You are not logged in.

• Login

SenF_tari

Professional

• "SenF_tari" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, January 29th 2005, 12:12pm

Kuscheltiere

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von euch nachts mit kuscheltieren einschläft? also als kind hatte ich ganz viele, fast unendlich, aber auf alle fälle mehr als ich zählen konnte. dann in der pubertät waren meinen kleinen kuscheligen freunde leider nicht mehr cool genug. aber jetzt habe ich wieder zwei stück. einmal wusel den schmusehund von tchibo und blimpf das monster von ikea.

seit dem schlafe ich noch länger. heute waren es so um die 11 1/2 stunden. bin ich der einzige über 20 (:D), der wieder kuscheltiere hat?

oder habt ihr fußballbettwäsche? das hatte ich ja nie, aber fußballbettwäsche ist fast mit kuscheltieren gleichzusetzen.

2

Saturday, January 29th 2005, 12:22pm

habe Werder Bremen Fußballbettwäsche :D hatte die allerdings komischerweise lange nichmehr drauf :/ Muss meine Mutter mal fragen warum ^^

Kuscheltiere hab ich nur wenn ich ne Freundin hab und die mir eins schenkt ^^ zu Hochzeiten hatte ich mal 4 lol

PS: bin über 20 ^^

3

Saturday, January 29th 2005, 12:40pm

Zum Nikolaus hab ich von meiner Freundin so einen Hund bekommen, der jetzt da immer irgendwo im oder ums Bett rum liegt! Das ist das einzige Kuscheltier!

4

Saturday, January 29th 2005, 12:42pm

Ick hab nen Bären, der da aber nur rumsitzt o.O

• Send private message

5

Saturday, January 29th 2005, 1:00pm

Ich hab immer noch meinen ersten Teddy. Aber auch nur, weil mir von weiblicher Seite aus mehrfach gesagt wurde was für ein monster ich sei als ich ihn wegschmeißen wollte ?(.
Ich würde auch gerne so lange schlafen.

6

Saturday, January 29th 2005, 1:06pm

hab schon lange keine mehr

7

Saturday, January 29th 2005, 1:08pm

Hab nen "Wau-Wau" der immernoch Bett Mitbewohner ist :P

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

8

Saturday, January 29th 2005, 1:12pm

alle kuscheltiere die ich zu weihnachten bekommen haben, hab ich an meine kleine schwester abgeschoben

denke doch das ich aus dem alter raus bin^^

9

Saturday, January 29th 2005, 1:53pm

habs zwar keins im bett, aber bei mir klebt ein
6cm kleiner plüschfrosch am fenster.

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

10

Saturday, January 29th 2005, 3:14pm

Quoted

Original von plah
Zum Nikolaus hab ich von meiner Freundin so einen Hund bekommen, der jetzt da immer irgendwo im oder ums Bett rum liegt! Das ist das einzige Kuscheltier!

geht mir genauso mit so einer didl maus ^^ die liegt fast nur am Boden rum lol :D

• Send private message

11

Saturday, January 29th 2005, 3:17pm

Ich bekenne, daß ich im Besitz mehrerer Kuscheltiere bin.
Ab und zu sind die auch mal mit im Bett.... 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Hexe_S" (Jan 29th 2005, 3:17pm)

12

Saturday, January 29th 2005, 4:06pm

Quoted

Original von LF_Chlubi
geht mir genauso mit so einer didl maus ^^ die liegt fast nur am Boden rum lol :D

LOL eine DIDDL Maus, die würd ich meiner Freundin um die Ohren hauen, aber nicht ins bett packen...

13

Saturday, January 29th 2005, 4:26pm

Hab meine stofftiere noch, wobei sie nicht im Bett sind, bis auf eines und das ist "verliehen"
^^

14

Saturday, January 29th 2005, 10:12pm

Mein Teddy schläft noch bei mir im Bett^^

Occupation: DE

• Send private message

15

Saturday, January 29th 2005, 10:30pm

omg, diese scheiß Kuscheltiere nerven voll rum, liegen immer voll verstaubt im hintersten Teil des Schrankes....

• Send private message

16

Sunday, January 30th 2005, 3:34am

Ausser der riesigen Würgeschlange in meiner Hose hab ich keine Kuscheltiere... :P

Occupation: CH

• Send private message

17

Sunday, January 30th 2005, 10:53am

Ich hab Kuscheltiere von meiner Grossmutter, die sie aus Hasenfell gemacht hat und die sind auch heute noch manchmal dabei ;)

Aber die 200 anderen Kuscheltiere sind in einem Schrank und warten auf einen neuen Besitzer

Occupation: Statistiker

• Send private message

18

Sunday, January 30th 2005, 11:28am

also ich hab meine kuscheltiere vor 5 jahren in den speicher verbannt; bis auf den kleinen blauen Bär, der ist mir ans herz gewachsen.

Occupation: AUT

• Send private message

19

Sunday, January 30th 2005, 11:29am

Twen hat nen Uralt-Teddy namens Brauni und über unserem Bett hängen 2 Diddl-Mäuse ?(

Hoffentlich kommt nur Twen ned auf die Idee, ins neue Auto so ein Viech zu hängen :baaa: