You are not logged in.

• Login

nefastus

Professional

• "nefastus" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, December 9th 2004, 9:26pm

Spielnr.: 4198 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>FodA_Jaguar Bad_Amigo[DAoH] OoK_Michi <br >vs.<br > OL

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4198" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nefastus

Professional

• Send private message

3

Thursday, December 9th 2004, 9:28pm

lass mich von euch echt nicht verarschen. war schon vor dem zweiten start auf 180 wollte erst gar net mehr kommen; aber wenn man so offensichtlich getäuscht wird, da mach ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!!

hab ich hier noch net erlebt so einen penner wie den amigo. und du brauchst mir gar net dumm kommen amigo.........

und jaguar, du hälst dich besser zurück mit deinem scheiss gesabbel.

ihr alle wisst, dass das ne linke nummer war, und dazu bekommt ihr meine zustimmung nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "nefastus" (Dec 9th 2004, 9:30pm)

Alex_de

Master

• Send private message

4

Thursday, December 9th 2004, 9:34pm

RRRRRRRROOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLL

was du hier abziehst finde einerseits belustigend andererseits völlig ungebracht

kann ich nur eins sagen:
Depp hammerunnötig das Aufregen und

PFF

THX

GG

CYA

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, December 9th 2004, 9:36pm

kenn mich leider damit nicht genau aus habe meine meinung im game gesagt das sollte langen

zum 2. spiel ich finde es war nix verloren hatte zwar ein miesen start aber die meisten kills :) ;) naja zumindestens hätten wir weiterspieln können

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

6

Thursday, December 9th 2004, 9:37pm

was war denn los?!

7

Thursday, December 9th 2004, 9:39pm

hab mit den letzten saves auch den multi ordner gelöscht und damit net ins game gekommen!

Ich kan es jetzt auch net mehr rückgängig machen das ich 5 anderen den abend versaut habe.

wegen mir kan es so bleiben ohne wertung da es im ersten net wirklich gut für uns aus geschaut hat.wen die anderen damit einverstanden sind.

und nefastus deine beleidigungen kanst dir bitte sparen

• Send private message

8

Thursday, December 9th 2004, 9:39pm

1.) du hast das recht einen neustart des spiels zu verhindern - du hast es nicht getan also GILT das spiel auch und da gibt es kein zurück mehr

2.) amigo hat den multiplayer ordner schon for dem ersten spiel gelöscht gehabt aus versehen mit den ganzen save games => kein beschiss

3.) für dich hier mal nicht auf , wie ein punktgeiler n00b-hengst

Fazit : das spiel muss für uns gewertet werden, sich das andere Team FREIWILLIG ohne unsere bitte auf ein neues apiel eingelassen hatte

9

Thursday, December 9th 2004, 9:41pm

Quoted

Original von nefastus
lass mich von euch echt nicht verarschen. war schon vor dem zweiten start auf 180 wollte erst gar net mehr kommen; aber wenn man so offensichtlich getäuscht wird, da mach ich nicht mit!!!!!!!!!!!!!!

hab ich hier noch net erlebt so einen penner wie den amigo. und du brauchst mir gar net dumm kommen amigo.........

und jaguar, du hälst dich besser zurück mit deinem scheiss gesabbel.

ihr alle wisst, dass das ne linke nummer war, und dazu bekommt ihr meine zustimmung nicht!

wen du denkst das ich wegen paar points zu was absichtlich mach dan hast dich leider getäuscht.

nefastus

Professional

• Send private message

10

Thursday, December 9th 2004, 9:44pm

du kannst belustigend finden was du willst, interessiert mich nicht die bohne!
das war klar ne linke nummer, wenns keiner sonst aussprechen mag, ich tu's.

und komm mir nicht von wegen der punkte, die kannst dir sonstwo hinstecken, sind mir wurscht; nur wer hier betrügt, bekommt von mir nicht nen dankeschön oben drauf.

erst findet er kein game, dann bootet er neu - und oh zufall auf einmal ist der multiordner gelöscht, und er kann kein savegame joinen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, December 9th 2004, 9:44pm

gebt allen die punkte und zieht sie bei mir ab wollte eh runtergestuft werden auserdem war ich noch dran schuld bin ja geflogen . mich ärgert nur der abend 2 mal kein richtiges game rausgekommen irgendwie klappt bei mir nix diesen mastersmonat und das bei soviel wasser :) :) :)

12

Thursday, December 9th 2004, 9:47pm

ich hab net neu gebootet wie kommst du drauf?

13

Thursday, December 9th 2004, 9:52pm

ähm...wenn der multiordner gelöscht wurde, kommt man sehr wohl ins game - nur restore geht dann nimmer. auch schon paar mal erlebt das ganze ?( nervig, aber passiert.

nefastus

Professional

• Send private message

14

Thursday, December 9th 2004, 9:52pm

@michi: wer ist hier wohl punktegeil, dein posting sagt doch alles!

nefastus

Professional

• Send private message

15

Thursday, December 9th 2004, 9:53pm

@amigo: verschon mich mit deinem doofgetue...

WW_Storm

Professional

• Send private message

16

Thursday, December 9th 2004, 9:58pm

den multiordner löschen und so nen restore verhindern hab ich au scho hinbekommen :D :(

shit happens ;)

• Send private message

17

Thursday, December 9th 2004, 10:03pm

Quoted

Original von nefastus
@michi: wer ist hier wohl punktegeil, dein posting sagt doch alles!

ich will mich eben nicht verarschen lassen

wenn du dich auf neustart einlässt, dann gilts auch , logisch nicht wahr ?

nefastus

Professional

• Send private message

18

Thursday, December 9th 2004, 10:05pm

Quoted

ich will mich eben nicht verarschen lassen

dito!!!!!!!!!!!!!

• Send private message

19

Thursday, December 9th 2004, 10:05pm

mann , wie oft denn noch

deine anschuldigungen sind an den haaren herbeigezogen

nefastus

Professional

• Send private message

20

Thursday, December 9th 2004, 10:08pm

rofl, weil du das sagst.

diese anschuldigung steht zu recht, nur bin ich der einzige der es ausspricht...

von mir gibt es keine zustimmung - fertig!

Achill_DAoH

Unregistered

21

Thursday, December 9th 2004, 10:16pm

glaub das erwartet von so einem wie dir auch keiner. Ich kenn Marcus schon sehr lang und das was du über ihn sagst ist das letzte. Wegen den 15 Punkten löscht er fix net den Ordner wie du behauptest.

Solltest du weiter ihn anpöbeln pöbelst du auch mich an

WW_Storm

Professional

• Send private message

22

Thursday, December 9th 2004, 10:17pm

..und dann gibts fresse dick?^^ :stupid:

nefastus

Professional

• Send private message

23

Thursday, December 9th 2004, 10:18pm

lol, was bist du denn für einer. muhahahahahaaaa

:respekt:

geh zurück in deine spielgruppe! :D

24

Thursday, December 9th 2004, 11:10pm

Eigentlich gehts mich nix an ...
erstens spiel ich kaum
zweitens isses net meine rating-region

Aber ein paar Leuten würd echt mal empfehlen, vor dem posten ihren ärger anderweitig abzulassen - oder halt ne nacht drüber zu schlafen.
Was manche hier für ne Show abziehen, als würd´s um was wirklich wichtiges gehen, ist manchmal echt kaum zu ertragen. Und die meisten davon dürften so alt sein, dass ein gewisser Grad an Selbskontrolle vorausgesetzt werden kann. Oder führt ihr euch im RL auch so auf? Wenn ja, dann tun mir eure Mitmenschen echt leid.

Gute Nacht

Iven

This post has been edited 1 times, last edit by "Ivenhoe-GP" (Dec 9th 2004, 11:11pm)

nefastus

Professional

• Send private message

25

Thursday, December 9th 2004, 11:42pm

kann man immer behaupten, wenn man nicht involviert ist. ist ganz leicht, als außenstehender mal eben den moralapostel raushängen zu lassen. du hast dich bestimmt noch nie in deinem leben über etwas geärgert und deinen unmut darüber kundgetan?
und wenn, dann ging’s sicherlich grad um leben und tod?!

eventuell ist es auch mal ganz gut, sich einfach rauszuhalten, und die beteiligten ihre auseinandersetzung einfach allein austragen zu lassen?
denn sie sind tatsächlich alt genug, um damit allein klar zu kommen!

und wenn in deiner welt alles schön bunt ist und friede, freude eierkuchen herrscht - dann freu dich drüber.

und jetzt lasst uns mal in die mitte gehen, nen brenneseltee trinken und ne runde meditieren. :baaa:

n8

26

Thursday, December 9th 2004, 11:46pm

immer wieder dieser nefastus...

27

Thursday, December 9th 2004, 11:48pm

ach was...das ist masters :) sowas gehört dazu! direkt nach einem game sind alles und jeder arschlöcher - am nächsten tag hat man sich wieder lieb und da folgen meistens auch dann umgehend die entschuldigungen :)

einmal drüber schlafen wirkt wunder  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

28

Thursday, December 9th 2004, 11:49pm

ragna :love:
frieden is auch was feines

nefastus

Professional

• Send private message

29

Thursday, December 9th 2004, 11:59pm

Quoted

immer wieder dieser nefastus...

du stehst wohl auf mich, dass du mir dauernd am rockzipfel hängst?! kein problem: gib mir einfach mal deine handynummer und wir zwei machen uns ein paar schöne stunden! :D

30

Friday, December 10th 2004, 8:50am

Quoted

Original von CF_Ragnarok
ähm...wenn der multiordner gelöscht wurde, kommt man sehr wohl ins game - nur restore geht dann nimmer. auch schon paar mal erlebt das ganze ?( nervig, aber passiert.

Bei mir es eben net so.
Wen ich ins game rein wollte kam "kein passenes Save Game gefunden Spielt teilnahme nicht möglich".
oder so ähnlich genau weiß ich es net mehr.

Hab jetzt age nochmal neu instaliert und werd jetzt beim save löschen besser aufpassen das ich den ordner net mehr mitlösch, mehr kan ich net tuhen.

Wie oben schon gesagt es tuht mir für die anderen 5 leid das wegen mir der abend net so gelaufen is wie sie ihn sich vorgestellt haben.

@nefastus
Du kanst dir deine Weltverschwörungs theorien irgendwo hinstecken.
Warum sollte ich so was mit absicht machen? wegen 14 oder 15 punkten was es dafür gegeben hätte?oder weil ich nur gewinnen wollt?
Ka was du für probleme hast aber solltest mal zum arzt gehen, oder deiner Frau sagen das sie dich mal wider ran läßt das sich der ganze druck abbaut den du offent sichtlich hast.