am Wasser und der Sechste war genau auf der anderen Seite und hatte alle Zeit der Welt. Ich hatte dazu nen absoluten scheiß Start hin gelegt. Ich meinte ja unbedingt in die Mitte von uns Dreien latschen zu müssen und war feudal als die Anderen Castle waren. Dazu wars dann nicht mal die Mitte da Ich mir mit Mojo nen Goldspot teilte der wiederum schnell weg war da er vom Wasser beharkt werden konnte das auch schon weg war. Lol, so ein scheiß Game. :(

GG, war nix dabei uns zu schlagen, das haben wir schon selbst getan. ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

08.11.2005, 21:04

Lol Fanken, wo war denn der Zweite gegen den Mirac halten musste?

10

08.11.2005, 21:12

gg...

hab schon fast geheult, weil ich auch ewig kein spot gefunden habe
ich find, bei nomad kann man vorher keine taktik absprechen von wegen aussen grush etc.. wer bestimmt denn wer aussen is und eure mitte war ja quasi ich ^^

denke, das meine gallis ziemlich wehtaten, da wörni und mojo hammer fischboom hatten und die gleich entweder tot oder nutzlos waren...
dachte schon scheisse als crime noch kam aber das war alles bissel zu wenig bei euch
dann waren da noch ein paar ritter, aber die hätten auf der anderen seite bestimmt bissel mehr gebracht.. dann kam auch schon gg

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

08.11.2005, 21:18

naja hab die map das 1mal gespielt, und ich hatte den geilsten platz. ja wörni du mit deinen camels hast mir am meisten angst gemacht! aber als ich mir deine punkte angesehen habe dachte ich nur.

das wird nix.....

@mirac, vl war es ja besser das du net gefischt hast, mojo hatte feuertrimmen!!!!!

12

08.11.2005, 21:22

obwohl wir ja dank franken auch fast ne hammer strat gehabt hätten :D

13

08.11.2005, 21:33

najo wir wollten uns ja schön zusammenrotten was schonmal ein fehler an sich ist ;). aber da wo wörni hin wollte, war saso schon ein TC am bauen.
ick hab aber auch net wirklich gerafft das saso in der ecke sitzt. sonst wäre ich mit den triemen zu ihm gegangen und das hätte auch weh getan. aber wir haben net gescoutet und ich hab nur fankens docks gefunden.
aber thats nomad. ;)

es war mein 100 game hier. auch wenn ich gesuckt habe...ich will wenigstens ager der woche werden :D

p.s. und ich will wieder zurück zu meinem startrating :D und zwar sofort :evil:.

für die admins: war 1200 ^^ und da gehör ick hin ;)

14

08.11.2005, 21:42

Bläcky hatte heute sein 901 ^^und Du willst wg läppischen 100 ADW verlangen. ;)

da mußt Du schon noch was drauf legen..
Lass mal überlegen.......... jaaa ich habs:

Mauer doch im nächsten Game ne gegnerische Teutonen Burg mit Palisaden ein. Das wäre ein ADW werd^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (08.11.2005, 21:44)