Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.09.2004, 18:01

WoW forumstilblüten oder...

...warum ich dann doch kein WoW zocken werden und lieber bei Everquest 2 bleibe

http://www.softfun.de/wowtrash.php

:respekt:

2

28.09.2004, 18:16

Hehe, mir ist auch schon aufgefallen das die Leute bei Worldofwar.de dumm wie Brot sind. Das Forum dort lese ich aus Prinzip nicht.

3

28.09.2004, 18:21

Zitat

Wenn ich WoW dann spiele hoffe ich, dass ich mein "Leben" dort in Ruhe und Frieden irgendwo allein im Wald fristen kann! Wo ich meine Ruhe hab und das schönste wäre wenn man in Felsen kleine Höhlen hat welche man sich als "Wohnung" umfunktionieren könnte!

lol

4

28.09.2004, 18:26

Zitat

WoW wird real!

Jetzt fange ich schon an von WoW zu träumen...War sone mischung aus Buffy und WoW. Erst musste ich ein paar fiecher killen die irgendein Metall fallen gelassen haben und dies zu einem Schmied nach Stormwind bringen der seine Kunden nur einließ wenn sie vorher furzten. Ausserdem haben mich noch so 2 miese Security Typen verfolgt und wollten mir ans Leder.....

Ihr seht: WoW treibt einen in den Wahnsinn

:rolleyes:

5

28.09.2004, 18:28

Die Zitate sind vielleicht dumm,aber ohne Kommentare wäre sowas viel witziger,zumal der "Kommentator" ja echt mal voll die Gurke ist.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

6

28.09.2004, 18:32

vor allem weil es doch auch einträge gibt die nicht so schlimm sind und verrissen werden, naja pp eben

7

28.09.2004, 18:37

wenns halt im rl nicht klappt lasst halt diese leute in ihrer fantasie leben :D

8

28.09.2004, 18:52

So schlimm isses da gar nicht *duck*

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

28.09.2004, 20:19

grad deswegen spiel ich dann WoW damit ich richtig meine Aggressivität an den Deppen auslassen kann ;)

10

28.09.2004, 20:28

Das ist aber bei den meisten komentierten Stilblütensammlungen so, dass sie ohne Kommentar witzig wären.

11

28.09.2004, 21:35

wie zur hölle soll ich das monatlich bezahlen wenn meine eltern das net machen ich bekomm im monat zwar genug geld aber ich hab kein konto und keine kredit karte wie mach ich das dann zur Hölle

bei manchen mache ich mir schon ein wenig sorgen...

12

28.09.2004, 21:38

Es ist doch schön, dass grade sie bei dem Spiel nicht dabei sind.

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

28.09.2004, 23:04

Weiß man schon wieviel des jetz per Monat kosten wird?

in der Betatest-Bewerbung war die Frage was man für "ok" findet für Monatsgebühr?

irgendwie 4.99€ 9.95€ und ka
weis es einer?

14

28.09.2004, 23:24

Soweit ich weiss gibts noch nichts definitives.

15

28.09.2004, 23:26

Btw, der hier ist bisher mein Liebling:

Author: Unbekannt
Zitat: ok ihr stimmt jetzt einfach ab ob der thread geschlossen wird odda net....
entweder ihr plostet: !WEG DAMIT!
odda: !NICHT LÖSCHEN!

verstanden? GUT!!!!

Kommentar: Anm.: Das ist der erste Post des Threads...

der hier kommt auch verdammt nah dran!

Author: Unbekannt (auf inwow.de)
Zitat: Meine mutter sagt das ich kein modem darf weil das sinnlos sei aber alle online gamer wissen dass, das nicht stimmt. Und darum Bitttteeeee ich euch um ein paar gute gründe dann bekomme ich sehr wahrscheinlich eins.
Danke schon im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (28.09.2004, 23:30)

16

29.09.2004, 03:38

Author: Seb
Zitat: ansonsten finde ich es einfach schöner wenn es komplett deutsch is weil es einfacher is... ich bin RP spieler un meine englisch kenntnisse sind 4 (ausreichend) aber nicht mehr... und ich denke im kopf auch deutsch also will ich net lesen english un dann umbedenken in deutsch... zerstört bei mir die fantasy...
Kommentar: Dein Deutsch zerstört bei mir auch den Glauben an unser Bildungssystem

:respekt: :respekt: :respekt:

18

30.09.2004, 19:38

Mein klarer Favorit...mal mit richtig gutem kommentar :D :

Hallo ich bin der Jan.
Ich bin schon lange WoWFan und lese alles darüber.
Aber ich habe da ein paar Fragen bei dennen ihr mir hofentlich helfen könt.

1. Wird es in wow auch so große Schlachten geben wo 100 Leute gegen 100 kämpfen? Das wär sehr cool.
2. Wird es auch Flammenwerfer geben mit denen man die Feine abbrennt.
3. Gibt es vielleicht auch solche Graffitizeichen wie in Counterstrik das wär cool.
4. Wenn ich andere Spieler töte können die sich dann irgendwie rächen?
5. Kann man viellicht die Grafiken der Waffen irgendwie ändern?

Das würde ich gern alles wissen. Danke

Kommentar: Ja, es wird 100 vs 100. Flammenwerferschlachten geben, wo crazy Sprayer ihre gefallenen Freunde mit gemoddeten Waffen rächen.

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

30.09.2004, 19:42

WoW wird ungefähr so ultrageil^^

100vs 100 fight owned und genau wegen solche fetten fights werde ich nicht Krieger sein o_=

Wenn einer down geht dann krieger

20

30.09.2004, 20:21

Leider ist WOW kein Egoshooten und beim Kämpfen braucht man auch kein Geschick. Char haut alleine zu, man macht nur ab und zu paar Zauber oder special moves.

Wenn das wie geplant im Frühjahr rauskommen sollte, warte ich auf jeden Fall ab was für Leute das spielem. Auf irgendwelche Gangsterkinder hab ich keine Lust, da kann das Spiel an sich noch so schön sein.