You are not logged in.

• Login

1

Saturday, May 10th 2003, 8:28pm

Das weibliche Geschlecht

Nach einem heutigen Erlebnis habe ich mir wieder mal Gedanken gemacht. Ich geh heut zusammen mit meiner Freundin meinen Kumpel und dessen Freundin durch Einkaufszentrum shoppen. Auf einmal fragte Katrin 8(Freundin meines Kumpels):
" Nico ich würde gern ein Eis essen"
Er:"Ok Da kommt gleich ein Eiscafe"
AM Eiscafe angekommen bleiben wir stehen und warten darauf das sich katrin ihr eis holt, doch sie bleibt auch stehen.Nachdem wir sie fragten warum sie sich kein Eis hole antwortete Sie:" NE, will doch keins".
Als sensibler Zeitgenosse merkt Nico Aha sie will eins gekauft haben, also sagt er ich kauf Dir eins was willst Du ?
Sie "Ich will kein EIs mehr"
Er:"Aber vor 20 sekunden wolltest Du eins"
Sie "Nun aber nicht mehr"

Nico versteht "Ihr stolz wurde verletzt also nächstes mal gleich eis kaufen"

20 meter weiter sagt katrin "ich will gehen"
er "Wir sind doch erst 20 minuten hier"
sie "habe keine Lust mehr"

wir gehen....

grad ruft mich nico an und sagt sie wollte deswegen gehen weil er nun doch kein eis für sie gekauft hat.

Muss dazusagen das Katrin eigentlich ganz ok ist und auch relativ intelligent , MedizinStudentin und auch sonst ok.

ABer da frag ich mich echt... .Frauen sind einfach absolut unlogisch und im realen Leben heutzutage total überfordert, wenn Frauen von irgendwenn schief angeschaut werden (der vielleicht grade ne erbse verschluckt hat ) dann nerven die dich den ganzen tag un dschwafeln davon warum der sie so angeschaut hat.

Wenn Frauen die Gleichberechtigung wollen dann sollen sie auch verstehen dass ich für so nen Scheiss keine nerven mehr habe.

Nur Rosinen rauspicken gibts nicht auch wenns genug männliche Weicheier gibt die der Frau nur die Rosinen anbieten, aber mal abgesehen von solchen devoten Männern die sonst keine Frau bekommen würden und verklemmt sind denke ich dass auch die Mehrheit so denkt.

Gleiche Rechte ja aber dann sollen die Frauen auch mal die Backen zusammenkneifen und nicht dauernd rumnörgeln überall wo ich hinschaue seh ich nörgelnde Frauen "Oh ich habe Migrände, ach sei doch nett zu mir ich bin ne Frau, Warum schaut der mich so an, ich will nach Hause, mir is so heiss dazu angewiederte Fressen.

Zum Glück gibts noch andere Frauen die auch so sind aber parallel dazu auch die fraulichen Pflichten im klassischen Sinne erfüllen, dass ist wieder akzeptabel.

Aber die ganzen "Ach ich bin ja so benachteiligt armseligen Frauengesichter" wiedern mich trotzdem an.

Naja so nun gehts mir schon besser :D
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

OoK_Steel

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Saturday, May 10th 2003, 8:35pm

kannste ja gleich deine sig erweitern :D

Silent_Bob

Professional

• Send private message

3

Saturday, May 10th 2003, 9:22pm

RE: Das weibliche Geschlecht

Quoted

Original von [AA]Premium
Nach einem heutigen Erlebnis habe ich mir wieder mal Gedanken gemacht. Ich geh heut zusammen mit meiner Freundin meinen Kumpel und dessen Freundin durch Einkaufszentrum shoppen. Auf einmal fragte Katrin 8(Freundin meines Kumpels):
" Nico ich würde gern ein Eis essen"
Er:"Ok Da kommt gleich ein Eiscafe"
AM Eiscafe angekommen bleiben wir stehen und warten darauf das sich katrin ihr eis holt, doch sie bleibt auch stehen.Nachdem wir sie fragten warum sie sich kein Eis hole antwortete Sie:" NE, will doch keins".
Als sensibler Zeitgenosse merkt Nico Aha sie will eins gekauft haben, also sagt er ich kauf Dir eins was willst Du ?
Sie "Ich will kein EIs mehr"
Er:"Aber vor 20 sekunden wolltest Du eins"
Sie "Nun aber nicht mehr"

Nico versteht "Ihr stolz wurde verletzt also nächstes mal gleich eis kaufen"

20 meter weiter sagt katrin "ich will gehen"
er "Wir sind doch erst 20 minuten hier"
sie "habe keine Lust mehr"

wir gehen....

grad ruft mich nico an und sagt sie wollte deswegen gehen weil er nun doch kein eis für sie gekauft hat.

Muss dazusagen das Katrin eigentlich ganz ok ist und auch relativ intelligent , MedizinStudentin und auch sonst ok.

ABer da frag ich mich echt... .Frauen sind einfach absolut unlogisch und im realen Leben heutzutage total überfordert, wenn Frauen von irgendwenn schief angeschaut werden (der vielleicht grade ne erbse verschluckt hat ) dann nerven die dich den ganzen tag un dschwafeln davon warum der sie so angeschaut hat.

Wenn Frauen die Gleichberechtigung wollen dann sollen sie auch verstehen dass ich für so nen Scheiss keine nerven mehr habe.

Nur Rosinen rauspicken gibts nicht auch wenns genug männliche Weicheier gibt die der Frau nur die Rosinen anbieten, aber mal abgesehen von solchen devoten Männern die sonst keine Frau bekommen würden und verklemmt sind denke ich dass auch die Mehrheit so denkt.

Gleiche Rechte ja aber dann sollen die Frauen auch mal die Backen zusammenkneifen und nicht dauernd rumnörgeln überall wo ich hinschaue seh ich nörgelnde Frauen "Oh ich habe Migrände, ach sei doch nett zu mir ich bin ne Frau, Warum schaut der mich so an, ich will nach Hause, mir is so heiss dazu angewiederte Fressen.

Zum Glück gibts noch andere Frauen die auch so sind aber parallel dazu auch die fraulichen Pflichten im klassischen Sinne erfüllen, dass ist wieder akzeptabel.

Aber die ganzen "Ach ich bin ja so benachteiligt armseligen Frauengesichter" wiedern mich trotzdem an.

Naja so nun gehts mir schon besser :D

Kriegst bestimmt schläge wenn das deine Freundin liest :D

4

Saturday, May 10th 2003, 9:31pm

Das war Sinn und Zweck des Postings! :D
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

5

Saturday, May 10th 2003, 9:34pm

wer braucht/hat denn heutzutage noch eine fixe beziehung? 8o

wenn ich das schon höre:
"zusammen mit meiner freundin..." werd ich schon grün im gesicht :P
oder noch besser:
"meine freundin will und darum muss ich...." muaaahaaa nenene davon bin ich geheilt ;)

hat man mal das bedürfnis nach zuneigung :D , gibts genügend telefonnummern von frauen, die genau wie man selbst den spass :D in den vordergrund stellen und auf den ganzen beziehungsschrott vergessen...

naja...jeder wie er meint (und das is nicht negativ gemeint) :)

6

Saturday, May 10th 2003, 9:35pm

Quoted

Katrin 8
...Dein Kollege sollte es mal mit erwachsenen Frauen probieren, dann gibts auch kein Streit ums Eis :D :D

_Hesse_

Trainee

• Send private message

7

Saturday, May 10th 2003, 10:14pm

Wer weiß was Katrin 7, Katrin 6, Katrin 5, Katrin 4, Katrin 3, Katrin 2 und Katrin 1 gerade gemacht haben? :D

8

Saturday, May 10th 2003, 10:55pm

die acht war wegen der klammer sjift plus 8 gleich klammer, naja auch egal :D

bundy

Professional

• Send private message

9

Saturday, May 10th 2003, 11:02pm

Quoted

hat man mal das bedürfnis nach zuneigung , gibts genügend telefonnummern von frauen, die genau wie man selbst den spass in den vordergrund stellen und auf den ganzen beziehungsschrott vergessen...

Ds kostet dich für gewöhnlich aber mehr als ein Eis. Diese Telefonnummern sollen ja recht teuer sein.

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

10

Saturday, May 10th 2003, 11:13pm

ich spreche von privatnummern ;)

gibt unzählige frauen, die`s genauso unkompliziert handhaben wollen wie der grossteil der männer(sag ich mal so pauschal)

lockdown

Intermediate

• Send private message

11

Saturday, May 10th 2003, 11:52pm

RE: Das weibliche Geschlecht

Quoted

Original von [AA]Premium

Rosinen sind ekelhaft :D

12

Sunday, May 11th 2003, 12:18am

also über das "Katrin 8" mußte ich auch etwas grübeln, als ich weiter unten las, das sie medizinstudentin sei.

aber mal davon abgesehen, solche probleme kommen bei mir erst gar nicht auf, denn ich hätte das eis geholt, und sie nicht gefragt, ob sie jetzt keines mehr wolle :D

und sowas hat nichts mit devot oder weichei zu tun, sondern ist die alte schule..................allerdings muß man mit der zeit gehen, und so habe ich beim nächsten mal lust auf ein eis, und wehe sie holt mir keins  8)

13

Sunday, May 11th 2003, 12:45am

....ich sehe da auch kein Problem, ich hätts geholt sie hätte es nicht gewollt, ich hätts dann gegessen :D :D

15

Sunday, May 11th 2003, 2:05am

Quoted

Original von OoK_Steel
kannste ja gleich deine sig erweitern :D

jo z.B. AA_Premium

• Send private message

16

Sunday, May 11th 2003, 9:27am

@ S_MacLeod & @ Wanderer_Dude

Wenn ihr eure Freundin oder sogar Frau :D nicht fragt was für ein Eis sie mögen, will sie es vieleicht deshaöh nicht, weil ihr die Sorte nicht schmeckt.

Gruß Reisi

Syndicate

Professional

• Send private message

17

Sunday, May 11th 2003, 11:51am

@reisi:

und wenn du das als freund oder ehemann immernoch nicht gerafft hast, dann würd ich mir mal gedanken machen, weshalb du mit xyz zusammen bist:]

• Send private message

18

Sunday, May 11th 2003, 12:40pm

@ Hammer

Tja Ich bin der liebe restlos verfallen gewesen als ich meine Frau geheiratet habe:love:

Reisi

Syndicate

Professional

• Send private message

19

Sunday, May 11th 2003, 12:47pm

hehehe

20

Sunday, May 11th 2003, 12:50pm

Quoted

gewesen
..tja ich würde sagen 10.000 € in kleinen unnotierten Scheinen, sonst petze ich :D :D :D

Kennst Du nicht das Eisparadies ist Aplerbeck? Für den Baileysbecher würde sie töten :D :D

21

Sunday, May 11th 2003, 12:54pm

leg noch 10.000 für mich drauf :D

• Send private message

22

Sunday, May 11th 2003, 1:26pm

tztztz Da vergisst man einmal ein paar Worte und schon wird man ausgeraubt. Ich wollte "natürlich" schreiben: Ich bin der Liebe restlos verfallen gewesen und bin es immer noch.( nur nicht mehr soo blind :D )

Reisi

This post has been edited 1 times, last edit by "Wanderer_Reisi" (May 11th 2003, 1:26pm)

23

Sunday, May 11th 2003, 2:26pm

...es ist doch noch gar kein Jahr rum, Reisi :D

24

Sunday, May 11th 2003, 2:28pm

lol ist das lustich....

und die arme premse hat solche probs hahaha

• Send private message

25

Sunday, May 11th 2003, 4:09pm

Hey Dude Es läst alles mal nach :O

26

Sunday, May 11th 2003, 4:25pm

ich denke, für diese aussage können wir 2.500 verlangen oder Dude  8)

EDIT: und falls hier irgendwas editiert wird, ich habs sicherheitshalber mal abgespeichert :P

This post has been edited 1 times, last edit by "S_MacLeod" (May 11th 2003, 4:26pm)

SIM_Anea

Intermediate

• Send private message

27

Monday, May 12th 2003, 3:14pm

Na dann fragt man sich doch, was die "fraulichen Pflichten im klassischen Sinne" sind und warum deren Erfüllung Frauen "akzeptabel" macht?

28

Monday, May 12th 2003, 3:40pm

Die Tussi ( Karin 8 ) ist einfach eine verwöhnte Zicke!

Wer so ein Programm mitmacht, ist selbst schuld. Je mehr man auf solches Theater eingeht, umso schlimmer wird´s.

Wenn sie kein Eis mehr will - gut. Wenn sie dann heim will soll sie den Bus nehmen und sich wieder melden, wenn der Furz aus dem Hirn raus ist ...

Was ein Glück habe ich erneut eine der Frauen gefunden, denen man nicht permanent Zucker in den Hintern blasen muss. Es gibt genug andere, die ganz locker drauf sind und nicht so ein zickiges Gehabe an den Tag legen...

Andererseits ... Premse hat es verdient, schade, dass es nicht seine eigene Freundin war :D

P.S.: In seiner Sig hat sich Premse doch eh schon selbst erwähnt ... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (May 12th 2003, 3:41pm)

29

Monday, May 12th 2003, 4:14pm

Quoted

Na dann fragt man sich doch, was die "fraulichen Pflichten im klassischen Sinne" sind

Haushaltsführung, Kinderversorgung und einfach ein schönes Zuhause schaffen, dafür sollte sie aber hingegen historischer Ansichten bezahlt werden, weil Hausarbeit eben auch Arbeit ist. Empfehlenswert dabei ist das Buch von Angelika Krebs "Arbeit und Liebe".

30

Monday, May 12th 2003, 4:33pm

lol

Wer sagt, dass das frauliche Pflichten sind?
Nur weil Du es gern so hättest ...

Man kann es auch gemeinsam machen,
oder gar der Mann übernimmt die Rolle.

Das wird Dein Weltbild jetzt sicher erschüttern ^^