ja ok sry aber ich weiss immer noch nicht einen acc von einem heir aus dem Masters....wie wärs wenn mich mal einer anschreibt! Ich meine wenn ihr nicht wollt dann sagt das doch aber ich bin kein schlechter Spieler und dachte ich könnte mal mit Leuten aus dem Masters spielen,...und ist schon klar dass ihr bessere Sachen zu tun habt als in meinen Thread zu posten (wenn ihr das habt wieso tut ihrs dann?

) naja tut mir wirklich Leid aber ständig diese Leaver regen mich einfach auf hätts nicht an euch auslassen sollen....!! Aber der erste Link ist Quatsch da kannst du jeden Namen angeben und du kriegst ein Spielerprofil ist schon ein wenig komisch dass er null Spiele mit dem Acc gemacht hat was wenns den wirklich gegen soll!!

nuja wenn sich denn einer der Herren die ja ach so wenig Zeit haben, Bock auf ne Runde at hat kann er sich ja mal ingame melden (Nick: Bauschi)

so ich geh wieder laddern muss noch n paar wins machen und lvl steigen! Und ist mir auch bewusst das lvl nix aussagt macht mir aber trotzdem Spass...und Skill habe ich sowieso xD