You are not logged in.

• Login

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, November 11th 2004, 9:27pm

Spielnr.: 4024 - XCIII.Masters: 6. Spieltag<br>_der_Imperator SIM_Bunny GeneralBenni <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4024" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

• Send private message

2

Thursday, November 11th 2004, 9:31pm

Das es dafür 13 Punkte gibt ist ein Witz vorm Herrn - pfff. Alle Teilnehmer deutlich unter 1100 Point und dann kommt mal eben ein 12xx dazu. Sehr geile Losung!!!

Ich steh oben gegen die beiden anderen 10xx des Gegners und verlier mehr und mehr an Boden, während unten der böse Imperator meine beiden Mates in Schach hält ;)

So macht Masters richtig Spaß. Frag mich, ob das nach Wochen mit Harry in einem Team nun einen neue Qualität von Losglück ist :D

SIM_Bunny

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, November 11th 2004, 10:00pm

fing schon gut an, erst dauert die auslosung so lange, dann können von 6 sage und schreibe 4 nicht hosten ... aus welchen gründen auch immer, bei mir als host fand der 6. kein spiel ... zum glück funktionierte dann bei strucki alles.

wir 3 grushen, von den gegnern keiner, haben nur ein paar fischerboote killen können.

dann bau ich bei imp eine mauer und ein paar armeegebäude, bis ich sehe, daß hendor bei benni einmarschieren will ... zum glück hab ich früh markt gebaut, damit ich sehen kann, wo ich bei imp mauern muß ;)

also hoch zu benni, gemeinsam haben wir dann hendor zurückgeschlagen und da wars dann auch schon vorbei.
imp hat sich gegen die anderen zwei gut gehalten ... er ließ nichts durch ;)

gg jungs :)

• Send private message

4

Thursday, November 11th 2004, 10:03pm

jo. ich war mal wieder der schlechteste im team.. hab nur bunnys truppen an mir vorbeiziehen sehen, als ich endlich mal ne arme hatte, wars schon aus .. :respekt:

• Send private message

5

Thursday, November 11th 2004, 10:08pm

ach ja , zum spiel.. konnte mich recht gut einmauern, bis da hin liefs gut, konnte feindliche fischkutter versänken etc... wirtschaft gut etc.. doch dann ist so eine dumme Ramme gege n meine Mauer gefahren und es war mal wieder aus, von dem Moment ging bei mix mehr, hab dann vor lauter panik meine bauern geschnappt um ne kaserne zu bauen, mußte dann feststellen, das mir holz fehlte, hab dann im markt versehentlich steine gekauft, und und und.. nee.. ich hasse belagerungswaffen.....

Dirty Harry

Professional

• Send private message

6

Thursday, November 11th 2004, 10:19pm

--- Frag mich, ob das nach Wochen mit Harry in einem Team nun einen neue Qualität von Losglück ist ---

*hüstel* hüstel* :evil:

:D