You are not logged in.

• Login

1

Thursday, September 16th 2004, 9:05pm

Spielnr.: 3667 - XCI.Masters: 10. Spieltag<br>OoK_Michi Wolfgang CoK_Munatius <br >vs.<br > DRDK_BlA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3667" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, September 16th 2004, 9:06pm

Toll Muna!

3

Thursday, September 16th 2004, 9:07pm

jaja ... ihr könnt euch ruhig drüber auslassen dass ich zu früh aufgegeben habe und habt damit 100% recht, aber das Spiel war verloren und das Lag hat mich in den Wahnsinn getrieben! Ich hab das keine Sekunde mehr ausgehalten dass die Units erst 10 Sekunden nach Kommando reagierten, als sie bereits abgeschossen waren...

4

Thursday, September 16th 2004, 9:10pm

ja der lag war übel.. hatte ich lange nicht mehr sowas :(

ansonsten haben wir im Team echt gut zusammen gespielt :D

5

Thursday, September 16th 2004, 9:10pm

nö es waren noch 117 Jahre, wir lebten alle noch froh und munter,punktzahl der teams war gleich und wir hatten 2 leute die imp waren-die andren einen...
es war vorbei?

OLV_VooDoo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

6

Thursday, September 16th 2004, 9:15pm

Gratz meinen Mates! :)

gg @ all

• Send private message

7

Thursday, September 16th 2004, 9:16pm

Ach, Du warst Doch derjenige der gesagt hat " Das ist doch bei allen gleich ", also..... ;)

Nee, nicht böse gemeint. An Deiner Stelle hätte wohl ähnlich reagiert. Zwischendrin wäre ich fast geplatzt wegen dem scheiß Lag. ?(

Wenns kein KdH gewesen wäre hätte das Spiel genau so andersrum ausgehen können aber wir hatten uns genau im richtigen Moment auf die Mitte konzentriert und keinen Gegner in die nähe des Wunders gelassen. Dazu kam dass ich als Türke erster in Imp war und gleich richtig Fett gepumpt hatte, da hätten sich auch 2 Gegner die Zähne ausgebissen, als dann noch Blacky dazu kam wars gegessen.

GG Mates, fein gespielt. :)

8

Thursday, September 16th 2004, 9:18pm

Wer im Glashaus sitzt ...

immerhin kam das irrwitzige Mega-Command-Lag von 10 Sek. mit extra Hängern alle 3 Minuten von dir. Kein Wunder dass es mich in den Fingern juckt, wenn des Gegners Fernwaffen auf meine Cav zielen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Munatius" (Sep 16th 2004, 9:21pm)

9

Thursday, September 16th 2004, 9:19pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Ach, Du warst Doch derjenige der gesagt hat " Das ist doch bei allen gleich ", also..... ;)

Nee, nicht böse gemeint. An Deiner Stelle hätte wohl ähnlich reagiert. Zwischendrin wäre ich fast geplatzt wegen dem scheiß Lag. ?(

Wenns kein KdH gewesen wäre hätte das Spiel genau so andersrum ausgehen können aber wir hatten uns genau im richtigen Moment auf die Mitte konzentriert und keinen Gegner in die nähe des Wunders gelassen. Dazu kam dass ich als Türke erster in Imp war und gleich richtig Fett gepumpt hatte, da hätten sich auch 2 Gegner die Zähne ausgebissen, als dann noch Blacky dazu kam wars gegessen.

GG Mates, fein gespielt. :)

Hast trotzdem ziemlich gerockt und warst im Prinzip fast allein in der mitte-trotz des lags:D
sorry sonst lagge ich nicht so hatte alles aus...hm..meine schwester...^^

10

Thursday, September 16th 2004, 9:20pm

Quoted

Original von CoK_Munatius
Wer im Glashaus sitzt ...

immerhin kam das irrwitzige Mega-Command-Lag von 10 Sek. mit extra Hängern alle 3 Minuten von dir. Kein Wunder dass es mich in den Fingern juckt, wenn des Gegners Fernwaffen auf meine Cav zielen!

man kann auch übertreiben :rolleyes:

11

Thursday, September 16th 2004, 9:21pm

ausserdem was hatt das mit dem Sprichwort zutun? Ich stell mich jetzt am besten nur für dich in die ecke und schäme mich kannst ja mal vorbei kommen und mir auf die finger haun das ich ne lehre davon habe... :rolleyes:

• Send private message

12

Thursday, September 16th 2004, 9:26pm

Quoted

Edit: @Woerni: ja klar, weil ich genau gewusst habe, dass wenn du noch weiter suderst, ich gleich aufhör zu spielen Mir isses nämlich ganz genauso gegangen, udn da hab ich dann halt mal auf Verharmlosung zur Selbstberuhigung gesetzt

Was ja prima geklappt hat. :P ;)  8)

13

Thursday, September 16th 2004, 9:34pm

ein game mit mega lag wo ich nich bei war ^^ sehr fein :D

graz team2

14

Thursday, September 16th 2004, 11:15pm

Woerni hatte heut abend in beiden spielen lag..........gibts da evtl. einen zusammenhang :D

• Send private message

15

Friday, September 17th 2004, 12:46am

2