You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, September 17th 2004, 11:08pm

Spielnr.: 3683 - XCI.Masters: 11. Spieltag<br>_der_Imperator hiigara <br >vs.<br > OoK_ZIF CULT_Spo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3683" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, September 17th 2004, 11:12pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:52am)

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, September 17th 2004, 11:18pm

schönes spiel mal wieder!

hatte hiigara als gegenüber und machte mir die ganze zeit sorgen, das er flushen würde. tat er aber nicht und so hatte ich genügend stein für eine burg. die hab ich dann in hiigaras base gesetzt und ihn gejagd. leider kam der imperator zur hilfe und hat mich wieder ganz nach hause geschickt. in der zwischenzeit hatte spooner den imperator zu hause angegriffen, ansonsten hätte ich wohl meine gesamte base verloren. so musste ich nur meine wirtschaft re-organisieren und bin dann, nachdem unsere gegner alle relikte hatte schleunigst los um die kirchen zu zerstören.

gg@all!

4

Friday, September 17th 2004, 11:26pm

@hiigara, eine 24xx Castle-Zeit auf dieser Karte ist auch ein wenig verbesserungswürdig.
Nachdem Zif in deiner Base war, hast du wie ein aufgeschrecktes Huhn gespielt, das nächste Mal sammelst du deine wenigen Plänkler bevor du angreifst, ist effektiver :D

5

Saturday, September 18th 2004, 1:29am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 11:52am)