You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, September 6th 2005, 2:07am

Kompetenzprobleme bei Raab LOL

Hat das wer gesehen ?

OMG sowas darf echt wählen ? :stupid:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, September 6th 2005, 2:17am

rofl
ja vor 10min gesehen

ROFL

"ich bin nicht blond..schau! ich bin also auch nicht blöd!" :respekt: :respekt: :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Sep 6th 2005, 2:17am)

3

Tuesday, September 6th 2005, 8:51am

omg, SPD-Wähler halt :stupid:

"Warum wählen sie SPD?" Blondie: "Ich kenn das nicht anders .. von meiner Oma und so!" ROFL

Antares, der das für nen Fake hält

Occupation: CH

• Send private message

5

Tuesday, September 6th 2005, 9:18am

Der hat doch auch letzte Woche so Ausschnitte gezeigt in der Jugendliche befragt werden...

'was ist dein traumberuf?'

'arbeitslos.... oder vielleicht superstar'

das KANN nicht wahr sein (hoffentlich)

6

Tuesday, September 6th 2005, 9:46am

den erstwählercheck gabs doch schon des öfteren und nein,das sind keine fakes. traurig was heutzutage auf den schulen rumläuft....

Feanor

Master

• Send private message

7

Tuesday, September 6th 2005, 10:33am

das ist echt geil

DM_Fugger

Professional

• Send private message

8

Tuesday, September 6th 2005, 10:40am

ne, das ist traurig :(

9

Tuesday, September 6th 2005, 10:55am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:14am)

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

10

Tuesday, September 6th 2005, 11:18am

11 :D

11

Tuesday, September 6th 2005, 11:28am

dummheit kann man nicht heilen...traurig aber wahr :rolleyes:

12

Tuesday, September 6th 2005, 11:41am

Das mit dem mein Berufziel: arbeitslos oder Superstar hab ich mal im MDR gesehen. Da gings darum, dass Hauptschulen total vernachlässigt werden und die Politik auch kein Interesse hat, dies zu ändern, weil die Eltern sowieso zu den Nichtwählern gehören. Da haben sie eine 9. Klasse gezeigt, wo man Kreise gemalt hat und dann sagen sollte was denn die Kreislinie und was die Kreisfläche ist. Ein paar waren natürlich völlig unterfordert, andere haben damit Probleme gehabt, also eigendlich ein Fall für die Sonderschule.
Es ist ja heute so, dass Hauptschulabgänger auf dem Arbeitsmarkt sogut wie garkeine Chancen haben und dass das auch an der Gestaltung der Hauptschule liegt, sagen selbst die Lehrer da, die außerdem noch oft Sozialarbeiter spielen müssen.
Wenn man bedenkt, dass bei den geburtenschwachen Generationen jetzt irgendwann alle am Arbeitsmarkt gebraucht werden, ist das einfach nur fahrlässig von der Politik. Aber wie gesagt, das betrifft eben nur Menschen, die soweiso nicht mehr wählen gehen.

13

Tuesday, September 6th 2005, 11:46am

Sind einige hier so naiv dass sie Denken dass es garkeien Dummen leute gibt? :stupid:

Dass sie Leute die ihnen gescheite (und somit nicht unterhaltsame) Antworten gegeben nicht zeigen kommt hier wohl keinem in den Sinn.

(hab die Sendung icht gesehn)

14

Tuesday, September 6th 2005, 11:49am

@Antares wer so Sprueche wie "SPD Waehler halt" von Stapel laesst, sollte bei solchen Themen Redeverbot bekommen.
Nur mal so am Rande.

15

Tuesday, September 6th 2005, 11:55am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
den erstwählercheck gabs doch schon des öfteren und nein,das sind keine fakes. traurig was heutzutage auf den schulen rumläuft....

das war zu deiner zeit bestimmt anders;jeder wußte das gencher ein toupet trägt, und vogel schuhgröße 45 hat.

16

Tuesday, September 6th 2005, 12:16pm

Quoted

Original von Antares
omg, SPD-Wähler halt :stupid:

"Warum wählen sie SPD?" Blondie: "Ich kenn das nicht anders .. von meiner Oma und so!" ROFL

Antares, der das für nen Fake hält
...na abba anti ...du wirst doch nicht glauben, dass solche sendungen und ihre "macher" nicht faken ...raab an sich ist schon fake genug

• Send private message

17

Tuesday, September 6th 2005, 12:39pm

das ist definitiv KEIN fake!

solche menschen gibt es in deutschland überall und in großer zahl! die sind eben nicht die hellsten und da sie "wichtigere probleme" :D haben interessieren sie sich NULL dafür und werden auch nicht mehr heller

ich versteh nicht wieso viele nicht kapieren dass das "normal" ist
es gibt nicht nur gymnasiasten/abiturienten in deutschland

übrigens bin ich der meinung dass kein schauspieler der welt solche dummheit so spielen kann

antares, dem antares mächtig auf den sack geht und der sich die ignore funktion herbeiwünscht

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Sep 6th 2005, 12:40pm)

18

Tuesday, September 6th 2005, 1:05pm

Quoted

Original von Kevinho
das ist definitiv KEIN fake!

solche menschen gibt es in deutschland überall und in großer zahl! die sind eben nicht die hellsten und da sie "wichtigere probleme" :D haben interessieren sie sich NULL dafür und werden auch nicht mehr heller

natürlich gibt es solche Menschen, sieht man ja genügend hier im Forum, aber wer ist denn so bescheuert, und tritt mit seiner "Einstellung" auch noch in der Öffentlichkeit auf :stupid:

Antares, der immer noch an Fake glaubt

• Send private message

19

Tuesday, September 6th 2005, 1:39pm

lol^^

naja die hat ja selbst gesagt dass sie sich NICHT für blöd hält ^^ (@blondinen)

also die merkens ja offensichtlich selbst nicht, da gibts doch auch so einen (sehr sehr wahren) spruch..irgendwas mit dummheit tut weh aber nicht den dummen selbst oder irgendsowas ^^

• Send private message

20

Tuesday, September 6th 2005, 2:00pm

Sie ist ja auch nicht blöd, sie wurde halt nur auf dem falschen Fuss erwischt, war einfach nicht ihr Thema.

21

Tuesday, September 6th 2005, 2:21pm

das beste war aber echt als das interview mit dieser blonden hauptschülerin kam die meinte " gymnasiasten sind alle streber, die realschüler sind "Normal" und hauptschüler wären die einzigst coolen...
ich mein man kann echt nix für seine inteligenz aber solche aussagen...da könnt ich reinschlagen...

22

Tuesday, September 6th 2005, 2:30pm

Daß viele Menschen ungebildet sind, werfe ich unserem Bildungssystem vor.
Die meisten Menschen sind nämlich nicht von Natur aus dämlich.

23

Tuesday, September 6th 2005, 2:33pm

das gestellte zeug ist doch immerwie der das gleiche scheiß

24

Tuesday, September 6th 2005, 2:49pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:14am)

25

Tuesday, September 6th 2005, 3:12pm

TV-Total schauen und sich dann darüber aufregen, dass andere ja ach so blöd sind. Wer den Mist anschaut kann ja auch nicht sehr viel in der Birne haben!

• Send private message

26

Tuesday, September 6th 2005, 3:17pm

Kennst du Wayne?Ne wen?na Wayne interessierts 11 (vor der Sendung) war das einzige was ich dann noch mitbekommen habe weil ich dann kein bock auf TvTotal hatte ^^

27

Tuesday, September 6th 2005, 3:22pm

vll sollte sich der ein oder andere noch mal den begriff "fake" etwas genauer ansehen

...ich hab* nicht mit eigenen augen gesehen was da los war ...ich gugge keine volksverarschung ...und natürlich gibts genug leute, die keine chancen haben mehr wissen zu "erlernen" ...gerade denen sollte man solche sendungen erklären

28

Tuesday, September 6th 2005, 3:53pm

"Alle dumm außer ich" :rolleyes:

Occupation: PL

• Send private message

29

Tuesday, September 6th 2005, 3:57pm

WASN FERED MUAJAHAHHA

• Send private message

30

Tuesday, September 6th 2005, 4:00pm

Quoted

Original von MMC_Bismarck
TV-Total schauen und sich dann darüber aufregen, dass andere ja ach so blöd sind. Wer den Mist anschaut kann ja auch nicht sehr viel in der Birne haben!

hi