sehr geiles Spiel... aber warum zur Hölle lassen die 6 Minuten lang nachspielen? Ob Meister Abramowitsch da wohl die Finger im Spiel hatte...
Nur wegen den beiden Yallas die da auf Spielfeld gelaufen sind. Haben maximal 1-2min ausgemacht, aber der erste war cool, der hat versucht den von der EM nachzumachen ^^
Ich hasse Chelsea, von daher freue ich mich sehr darüber . Und Liverpool kann man es gönnen, wer einmal an der Anfield Road war weiß wovon ich spreche .
also as es liverpool nach dem spiel verdient hat weiterzukommen ist so auch net ganz richtig. chelsea hat die 2. hälfte dominiert und richtig druck gemacht. von der 70.bis zur 80. min und in der nachspielzeit waren sie dem 1:1 doch sehr nahe! und das hättte ja gereicht....
liverpool hat mit mann und maus verteidigt, ein schönes spiel war es nur deswegen weil chelsea so viel gas gegeben hat. insgesamt find ich es gut das chelsea net weiter ist, die bessere mannschaft war liverpool in dem spielaber nicht.
Ich fand das Spiel sehr gut.
Das beste war aber das Huth als Stürmer ran dürfte
Am besten ist das Jose getönt hat das er kein Semi-Final verliert und er hat es doch verloren