Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2005, 20:56

2

11.09.2005, 20:58

tja, so deutlich wie die pts es sagen.

Ich bin Mitte, boome bis imp, sicher das Gold mit Burgen und mit Palas und Trebs gehts dann vor.

Nili killt shark schon in feudal einige vils und hilft dann auf der andern Seite - gg :)

thx fürs game :)

3

11.09.2005, 20:59

boa ey 4 scheiß archer aber neeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn "bist selbst schuld wenn du boomst", "die machen alllllleeeeeeeeeeeeeee armee"

stimmt, fugger hatte bis imp n scout, da muss man natürlich kontern :rolleyes:

trottel gibts ne ey

anstatt brom 1x kommt nur ein mal nein solche dummen sprüche, keine reaktion auf pings etc. solche idioten solln sich bitte gar nicht erst anmelden, 0 teamplay, sich erstmal gleich maya nehmen und dann große fresse und gleich gg sagen wolln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (11.09.2005, 21:00)

4

11.09.2005, 21:01

uahhhhhhhhh!! dickes sorry an mein team!!
ich hab irgendwann anscheinend mal die taste fürs chatten im spiel verändert und hab es auch nicht im spiel zum umstellen gefunden, ich konnte leider nicht einmal was während des gesamten spiels schreiben und war auch voll abgelenkt durchs suchen in den optionen! nicht das es groß was geändertet hätte bei diesem spiel, aber so wars doppelt ätzend!! ;(
nochmals sorry, das war das blödeste ding, was mir in langen jahren aok passiert ist, als entschuldigung kann ich nur sagen, das ich sonst irgendwie immer ts an hab, da braucht man die taste irgendwie nie...:rolleyes:

das spiel war irgendwie schon vorher gelutscht, nili hat alle eingeschüchtert und dann wars schnell aus...gg den gegnern, bei uns war das ja wohl total vermurkst, aber ist nur ein spiel, das sollte man mal nicht dabei vergessen..ich fands eigentlich recht witzig im nachhinein... :D

Bastrup natürlich hier... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (11.09.2005, 21:02)

5

11.09.2005, 21:04

send chat message wars....das ja irgendwie peinlich muss ich zugeben!! :D

Bastrup