Original von SenF_Toddi
was genau bringt das? (sag jetzt bloß nicht "cooles blaues zeichen" ^^)
Das kann man bei so vielen Dingen fragen. In erster Linie erstmal wahrscheinlich Spass dabei sowas zusammenzubasteln und es auch funktionierend hinzubekommen. Und dann sieht es halt einfach auch nett aus. Man könnte genauso fragen, warum jemand sich Spoiler an sein Auto baut, Teile seines Motarades verchromen lässt, sein Auto überhaupt lackieren lässt oder sich geniale gemoddete Mülltonnen baut, wie Duke - all das hat keinen wirklich Sinn ausser das es (subjektiv) besser aussieht.
Original von GEC|Napo
Nein ich denke über alle anderen Konsolen genau so. Hätte ja auch gerne eine gehabt als ich acht war. Außerdem spiele ich nicht am PC, ESGL ist bitterer ernst.
Irgendwann, Klein Napo, wirst auch Du gross sein und dann erkennen, dass Kinderspielzeug durchaus auch Erwachsenen Spass macht. Irgendwann wird es Dir dann auch nicht mehr peinlich sein von gleichaltrigen bei der Benutzung solchen Kinderspielzeuges gesehen zu werden. Das ist dann der Tag, an dem Du Dich wirklich erwachsen nennen darfst. Stell es Dir einfach wie eine zweite Pubertät vor, vor der Pubertät finden Jungs Mädchen im Normalfall Scheisse und Mädchen küssen zu müssen ist das schlimmste was einem Jungen passieren kann. Irgendwann dann wandelt sich das ins Gegenteil (nehme mal an mit 20 bist Du über diesen Status inzwischen hinaus

). Ähnlich ist es halt auch mit Kinderspielzeug -> Es kann Spass machen, auch als Erwachsener. Aber keine Sorge, Du erkennst das noch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.