Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.01.2005, 11:54

...ich gestehe...

...ich verstehe nicht, warum geschlossen...?

....und warum ist der chat immer leer...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.01.2005, 11:56)

2

06.01.2005, 12:17

weil er absolut nutzlos war?

also khan ist wieder da? na toll, als ich gelesen hab dass er nichts mehr im politikforum schreiben will hab ich schon gehofft ich müßte mir seinen quatsch nie wieder anhören :(

3

06.01.2005, 12:23

bitte schließen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

06.01.2005, 12:24

sag mal tex, was soll wieder der quatsch? du kannst ihn ganz einfach auf ignore setzen, wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst.

5

06.01.2005, 13:00

Zitat

Original von wu_trax

also khan ist wieder da? na toll, als ich gelesen hab dass er nichts mehr im politikforum schreiben will hab ich schon gehofft ich müßte mir seinen quatsch nie wieder anhören :(

Was hast Du eigendlich gegen mich und meien ansichten ? Das möchte ich jetzt endlich mal wissen! 8)

6

06.01.2005, 13:08

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von wu_trax

Was hast Du eigendlich gegen mich und meien ansichten ? Das möchte ich jetzt endlich mal wissen! 8)

solang du nicht wieder mit zinsen anfängst eigentlich garnichts :)

7

06.01.2005, 13:21

Zitat

Original von wu_trax

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von wu_trax

solang du nicht wieder mit zinsen anfängst eigentlich garnichts :)

Du fängst gerade mit Zinsen an also was hast du den gegen die Freiwirtschaft? Argumente bitte und keine leeren behauptungen wie sie perament gegen die freiwritschaftliche Lehre verwendet.

8

06.01.2005, 13:34

...also ob was sinnlos ist oder nicht, ist immer nur subjektives empfinden und wenn sich leute über nichts austauschen wollen, so ist es nicht sinnlos denn sie kommunizieren doch.... ;)
....tex das ist doch so lange her, langsam müsstest Du doch drüber weg sein... :D

9

06.01.2005, 13:45

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...also ob was sinnlos ist oder nicht, ist immer nur subjektives empfinden und wenn sich leute über nichts austauschen wollen, so ist es nicht sinnlos denn sie kommunizieren doch.... ;)
....tex das ist doch so lange her, langsam müsstest Du doch drüber weg sein... :D

Also von so einen kleinen wüchsigen kann man wohl nichts anderes erwarten, das trägt er mir noch in 30 Jahren nach :) :D :)

10

06.01.2005, 13:47

...na dann haste ihn aber geprägt... :D

11

06.01.2005, 13:53

Zitat

naja, im politikforum hat er noch vor nen paar wochen den lgeichen quatsch von sich gegeben.

12

06.01.2005, 13:53

RE: ...ich gestehe...

Zitat

Du bist im Falschen. Der Richtige ist unter #mastersgames.de im Quakenet zu finden ;)

13

06.01.2005, 13:54

Zitat

...na dann haste ihn aber geprägt... :D

Ja der brauchte damals jede Menge Psychophamaka um sich von mir zu erholen. :D

14

06.01.2005, 13:57

Zitat

Original von wu_trax

Zitat

naja, im politikforum hat er noch vor nen paar wochen den lgeichen quatsch von sich gegeben.

Schon wieder leere behauptungen ich möchte mal ein paar argument ehören.

15

06.01.2005, 13:58

Zitat

Original von wu_trax

Zitat

...na Du bist jung und kräftig, da sollten ein paar wochen reichen um abstand zu gewinnen... ;)

16

06.01.2005, 14:16

Ich empfehle dieses Forum hier: Kinderprinzengarde

Da ist nichts los und ich bin überzeugt, da kann man sich ruhig austoben, ohne dass sich ein böser MT-Mensch sich einmischt, wenn Ihr rumspamt oder Euch die bundesdeutsche Zinzpolitik um die Ohren haut.

Ich jedenfalls möchte die Besucher des Forums vor solchen threads verschonen, in denen sich immer die gleichen Pappenheimer anpflaumen oder vollsülzen.

Wie gesagt, es gibt Alternativen. Um aber meinen guten Willen zu zeigen lasse ich diesen thread jetzt mal auf, damit Ihr beweisen könnt, dass Ihr es nicht könnt: einfach mal jetzt nicht maulen und spammen.

17

06.01.2005, 14:16

RE: ...ich gestehe...

Zitat

Original von myabba|schoki

Zitat

Du bist im Falschen. Der Richtige ist unter #mastersgames.de im Quakenet zu finden ;)

schoki hat recht

18

06.01.2005, 14:21

Zitat

Original von Pawnee

Da ist nichts los und ich bin überzeugt, da kann man sich ruhig austoben, ohne dass sich ein böser MT-Mensch sich einmischt, wenn Ihr rumspamt oder Euch die bundesdeutsche Zinzpolitik um die Ohren haut.

Ich jedenfalls möchte die Besucher des Forums vor solchen threads verschonen, in denen sich immer die gleichen Pappenheimer anpflaumen oder vollsülzen.

Wie gesagt, es gibt Alternativen. Um aber meinen guten Willen zu zeigen lasse ich diesen thread jetzt mal auf, damit Ihr beweisen könnt, dass Ihr es nicht könnt: einfach mal jetzt nicht maulen und spammen.

gut gemeint, aber das wurde nie was, war nie was, wird nie was...
wenn ich schon sehe wie das losgeht: jeder zitiert den andern der den davor quotet und damits nicht so ärmlich aussieht kommen noch paar smileys dazu (...und natürlich punkte...) :baaa: :stupid: :rolleyes: :( ;(

19

06.01.2005, 14:23

Zitat

Original von Pawnee

...boah echt pawnee, schlecht gefrühstückt? es ist ein kleiner einfacher belangloser thread, in einem R&T mehr nicht und wen möchtest Du denn schützen? schau mal in den anderen beiträgen rein, da wird sich mehr angeflaumt und angemacht als hier, also ich kann da echt nur mit dem kopf schütteln...
...und in dem von Dir geschlossenen thread wurde sich garnicht angepflaumt...

20

06.01.2005, 14:30

Dude kann es schon mal nicht

21

06.01.2005, 14:36

...was kann ich nicht? ich pflaume Dich ja wohl nicht an, ich wunder mich nur, ich finde die begründung auch etwas weithergeholt, weil andere es schlimmer treiben oder genauso, wo werden wir denn da geschützt, also wirklich, wenn durchgegriffen wird dann bitte für alle die gleichen regeln, mehr nicht...

...und wie gesagt, was aus Deiner sichtweise spammen ist, ist vielleicht bei anderen leuten etwas spaß haben...

22

06.01.2005, 14:46

Zitat

...boah echt pawnee, schlecht gefrühstückt? es ist ein kleiner einfacher belangloser thread, in einem R&T mehr nicht und wen möchtest Du denn schützen? schau mal in den anderen beiträgen rein, da wird sich mehr angeflaumt und angemacht als hier, also ich kann da echt nur mit dem kopf schütteln...
...und in dem von Dir geschlossenen thread wurde sich garnicht angepflaumt...

Da gebe ich dir 100% Recht, in anderen thread wird viel mehr angepflaumt als in diesen hier, ausserdem haben wir damit nicht angefangen. Bisher war doch nichts schlimmes dabei, wir haben doch nur die alten Zeitn mal wieder ein bischen aufleben lassen, tut den Board auch mal gut ich halte dies hier für Amusant.

Ich habe nicht vor hier eine Politische/ Wirtschaftliche Diskusionen zu erzwingen aus dem alter bin ich raus, aber ich werde zu solchen Themen antworten, wenn es sich ergibt und meinen Senf dazu geben.

Und einige Leute könnten sich hier auch gewählter ausdrücken.

23

06.01.2005, 19:26

@ Pawnee

Warum hälst Du dich den jetzt für einen bösen MT-Mensche ? :)
Und es ging mir noch nie um die bundesdeutsche Zinzpolitik sonder um die Weltweite Freiwirtschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (06.01.2005, 19:26)