You are not logged in.

• Login

1

Monday, January 3rd 2005, 1:34am

Fasten

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis(körperlich und seelisch/physisch)? Wie lange durchgehalten? Irgendwelche Tipps? hab dieses Jahr nur ein Pommes gegessen, also 3cm³ Fett mit Kartoffel ^^ 70kilo auf 1,73cm sind mir einfach viel zu viel! Eigentlich sind es 69kg, aber ich sage mir immer 70kg, weil 9,99€ sich besser verkauft als 10€ ;)

2

Monday, January 3rd 2005, 1:41am

Fasten hat eigentlich nichts mit abnehmen zu tun, sondern ist eher als Reinigungsprozess zu sehen. Denn der Körper fährt zu der Zeit Sparflamme und die Kilos kommen da eh wieder drauf. Also wenn DU abnehmen willst dann machs nicht mit Fasten. Meine Schwägerin fastet jedes Jahr einmal.

3

Monday, January 3rd 2005, 1:42am

du hast nur kräftige knochen... ;) ansonsten finde ich das garnicht so viel, also beänstigend oder so, ist doch eigentlich ok

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

4

Monday, January 3rd 2005, 1:43am

Hallo ich wiege 50 Kilo , bin 1.90 groß , wie kann ich abnehmen ? -_- . Mal ehrlich das hört sich voll normal an o.O 70 bei 1.73

5

Monday, January 3rd 2005, 1:46am

hast du eigentlich problemzonen? :P ;)

Cheetah

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, January 3rd 2005, 1:46am

wenn du richtig abnehemen willst ist fasten, also nix essen schlecht, fasten ist dazu da seinen körper zu reinigen oder zu ,,entgiften" , aber nich zum abnehmen. nach dem fasten, wenn du wieder anfängst zu essen, nimmst du das alles wieder zu... zum abnehmen ist am besten KEINE süßigkeiten und NUR wasser und von dem normalem essen fdh (friss die hälfte), so konnte ich mehr als 10 kilo abnehmen 70kg auf 1,73m hört sich nicht viel an, kommt auf den körperbau an, wenn du etwas muskulöser bist ist das auf jedenfall nicht zu viel, aber das sieht man ja selbst ob man speckhüften und bierbauch hat^^ aber wenn du fasten willst, ich hab gehört das man das bis um die 4 wochen macht... das ergebnis ist dann einfach nur, dass man sich besser fühlt, wie das genau das fasten wirkt weiss ich nicht

• Send private message

7

Monday, January 3rd 2005, 2:05am

Mit 70kg auf 1,73 hast du ein BMI von 23,3 laut dieser Seite. Und die gibt für Normalgewicht einen BMI ziwschen 20 - 24 an. Also eigentlich alles optimal bei dir ;)

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

8

Monday, January 3rd 2005, 2:12am

bitte fangst net an wie die weiber: "oh, mein gott, ich bin ja sooo fett!" aber die rippen kann ma aus 1km entfernung zählen....

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

• Send private message

9

Monday, January 3rd 2005, 2:13am

hast du jez zuviel Kilo , oder zuviel Fett `? Is ja ein großer Unterschied , abspecken tut man mit Sport ...

10

Monday, January 3rd 2005, 2:19am

fasten zum abnehmen kann ich nicht empfehlen, mache es jedes jahr eine woche, mit glaubersalz damit auch alles rausgespült wird, ernährung nur mit 100% fruchtsäften und wasser! man fühlt sich die ersten 2 tage hungrig :D danach die 1-2 tage komisch und dann supergut! mir tuts immer gut vom gefühl her, ausserdem ist es für mich die sache an sich, es zu schaffen eine woche nix zu essen, hat was mit willensstärke zu tuen :) die 2-3 kilo die man verliert in einer woche sind meist schnell wieder da! abnehmen wie schon gesagt: auf süßigkeiten verzichten wasser/mineralwasser trinken sport mfg Jens
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

Occupation: CH

• Send private message

11

Monday, January 3rd 2005, 2:40am

bin 85 kilo auf ca. 195 und würde gern ca. 15 kilo zunehmen. weiss einer wie? ;)

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

12

Monday, January 3rd 2005, 2:46am

wieso schaut ihr ned einfach bei einem fitnesstudio vorbei und fragt dort einen Trainer was so das beste wär ?

13

Monday, January 3rd 2005, 2:47am

Quoted

Original von Partizan_ch bin 85 kilo auf ca. 195 und würde gern ca. 15 kilo zunehmen. weiss einer wie? ;)
lol geht mir genau so....190 bei 85kg - wunschgewischt: 3 stellig ?(

14

Monday, January 3rd 2005, 2:55am

ich hab ein six-speck! es ähnelt son bischen nem ständer für 6 kurze :D ... aber das bekämpf ich hauptsächlich mit morgens und abends sit-ups, schliesslich is ein schöner bauch auch muskolös. wenns mir nur ums abnehmen gehen würde, dann hätte ich wie üblich sone langsame diät gemacht, die mir schon gezeigt hat, dass sie eine langzeitwirkung hat. Für mich is das ein Experiment: Ich habe gleichzeitig aufgehört zu rauchen und zu essen. Meine Willensstärke, von der ich und alle kumpels denken, dass sie gar nich existiert, will ich mir selber beweisen! Ok, ich gestehe: auch ihnen ^^. Das is wirklich interessant, auch wenn es sich am Anfang einfach nur nach qualen anhört. Ist es auch, aber wie testet man sonst seinen willen? An die Raucher unter uns: Würde hier jetzt ein Engel erscheinen, der in der linken Hand eine Bratwurst mit Ketchup hält und in der rechten eine meiner geliebten Luckys und sagen: "Eins darfst du nehmen!" Ich hätte die Kippe genommen. das is echt traurig! Als ich das Experiment anfing, dachte ich eigentlich das mir das essen mehr fehlen wird!

15

Monday, January 3rd 2005, 2:57am

wegen zunehmen: hab es zwar nie probiert, aber McDonalds mögt ihr? ^^ btw sagt meine mama immer dass man auch von bier zunimmt ^^

16

Monday, January 3rd 2005, 2:58am

bin 172 und wieg nur 55kg = 18,4 und gequetschte wie kann ich zunehmen :-/ ich bin wirklich dünn und meine freundin meckert auch immer rum, dass ich zu dünn bin o.o und ich ess jetz net sooooo wenig eigntlich ganz normal :S mcdonalds besuch ich auch so jeden monat ma und bier nehm ich auch öfters zu mir, aber meistens so viel das ichs wieder auskotz .. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Kali" (Jan 3rd 2005, 2:58am)

• Send private message

17

Monday, January 3rd 2005, 3:07am

@ all: ihr redet ja hier nun übers Fasten und Reinigung des Körpers. Ist es medizinisch bewiesen, dass Fasten tatsächlich etwas bewirkt (reinigt) oder ist das einfach Eure Einstellung, dass es so ist?! Würd mich interessieren. Und außerdem interessiert mich, was genau man damit reinigt und ob Ärzte dieses Fasten empfehlen würden?! danke im voraus. MfG =WEBSONIC=

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

18

Monday, January 3rd 2005, 3:09am

bin 1,87 und wie knappe 100... Mache kaum sport usw. Man sieht zwar dass ich zu viel druf hab. Und denke oft das ich so ne Tonne bin, aber irgendwie meinen alle das sieht normal aus mit nen paar Kilos zu viel.. nojo vorsatz für dieses jahr is einfach ma regelmäßig laufen zu gehen.

19

Monday, January 3rd 2005, 3:37am

Quoted

Original von Kali bin 172 und wieg nur 55kg = 18,4 und gequetschte
Bin knapp 1.80 und wiege 60 Kg...

20

Monday, January 3rd 2005, 4:16am

Quoted

Original von TVK_DreaM_ Bin knapp 1.80 und wiege 60 Kg...
steh ma auf vom pc und lauf zum kühlschrank ?(

nC_Luzi

Professional

• Send private message

21

Monday, January 3rd 2005, 5:19am

:( ;(

22

Monday, January 3rd 2005, 7:39am

boah mach das bild weg... :(

• Send private message

23

Monday, January 3rd 2005, 7:55am

Fuck, was bin ich für´n fettes Schwein ?( Hab nen BMI von 26,4 ?(

Hummi

Sage

• Send private message

24

Monday, January 3rd 2005, 7:58am

Um abzunehmen empfehle ich immer sich mit den Energiewerten von Nahrung weiter zu befassen. Schauen was für ein Grundumsatz du ungefähr täglich hast und dann dein Essen ordentlich organisieren, sodass du ejden ~300kcal drunterliegst Klingt zwar nicht viel, aber ist viel! Ich hab dann mit bewusstem Essen Mein Gewicht von 61 Kg gehalten, obwohl ich 6 cm gewachsen bin. Naja meinen Waschbrettbauch sieht man leider immer noch nur im oberen Teil. Im Unten ist zuviel Speck. Aber egal :D Achso, fast vergessen, die Seite: HIER MAL ANSCHAUEN -interessant-

Hummi

Sage

• Send private message

25

Monday, January 3rd 2005, 8:02am

Quoted

Original von LF_Chlubi hast du jez zuviel Kilo , oder zuviel Fett `? Is ja ein großer Unterschied , abspecken tut man mit Sport ...
Ansich aufjedenfall richtig.... Man muss aber immer schauen, dass man die verbrannte Energie wieder doppelt reinholt siehe mein Post über mir (sorry) typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. €dit:

Quoted

Original von FROST Wh00per wegen zunehmen: hab es zwar nie probiert, aber McDonalds mögt ihr? ^^ btw sagt meine mama immer dass man auch von bier zunimmt ^^
Das ist richtig. Aber Bier ist eigentlich ... schlecht. Enthält soviel Energie, die der Körper aber nicht umwandelt. Sondern den größten Teils gleich ansetzen lässt (Hi @ Bierbauch).

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 3rd 2005, 8:05am)

26

Monday, January 3rd 2005, 9:22am

Quoted

meistens so viel das ichs wieder auskotz .. ^^
^^ kenn ich ist doch auch ne art von reinigung oder? btw: 68 kg bei 1,80 edit: hm BMI von 21 geht doch

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Jan 3rd 2005, 9:25am)

• Send private message

27

Monday, January 3rd 2005, 10:13am

Quoted

Original von Hummi ... typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. ...
Wer laufen möchte dem rate ich mit Pulsmesser zu laufen, welcher auch den ungefähren Kalorinverbrauch anzeigt. So sieht man was man ungefähr bei MC Dreck hinterher bestellen darf. ;) Natürlich sollte man auch richtig laufen und nicht einfach drauflos rennen wie ich es früher gemacht habe

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jan 3rd 2005, 10:13am)

28

Monday, January 3rd 2005, 11:42am

Also wennt abnehmen willst, mach Sport. Fasten ist was anderes, nix wirklich zum abnehmen...

Hummi

Sage

• Send private message

29

Monday, January 3rd 2005, 1:51pm

Oh man. Ich war so fertig heute früh. Da seh ich mal wieviel Rechtschreibfehler ich gemacht habe :(

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

30

Monday, January 3rd 2005, 2:26pm

Oida ich fress da grad nebenbei und was muss ich dann in diesem Treath sehn omg ... Oida Ragna nimm das Bild und stecks da in dein O... das kanns ja echt ned sein X(