Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2005, 16:25

426kg Kreuzheben

Suchfunktion sagt, dass das Video noch nich hier drin is.
Ist zumindest Weltrekord und wer mal selber Kreuzheben gemacht hat weiss, was das für ne Leistung is. Alle anderen suchen sich entweder was schweres und heben es mal wie der Typ im Video oder denken sich einfach was es für ne Leistung is.

Kurze Version:
http://media.putfile.com/benni

Lange Version:
http://www.gringo.is/kallarnir/benedikt-heimsmet-divx.avi

Bsm2992

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

23.10.2005, 19:01

jo
der hat was erreicht in seinem leben würd ich ma meinen!!:D :D :respekt: :respekt:

3

23.10.2005, 19:05

der typ ist erst 22, da ist noch so einiges drinn. ich finde es einfach zu geil wie der auf die hantel losstürmt :D

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

4

23.10.2005, 19:32

bevor ich so ausseh erschieß ich mich.

5

23.10.2005, 19:48

Zitat

Original von -=X-Cite=-
bevor ich so ausseh erschieß ich mich.

Der Typ is Kraftsportler, das sind halt sone Kannten. Mit Pommesärmchen kommste da nich weit :bounce:
Will nich wissen was der Typ am Tag alles frisst Ö_ö

6

23.10.2005, 20:23

...ich will nicht wissen wie seine bandscheibe jetzt schon aussieht... ?(

7

23.10.2005, 20:24

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Bestimmt besser als deine! :D

8

23.10.2005, 20:33

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

..paß mal auf Dieter hast Du ein problem damit, dass ich Dir widersprochen habe...?

kann ich sofort in 20 minuten mit Dir klärem ansonsten halt einfach die backen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.10.2005, 20:39)

9

23.10.2005, 20:45

omg, der unglaubliche hulk lebt!

10

23.10.2005, 21:10

nee das ist ein hulk:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

11

23.10.2005, 21:17

der links war doch scho 2 mal mister universum oder?

also ich mein das sind doch totaler freaks.. das sieht nich gut aus und es ist schädlich für den körper... ganz zu schweigen die nebenwirkungen von den kg tabletten usw. die die schlucken..

naja, vielleicht sag ich das auch nur weil ich so ein schmächtling bin. ;) aber ich sag:
kraftsport is für leute mit minderwertigkeitskomplexen.. weil die frauen stehn auch so auf mich.. hhaha, ich bin der macker ;)

mfg

12

23.10.2005, 21:21

Zitat

Zitat

Zitat

..paß mal auf Dieter hast Du ein problem damit, dass ich Dir widersprochen habe...?

kann ich sofort in 20 minuten mit Dir klärem ansonsten halt einfach die backen....

Hat der Joe da einen wunden Punkt getroffen?! Dude, siehs halt ein.. deine Wirbelsäule ist ein Wunderwerk der Statik.. da könnten sich die Ingenieure noch einiges abschauen...

13

23.10.2005, 21:21

lol ne die essen einen mr universum zum frühstück ^^
der schwarze ist ronnie coleman 8 facher mr. olympia! und der andere ist jay cutler die nr.2 der welt und meiner meinung nach hätte er dieses jahr gewinnen sollen aber naja...

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

14

23.10.2005, 21:23

achso, thx.
hab nächmlich schon ma ein foto gesehen und da stand irgendas von mr. ***** ..
jetzt infomier ich mich ma was mr.oympia ist und was der unterschied zu mr.universum ist.

thx

edit: nach einschlägigen durchforsten wissenschaftlicher seiten bin ich zu dem schluss gekommen:

mr. universum gibbet nich, man nennt nur arnold schwarzenegger so. ka warum
mr.olympia ist die höchste auszeichnung für eine bodybuilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (23.10.2005, 21:26)

15

23.10.2005, 21:24

...ne kein wunden punkt getroffen, ich finde es nur zu drollig, wenn leute wie joe hier einen 2m dödel raushängen lassen, weil man einfach nur anderer ansicht ist und wenn man sie dann real trifft nur stotternd zu boden schauen, ich denke honey da ähnelt Ihr euch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.10.2005, 21:25)

16

23.10.2005, 21:31

Was du dir alles denkst.. ich denke allerdings, dass du der beste Gegenbeweis für das "intelligent design" bist.. sowas kann ja keiner gewollt haben.. ?(

17

23.10.2005, 21:34

Zitat

Original von -=X-Cite=-

mr. universum gibbet nich, man nennt nur arnold schwarzenegger so. ka warum
mr.olympia ist die höchste auszeichnung für eine bodybuilder.

es gibt schon einen mr. universum wettbewerb. bin mir nicht 100% sicher wie das heute ist, aber früher war der mr. universum für amateure und mr. olympia für profis

18

23.10.2005, 21:35

...springa ich denke mir nix, ich habs erlebt und da war ich ihm noch freundlich gesonnen aber egal Ihr macht das schon... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.10.2005, 21:36)

19

23.10.2005, 21:40

flame on! kommt schon, 100 antworten in 2 Stunden will ich sehen, jeder beflamt den andern so guts wie nur geht, der Thread soll schließlich noch vor 0:00 gesperrt werden.
macht mich fertig, es ist nur legitim! :)

20

23.10.2005, 21:45

Zitat

Original von Springa

Zitat

Zitat

Zitat

Hat der Joe da einen wunden Punkt getroffen?! Dude, siehs halt ein.. deine Wirbelsäule ist ein Wunderwerk der Statik.. da könnten sich die Ingenieure noch einiges abschauen...

Als ich den vor ein paar Jahren getroffen hatte hatter der einen umfang wie die Kröte von Star Wars Jabba the Hut :D
So was kann bleibene schäden verursachen, vieleicht habe die denn auch immer gehänselt weil er so Dick war :D

21

23.10.2005, 21:45

..ist ganz einfach, poste etwas gegen den herrn gesell und Dir wird geholfen.... :D

22

23.10.2005, 21:48

Zitat

Zitat

Original von Springa

Zitat

Zitat

Zitat

Als ich den vor ein paar Jahren getroffen hatte hatter der einen umfang wie die Kröte von Star Wars Jabba the Hut :D
So was kann bleibene schäden verursachen, vieleicht habe die denn auch immer gehänselt weil er so Dick war :D

...naja wenn man Deine grösse und Dein gewicht zu meiner grösse und meinem gewicht ins verhältnis setzt bin ich immer noch schlanker als Du...

23

23.10.2005, 21:50

Zitat

..ist ganz einfach, poste etwas gegen den herrn gesell und Dir wird geholfen.... :D

Du kennst mich lange genug um zu wissen das ich mit dem das Du mir heute vorgeworfen hast nichts zu tun habe, gehabt habe oder jemals haben werde.
Nach dem ich nicht von meiner Meinung abgewichen bin hast du mir ein iverhalten vorgeworfen, und mich nochmals auf schärfste beleidigt. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (23.10.2005, 21:51)

24

23.10.2005, 22:06

...also Dir widersprechen ist also Dich beleidigen, ist klar für so einfach gestrickte charaktere ist jeder der nicht gleich für einen ist immer gegen einen und natürlich wenn man sich beleidigt fühlt muß man in jeden thread reinkommen und beleidigen was das zeugs hält...

...es ist fakt gesell stand pate für die rechten, Du sagst selber er ist Dein vorbild, was kann ich dafür...? Du führst Dich gerade selbst vor, merkst Du das nicht...?
...ausserdem hast Du wirklich leichte züge eines rechten, Du lässt keine anderen meinungen zu, jeder der die sache anders sieht machste einfach nieder oder versuchst Dich als opfer darzustellen, alle anderen sind schuld an Deine misere, erst der zins, dann die geldlobby (muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, woraus besteht denn die geldlobby) und jetzt der dude, so ist es immer schön einfach....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.10.2005, 22:12)

25

23.10.2005, 22:13

Ist dir schon aufgefallen das wir im falschen Thread sind? :D :D :D

Hier wóllen andere über Muskelmänner Reden.

26

23.10.2005, 22:24

...fällt Dir aber früh auf, Du bist doch mit schaum vorm mund hier reingekommen und hast losgeflamed, weil ich Dir widersprochen habe, ich habe genug zeit mit Dir verschwendet und belästige mich einfach nicht mehr, auch nicht meinen AB...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

27

23.10.2005, 22:33

Zitat

Zitat

Zitat

Original von Springa

Zitat

Zitat

Zitat

...naja wenn man Deine grösse und Dein gewicht zu meiner grösse und meinem gewicht ins verhältnis setzt bin ich immer noch schlanker als Du...

ich wollte einfach nur dass das zitat noch grösser wird.

28

23.10.2005, 22:34

Zitat

Original von CF_MoLoToV
nee das ist ein hulk:

also wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann finde ich es echt erstaunlich, dass Menschen überhaupt so aussehen können, wie die beiden Kollegen da ^^

29

23.10.2005, 23:06

rein theoretisch ist es auch unmöglich, aber testosteron,insulin,wachstumshormone,schilddrüsenhormone und all die andern steroide können halt so einige kg reissen....

30

24.10.2005, 00:19

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Zitat

Zitat

Original von Springa

Zitat

Zitat

Zitat

ich wollte einfach nur dass das zitat noch grösser wird.

wenns um groesse geht, da kann man bei parti einfach nicht mithalten ^^