Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich finde Harry Potter Super, habe zu Weihnachten alle Filme bekommen und bin voll fanzieniert ich freue mich schon auf den nächsten Film werde mir aber voher das Buch zu legen.
Ich finde es echt geil dasdas die immer in einer Paralel Welt verschwinden können.
Auch Hogwarts ist einfach nur Stark erinnert mich einwenig an die Ronneburg.
In diesen Schloss wäre ich auch gerne zu Schuhle gegangen.
Zitat
Original von Own0r
bin enttäuscht joe, hätte von dir jetz eher son topic erwartet:
" wusstet ihr das harry potter in wirklichkeit ein terrorist der al-kaida ist und alle durch seine zuabersprüche so beeifnlusst dass sie in einer matrix leben?!! mh wusstet ihr, wusstet ihr?!"
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (16.01.2005, 09:57)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Own0r
bin enttäuscht joe, hätte von dir jetz eher son topic erwartet:
" wusstet ihr das harry potter in wirklichkeit ein terrorist der al-kaida ist und alle durch seine zuabersprüche so beeifnlusst dass sie in einer matrix leben?!! mh wusstet ihr, wusstet ihr?!"
![]()
Du weißt doch das ich Wahrsarger bin, und ich kann dir schon mal sagen das es bald einen Sturm geben wird.
Edit:
Weiß Jemand wo man einen Phönix herkommt? Die Phönix Tränen können Wunden heilen. Ich das ich da aufpassen muss weil so ein Vogel in Regelmäßigen abständen Verbrennt und wieder aus der Asche zum neuen Leben erwacht.