You are not logged in.

• Login

nefastus

Professional

• "nefastus" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, September 7th 2004, 9:22pm

Spielnr.: 3593 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>FodA_Jaguar Antrophognos fast_nefastus <br >vs.<br > Im

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3593" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nefastus

Professional

• "nefastus" started this thread

• Send private message

2

Tuesday, September 7th 2004, 9:29pm

war nen anstrengendes game bei dem wir ab feudal schon im hintertreffen waren. ?(

war dann nix mehr zu reissen, da meine beiden aussen gleichzeitig unter druck standen - hab mich nach kräften bemüht überall auszuhelfen, sogar night noch mal aus meiner base vertrieben, der von antro zu mir rüber kam -aber wer dauernd verteidigt, gewinnt halt nicht.

gratz dem winnerteam

gg

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, September 7th 2004, 9:54pm

nuja ich hab schon das schlimste befürchtet als ich mal sicht hatte und sah das es bei smoke net so dolle auss sah

da hab ich mich dann doch bissel mit 2 attacken übernommen iergend wann is halt max pop und res ende bei 2 attacken

gg

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

4

Tuesday, September 7th 2004, 10:20pm

hab spiel nochmal gewatched. jaguar musste wirklich böse leiden. min30 nur noch pop30 ...

danach war es zwar noch nicht ganz entschiedenund mit mir (rusty) wars ja auch ned so einfach. ;-)
naja schliesslich haben wir das ding doch noch sicher nach hause gebracht.

PS. die ersten 6 min war ich nur 2mal housed :)

gg

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, September 8th 2004, 2:24am

@ redstar

wenn du das nächste mal auf res hockst wie ein pascha kannst ja mal fragen ob wer was braucht an res ^^

wenn ich deine res gehabt haette ?(

und du must mehr vorward bauen wo du die einheiten hergeholt hast lol die bekommen doch keine kilometer geld von dir oder ? ^^

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

6

Wednesday, September 8th 2004, 11:12am

hehe, ja ich weiss, aber ich spiel ja auch nur noch max einmal die woche masters und vorher lange nicht mehr. d.h. ich bin mega rusty ;-) die ersten 6 min 2mal housed sagt wohl alles ...

deshalb wollte ich mich auch runterstufen lassen, aber nach den zwei win (thx to team) an diesem abend, kann ich das wohl vergessen ;-)