Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Neues Phase, neues Glück: Am Montag, 2. Mai 2005, beginnt die zweite Verkaufsphase zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Erneut werden die Karten, diesmal ausschließlich Teamserien, über die Offizielle Internet-Seite www.FIFAworldcup.com bestellbar sein. Anders als in der ersten Phase wird dann aber der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend sein. „First come, first served“ lautet ab dem 2. Mai das Motto bei der Bestellung der WM-Karten.
Zitat
...sind außer Deutschland zwölf weitere Teamserien bereits nach Abschluss der ersten Verkaufsphase nicht mehr verfügbar: Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA.
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
und dann soll ich 1000e euro bezahlen für son kackteam und dazu noch 1000e km hinterherreisen?
klasse! hab ja auch n geldscheißautomat zuhause!
naja viel glück an die dies probieren
Zitat
Was nervt ist, dass Nullnummern wie Du, die keinen blassen Schimmer von dem Verfahren und wohl auch von Fussball überhaupt haben, ausgesprochenen Fans - wie mir und anderen hier - die Karten weggelost haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.04.2005, 12:10)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
ich müsste für 3 spiele bezahlen und zu 3 spielen reisen
ich will aber nur 1 spiel sehen, 1 spiel bezahlen und zu einem spiel fahren (wenns geht bitte nicht 800km)
beleidige mich nicht du bist selbst ein riesen dummbratzen also fresse du scheißn00b
Zitat
Was nervt ist, dass Nullnummern wie Du, die keinen blassen Schimmer von dem Verfahren und wohl auch von Fussball überhaupt haben, ausgesprochenen Fans - wie mir und anderen hier - die Karten weggelost haben.
genau.
deswegen hab ich auch keine karte bekommen, im gegensatz zu den meisten würde ich das viel intensiver genießen und mich auch über ein spiel 2er deppenteams sehr erfreuen
aber halt am besten einfachs maul
Zitat
Original von SD_CHARGER
Statt Teamserien hätten sie lieber Städteserien rausbringen sollen. Ich kenne viele, die einfach nur gerne ein WM -Spiel in Ihrer "näheren" Umgebung (also z.B. Umkreis 150- 200 km) sehen wollen, ganz egal wer da dann aufläuft (ich selber übrigens auch).
Als Mann aus dem Norden hätte ich jedenfalls wenig Lust für die Spiele einer von mir u.U. im Prinzip auch noch ungemochten Mannschaft xy dann auch noch für jedes Spiel in den tiefen Süden reisen zu müssen![]()
Zitat
Original von MfG_Stefan
die sollten sich vielleiht keine teamserien bestellen
für die, die nur zu einem Spiel wollten gab´s und gibt´s ja die Auslosung/nächsten Runden. (klar, daß das nicht unbedingt gerecht ist)
Aber für echte Fans von einem Land, die vielleicht extra deswegen nach Deutschland reisen find ich die Teamserien eine sehr gute Idee.