You are not logged in.

• Login

[*HS*] BigJ

Professional

• "[*HS*] BigJ" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, November 9th 2004, 9:28pm

Spielnr.: 4006 - XCIII.Masters: 5. Spieltag<br>_sandmann_ BlI_BigJ Ivenhoe-GP <br >vs.<br > DS_Mirac

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4006" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

_sandmann_

Trainee

• Send private message

2

Tuesday, November 9th 2004, 9:30pm

Danke nochmals fürs posten...keine ahnung wie das hie geht ^^

Zum Game ,schade das ich nicht in ritter mirac unter druck setzen konnte ^^ da er sich ja feige hinter seinen türmschen versteckte und bissl zu dolle boomte ^^ aba wa ein ausgewogendes game bis kurz vorm schluss ^^
danke fürs game.

mfg danny

[*HS*] BigJ

Professional

• "[*HS*] BigJ" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, November 9th 2004, 9:31pm

och mann, das hätte en sieg werden können, hatte grün tot, und lila hätte wohl auch nmmer lang überlebt, aber dann bin ich daheim totgeraidet worden und bei lila war ich auf einmal 2,5 gg 1 für kurz ;(
sandmann kam dann leider zu spät... trotzdem gg @ all, hat spaß gemacht

mehr als 12 punkte waren nach der auslosung auch nciht zu erwarten :P

4

Tuesday, November 9th 2004, 9:33pm

GG

Danke mates.

@Gegner das game dürft ihr nie verlieren.Auch Eure aufgabe kam meiner meinung nach viel zu früh.

Ihr hattet mich als Türken aus dem spiel genommen.Und Euer Türke war auch noch mitte.

ALS TÜRKE NUR Scouts bauen ist ein verbrechen :D .Oder man ist Tod so wie ich.Ohne gold hat man da nur noch Scouts.
Aber Kannoniere Camele und Bel.-kannonen sind so gut wie nicht zu bremsen.Die nicht zu bauen ist echt ein verbrechen^^

5

Tuesday, November 9th 2004, 9:40pm

Schön, dass ich mal bei den 12xx mitspielen durfte. ^^
Wusste aber auch schon vorher, dass ich da eigentlich nichts zu suchen hab. Lag halt daran, dass mich in den vorherigen Spielen schon immer welche mitdurchgeschleppt haben.

Hatte Mirac als Gegner, der sich gleich mit Türmchen schön eingedeckt hatte. Hab zwar meinen Flush-Versuch gleich abgebrochen, aber das nutzt auch nix, wenn er halt einfach deutlich besser boomt.
Hab mich dann nie wieder so rebuilden können, dass ich auch ne Hilfe gewesen wäre - immer nur ein bisschen trash und ständig Holzmangel bringts dann doch net.

Schade für die Mates. Haben wirklich gut gespielt und Sandmann hat geholfen wo er konnte.

Näxt mal bin dann hoffentlich da, wo ich hingehör.

Iven

_sandmann_

Trainee

• Send private message

6

Tuesday, November 9th 2004, 9:46pm

Iven,kopf hoch...war ja wohl meine schuld...als ich imp war hatte ich aufeinmal null gold und so konnte ich nicht wirklich gut dir helfen und die mitte raiden ging nicht so richtig wie ich es vor hatte ^^
Ach du warst schon richtig bei uns du hattest wenigstens es versucht...und zusammen konnten wir nach und nach mirac wegdrücken nur leider,hast du bissl vergessen eko aufzubauen oda ne fwd irgendwo...na egal man lernt und ich bin auch nich der beste...man siehe game!

@enemy türcke...danke für die tips werd ich mir merken für nachher ^^

gl euch weiterhin...bin immer da für ein IP game oda zone ^^

cu danny :bounce:

7

Tuesday, November 9th 2004, 10:08pm

das spiel war nicht schlecht.. aber ich hatte so einen blöden standort, weil ich nicht ein mein gold herangekommen bin. es lag im wald.

@fred darum hat es länger gedauert als erwartet. konnte nicht sofort helfen.

8

Wednesday, November 10th 2004, 12:13am

Ich spiel so gerne Türken aber in dieser runde ist es wohl wie verhext.Ich bin in jedem spiel jetzt gedoppelt worden oder schon feudal dermaßen ins hintertreffen geraden das ich schon kein bock mehr auf Türken hab.