Turnierstart: Sonntag um 16:00 Uhr
Zur Turnierseite
Folgende Schritte müsst ihr beachten, wenn ihr am Turnier mitmachen wollt:
Falls ihr noch nicht registriert seid, registriert euch auf der Turnierseite unter 'Registrieren'
Schreibt euch ins Turnier ein unter 'Einschreiben'. Ihr seid allerdings noch nicht eingeloggt. Ihr müsst noch Punkt 3 beachten!
Etwa zwischen 15:45Uhr - 16:15Uhr könnt ihr euch einklinken unter 'Einklinken'
Falls ihr verloren habt, meldet euren Loss unter 'Loss eintragen'. Achtung: Replaypflicht
---
Aktuelle Settings/Regeln:
Channel: mastersgames.de
### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ###
Normale Runden:
Modus: Single Elimination - Best of 1
Maps:
Two Rivers
Turtle Rock
Lost Temple
(falls erforderlich) Gnoll Wood
Beide Spieler sind angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde. Wenn sich beide Spieler darauf einigen, eine andere Map zu spielen als vorgesehen, so ist das kein Problem.
Das Finale:
Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt. Es wird Best of Three gespielt, jeder Spieler hat eine Homemap. Sollte es nach zwei Spielen zu keiner Entscheidung kommen, findet das Spiel auf der Map Lost Temple (RoC) oder einer Map, auf die sich beide Spieler einigen können, statt.
---
Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an mich:
- abba|schoki in #mastersgames.de @ quakenet
- my_chocolate in mastersgames.de im Battle.net (Northrend)
beziehungsweise an
- abba|herby #mastersgames.de @ quakenet
-abba.herby im Channel mastersgames.de im Battle.net
Kleiner Nachsatz von mir noch:
Die Maps werden vollkommen willkürlich von mir und netzbuerger festgelegt. Falls ihr andere wollt, postet sie doch einfach, Mapvorschläge sind immer gut.
Viel Glück nachher, spielt fair und habt Spaß.