Original von Kurver
1. Fifa ist einfach zu billig... vieles passiert automatisch (oft gleiche Torschüsse z.B. , bei PES fallen dauernd unterschiedliche Tore). Freistoß - und Eckballsystem sind mies (ja, Fadenkreuz... hab ich auch immer, wenn ich in der Realität einen Freistoß schieße -_-).
2. Genau, ich nehm lieber eine von wenigen Voreinstellungen, die mir EA schon abnimmt... -_-
3. Die Grafik ist gar nicht so schlecht und außerdem stört das nicht. Wie viele spielen noch AOE 2?
4. Ja, die "Pro Evos" kennen sich mit dem Bugusing bei Fifa noch nicht so aus...
@1
Kannst ja mal einige Fragen die gegen mich gezockt haben und ich hau dir die DInger von fast überall im Umkreis von 25m zum Tor rein ^^
Das Fadenkreuz ist zur orientierung und auch nicht gross anders als bei PES.
Aber Radar hab ich auch nicht in Real life.
@2
zB ?
@3
Bei der Ladezeit könnte man bessere Grafik erwarten und das hat auch nichts mit AOE 2 zu tun.
@4
Ich kenn eigentlich nur den Flankenbug.
Aber bei PES hab ich auch schon 3-4 Sachen gefunden die immer funktionieren bzw komplett unrealistisch sind.
Ich finds zB EXTREM lächerlich ist die Tatsache, dass ein langsamer SPieler mit Ball schneller ist als zB Henry usw LOL
Dann muss man sich nur im Kreis drehen damit der Gegenspieler vorbei läuft^^
Hat man IVs auf den Ball gezogen (nach rechts oder links) rennt der AV teilweise ins Aus LOL
AUch die Tatsache, dass man durch den Gegner durchdribbeln kann find ich äusserst witzig.
P.S. ich spiel auf 5 Sterne und gewinn zwar nicht immer aber über 50%