You are not logged in.

• Login
  • "Ritter_Bertram_RdT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, September 17th 2004, 9:05pm

Spielnr.: 3679 - XCI.Masters: 11. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT kOa_torqueor_ Dirty Harry <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3679" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Dirty Harry

Professional

• Send private message

2

Friday, September 17th 2004, 9:07pm

schon wieder verloren :(

so langsam hab ich echt keinen Bock mehr :rolleyes:

Viel zu passiv gespielt, hatten eigentlich nie eine Chanche.

3

Friday, September 17th 2004, 9:09pm

vor dem game hab ich gesagt, passt mir auf den berti auf. im game war ich zum glück mitte und half somit bei zif gegen berti - lupenreines doppel imo, welches das game entschieden hat.

sauber zif, gut das du geflusht hast - so wars leichter für mich, dir zu helfen.

danach alles klar gemacht. nur spooner warum hast du deinen gegner nicht angegriffen?^^ du hattest soo viele cavarcher und der musste bei berti aushelfen...du hast den afaik kein einziges mal angegriffen :( war aber egal.

spielentscheidend war das doppel auf berti. super zif

gg mates - und mein start war für meine verhältnisse klasse :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

4

Friday, September 17th 2004, 9:10pm

Jo muss mich auch entschuldige wär sicher mehr drin gewese von meiner seite aus... war aber irgendwie überfordert mit dem ganzn geblinke etc aufm bildschirm^^ muss erst mal wieder rein kommen ins spiel und so...
waren recht schnell recht deutlich im hintertreffen... und ich war einfach viel zu passiv...
aba was solls ich denk dis spiel hat mich wieda nen tück weiter vorwärts gebracht und mit der zeit werd ich scho wieder halbwegs ansehlich spielen hoff ich
ah jo mei kardinalfehler war das i dis einfach nich gerallt hab mal karto zuerforschn... daher noch planloser rumgeflitzt

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_torqueor_" (Sep 17th 2004, 9:18pm)

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

5

Friday, September 17th 2004, 9:14pm

schöne karte!

ich aussen und bertram mein gegenüber. eigentlich wollte ich gar nicht flushen, hab dann, als ich sah, das bertram seine mauer nicht zubekommt, türme gesetzt und einpaar speerträger dazu gestellt. danach war ich drinne und hab angefangen, seine spots mit türmen abzudecken. ragnarok, der ein sehr gutes spiel machte ( :respekt: ) kam in der ritterzeit hinzu und hat mich unterstützt bzw. jagt auf dorfis gemacht und so musste bertram umziehen. ich selber kam bis zur imperialzeit nicht mehr richtig mit meiner eco zurecht und wollte grad wieder im angriff unterstützen, als das gg kam.

gg@all!

@harry, das wird schon wieder :bounce:

6

Friday, September 17th 2004, 9:16pm

schau dir mal die kills an ,ich hab vielleicht nicht angegriffen aber trotzdem habe ich die zweit meisten kills

7

Friday, September 17th 2004, 9:26pm

ja ich sag ja nix (is ja gut gegangen ;) ) - aber wärst du bei torqueor rein, wärs gar nicht erst bis imp gegangen ;)

deine eco war super ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

• Send private message

8

Friday, September 17th 2004, 9:47pm

Naja Zif, denke den Flush von Dir hätte ich abgewehrt. Das Türme bauen war ja gestoppt in Feudal und ausserdem war ich deutlich früher in castle als Du. Nur gegen die frühen Ritter von R4.. hatte ich natürlich nicht viel gegenzusetzen. Meine Mates haben dann zwar geholfen, aber umziehen mußte ich trotzdem. Eigentlich war bei dieser Losung die Taktik der Gegner von vorn herein klar. 2 doppeln mich halt und dann wars das auch schon. Soll kein Vorwurf sein, ihr habt halt das gemacht, was ihr machen mußtet um zu gewinnen. Nur mir macht das so, ohne die geringste Chance zu haben, natürlich überhaupt kein Spaß mehr.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

9

Friday, September 17th 2004, 9:58pm

Quoted

Original von Ritter_Bertram_RdT
Naja Zif, denke den Flush von Dir hätte ich abgewehrt. Das Türme bauen war ja gestoppt in Feudal und ausserdem war ich deutlich früher in castle als Du. Nur gegen die frühen Ritter von R4.. hatte ich natürlich nicht viel gegenzusetzen.

den flush hättest du warscheinlich stoppen können mit den bogis aber das türme bauen habe ich eingestellt, da ja schon einpaar ritter von ragnarok da waren. da ich aber viel früher in der ritterzeit als du warst, wärs glaube ich für dich doch wieder eng geworden?! aber egal...

• Send private message

10

Friday, September 17th 2004, 10:20pm

Hmm, dann muß ich mir das nochmal anschauen. Mir war so, als wäre ich früher Castle. Aber ist auch egal. Wahrscheinlich hätte ich ohne die Ritter von R4.. früher Castle abgedückt.