Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ein bisschen lachen
ich habe ein neues hobby: ich versuche comics zu zeichnen. meine ersten versuche könnt ihr hier begutachten. manche sind unverständlich, doch erklären werd ich nix
http://www.ulfmayer.de/index.php?spgmGal…ics&id=galerien
die seite is von nem freund, also wenn jemand was nettes ins gästebuch schreiben will, is das natürlich erlaubt
Ich hab mit 5 Jahren schon bessere gemalt... sorry.
naja sind halt mehr oder weniger standart sachen die einem meist inner schule einfallen
aller anfang ist schwer. gut finde ich sie nicht, aber ich denke ein gewisses potential hat das schon. der zeichenstil ist ganz nett und der hitler sieht lustig aus
Hey du hast echt Stil ^^ ich mag es.
die beiden kinder sind lustig im hitler bild, der president is auch gut gelungen
Die Witze find ich ganz nett. Aber die Zeichnungen :/
spiel lieber wieder AoC
löl @_st_, wie isn dein echter nick, kenn ich dich noch aus alten tagen?
@ all thx für die kommentare
Des is unser ZwerG_Dog..... Ex AA_DrSlayer..
achso, für die leute, die vielleicht noch mehr sehen wollen, es werden wohl in nächster zeit noch einige cartoons hinzugefügt werden... ihr könnt dann ja ab und an vorbeischauen
ps: @dog: was is aoc?!?

-_-