Quoted
Original von [AA]Premium
Nach einem heutigen Erlebnis habe ich mir wieder mal Gedanken gemacht. Ich geh heut zusammen mit meiner Freundin meinen Kumpel und dessen Freundin durch Einkaufszentrum shoppen. Auf einmal fragte Katrin 8(Freundin meines Kumpels):
" Nico ich würde gern ein Eis essen"
Er:"Ok Da kommt gleich ein Eiscafe"
AM Eiscafe angekommen bleiben wir stehen und warten darauf das sich katrin ihr eis holt, doch sie bleibt auch stehen.Nachdem wir sie fragten warum sie sich kein Eis hole antwortete Sie:" NE, will doch keins".
Als sensibler Zeitgenosse merkt Nico Aha sie will eins gekauft haben, also sagt er ich kauf Dir eins was willst Du ?
Sie "Ich will kein EIs mehr"
Er:"Aber vor 20 sekunden wolltest Du eins"
Sie "Nun aber nicht mehr"
Nico versteht "Ihr stolz wurde verletzt also nächstes mal gleich eis kaufen"
20 meter weiter sagt katrin "ich will gehen"
er "Wir sind doch erst 20 minuten hier"
sie "habe keine Lust mehr"
wir gehen....
grad ruft mich nico an und sagt sie wollte deswegen gehen weil er nun doch kein eis für sie gekauft hat.
Muss dazusagen das Katrin eigentlich ganz ok ist und auch relativ intelligent , MedizinStudentin und auch sonst ok.
ABer da frag ich mich echt... .Frauen sind einfach absolut unlogisch und im realen Leben heutzutage total überfordert, wenn Frauen von irgendwenn schief angeschaut werden (der vielleicht grade ne erbse verschluckt hat ) dann nerven die dich den ganzen tag un dschwafeln davon warum der sie so angeschaut hat.
Wenn Frauen die Gleichberechtigung wollen dann sollen sie auch verstehen dass ich für so nen Scheiss keine nerven mehr habe.
Nur Rosinen rauspicken gibts nicht auch wenns genug männliche Weicheier gibt die der Frau nur die Rosinen anbieten, aber mal abgesehen von solchen devoten Männern die sonst keine Frau bekommen würden und verklemmt sind denke ich dass auch die Mehrheit so denkt.
Gleiche Rechte ja aber dann sollen die Frauen auch mal die Backen zusammenkneifen und nicht dauernd rumnörgeln überall wo ich hinschaue seh ich nörgelnde Frauen "Oh ich habe Migrände, ach sei doch nett zu mir ich bin ne Frau, Warum schaut der mich so an, ich will nach Hause, mir is so heiss dazu angewiederte Fressen.
Zum Glück gibts noch andere Frauen die auch so sind aber parallel dazu auch die fraulichen Pflichten im klassischen Sinne erfüllen, dass ist wieder akzeptabel.
Aber die ganzen "Ach ich bin ja so benachteiligt armseligen Frauengesichter" wiedern mich trotzdem an.
Naja so nun gehts mir schon besser![]()
Quoted
hat man mal das bedürfnis nach zuneigung , gibts genügend telefonnummern von frauen, die genau wie man selbst den spass in den vordergrund stellen und auf den ganzen beziehungsschrott vergessen...
Quoted
Original von [AA]Premium
Nur Rosinen rauspicken gibts nicht auch wenns genug männliche Weicheier gibt die der Frau nur die Rosinen anbieten, aber mal abgesehen von solchen devoten Männern die sonst keine Frau bekommen würden und verklemmt sind denke ich dass auch die Mehrheit so denkt.
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (May 12th 2003, 3:41pm)
Quoted
Na dann fragt man sich doch, was die "fraulichen Pflichten im klassischen Sinne" sind