This post has been edited 1 times, last edit by "Kali" (Jan 3rd 2005, 2:58am)
Ansich aufjedenfall richtig.... Man muss aber immer schauen, dass man die verbrannte Energie wieder doppelt reinholt siehe mein Post über mir (sorry) typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. €dit:
Quoted
Original von LF_Chlubi hast du jez zuviel Kilo , oder zuviel Fett `? Is ja ein großer Unterschied , abspecken tut man mit Sport ...
Das ist richtig. Aber Bier ist eigentlich ... schlecht. Enthält soviel Energie, die der Körper aber nicht umwandelt. Sondern den größten Teils gleich ansetzen lässt (Hi @ Bierbauch).
Quoted
Original von FROST Wh00per wegen zunehmen: hab es zwar nie probiert, aber McDonalds mögt ihr? ^^ btw sagt meine mama immer dass man auch von bier zunimmt ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 3rd 2005, 8:05am)
Wer laufen möchte dem rate ich mit Pulsmesser zu laufen, welcher auch den ungefähren Kalorinverbrauch anzeigt. So sieht man was man ungefähr bei MC Dreck hinterher bestellen darf.
Quoted
Original von Hummi ... typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jan 3rd 2005, 10:13am)