You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, September 14th 2004, 11:26pm

Spielnr.: 3661 - XCI.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_Tribun Wolfgang El_Tigre <br >vs.<br > SenF_Woerni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3661" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

2

Tuesday, September 14th 2004, 11:33pm

ich war aussen und tigre mein gegenüber. wir haben uns beide eingemauert und haben fc gemacht, bzw. ich habs versucht, leider musste ich sehr lange nach meiner zweiten sau suchen, die sich am kartenrand verkrochen hatte ?( . na ja, ging dann alles nicht mehr so gut und hatte ab der ritterzeit keinen plan mehr. woerni wurde konstant gedoppelt, konnte aber sehr lange halten. tigre sammelte punkte (ka was er gemacht hat), als er aber dann in den angriff überging, sah ich was er gemacht hatte. nun musste ich erstmal meine base verteidigen (klappte auch ganz gut :bounce: ) und habe dann versucht meinerseits anzugreifen. das ging dann weniger gut ?( in der zwischenzweit war von woerni nicht mehr viel übrig geblieben und wir haben aufgeben.

gg@all

El_Tigre

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, September 14th 2004, 11:40pm

tja meine vernchtungsabteilung ist irgendwie waehrend meiner abwesenheit von onagern ueber ne baureihe und piken aufgerieben worden, aber ich hab zif erfolgreich eingedaemmt ;)

• Send private message

4

Wednesday, September 15th 2004, 12:01am

Kurzes Statement.

Ich war zu Beginn unschlüssig was Ich machen soll, Flush oder FC. Als ich der Meinung war dass Wolf nicht wallt dachte Ich mir Ich flushe. In Feudal angekommen war bei Wolf dann doch fast alles dicht und ich schwenkte noch schnell auf FC um. Unterwegs nach Castle wallte Ich mich noch schnell ein aber halt nur mit Pallisaden weil Ich immer mit Stein geize um gleich meine 2 TC zu bauen. Genau das wurde zu meinem Verhängniss da Tribun und Wolf anfingen mich zu doppeln und an mehreren Stellen in meine Base einfielen um locker 10-15 Vills zu killen. Irgendwie schaffte ich es dann doch beide aus meiner Base zu vertreiben und fing an meine Offensive vorzubereiten. Ende Castle kams dann auch zu einigen grösseren Scharmüzeln gegen Wolf die Ich meiner Meinung nach klar für mich entscheiden konnte obwohl sich nebenbei noch Tribun mit einmischte. In Imp gings dann für eine kurze Zeit etwas voran was Tribun dann aber zu vereiteln wusste indem er immer wieder meine Flanken mit Trebs beschoss und so meinen Nachschub langsam versiegen lies. Tribuns Keil zwischen Imperator und mir war wie der berühmte Dorn im Fleische und machte uns schwer zu schaffen zumal Imperator immer wieder bei Zif aushelfen musste der gegen Tigre arg in bedrängnis war. Mehr oder weniger allein gegen die Beiden ging es fort an für mich immer weiter zurück bis ich meine Base dann entgültig aufgeben musste. Auf der anderen Seite sahs auch nicht Rosig für uns aus so dass ein GG für angebracht schien.

GG Gegner, klasse gespielt von euch.

Schade Mates, mehr war nicht zu holen.

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

5

Wednesday, September 15th 2004, 12:37am

bei mir und tigre hatte keiner ausgeholfen, weder imperator noch tribun haben sich blicken lassen. wir hatten unser eigenes 1v1 und tigre hatte sogar noch zeit, einige kamele abzustellen und den imperator zu nerven ?(

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, September 15th 2004, 7:20am

Woerni hat sich wirklich erstaunlich gut gehalten.
Glaube der Knackpunkt war, das Zif nicht wirklich gegenhalten konnte und der Imperator in Imp keinen wirklichen Druck ausüben konnte. Er hat mich zwar gebremst, aber konnte das Aufreiben von Woerni nicht verhindern.
GG all.