You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, September 7th 2004, 8:59pm

Spielnr.: 3592 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>Imp_Akhorahil Imp_DonalD_ WW_Ronin <br >vs.<br > Imp_Fo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3592" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, September 7th 2004, 9:01pm

ich sag nur ROFL

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_DonalD_" (Sep 7th 2004, 9:01pm)

3

Tuesday, September 7th 2004, 9:01pm

Optimum, fox hat mir byz gelassen und ich war aussen und gegen den Hunnen (AKho) besser kannst nicht kommen, habe dann demzufolge mein 1v1 gg akho gewonnen und drüben die beiden auch, das wars dann auch.

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

4

Tuesday, September 7th 2004, 9:05pm

doni killt mir 1 mal komplettes wood und damit mein ich wirklich alles, aber zum glück war ronin nie bei mir und ich konnte doni bissl stören und boomen , wenn man das so nennen ,was ich zusammen gespielt habe -_- ! sollte vorm masters vielleicht mal ein game zum warm machen spielen :P

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_dRaGoN" (Sep 7th 2004, 9:05pm)

Occupation: /dev/random

• Send private message

5

Tuesday, September 7th 2004, 9:10pm

dräg ist dreck!

6

Tuesday, September 7th 2004, 9:14pm

ich kill fox (mitte) in dark 5 vills mit scouts, hab gegen premium rechten vorteil bzw lost er weit mehr als ich was als byze aber eben fast egal ist, er walled sich total ein halt mit häusern usw, macht massen trash und geht statt auf gold auf stein.. dann eben voll trash weiter und ich als hunne nix dagegen, dann burgenpush an steinspots die beide foreward liegen und goldspot weg, dann hab ich schon 2k wood und keiner sagt mir wos stein gibt, und im prinzip wars da eh schon aus weil ich nicht mehr als 2 dzs baun konnte und auch nix machen gg burgenpush und trash flood

7

Tuesday, September 7th 2004, 10:01pm

naja hanno ich denke du hast als hunne keine chance gegen mich als byze in nem teamgame, wo du keine forw machst...

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

8

Tuesday, September 7th 2004, 10:03pm

hmmm =P dazu sage ich mal nichts :D

9

Tuesday, September 7th 2004, 10:06pm

Ich bin kein Arabspieler, falls Du da was andeuten willst.

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

10

Tuesday, September 7th 2004, 10:07pm

nein ging nit an dich roni!

11

Tuesday, September 7th 2004, 10:51pm

trotzdem ronin... ich hab drag mind 20 vils gkeillt als ich er noch feudal war und später nochmal 10

und akho ich hab dir stein gepingt... vieleichth ast es nicht gesehen :/ war als du gefragt hast... nicht das am schluss

12

Tuesday, September 7th 2004, 11:18pm

naja aber schau doch mal game an aus meiner sicht, wenn ich sofort los gegangen wär auf dich premium, anstatt zu fox zu gehn hät ich dich gleich gehabt schätze ich, also ich hatte 8 skirm/archer 4 scouts als du 4 pikes 2 skirms hattest

war auch dann noch ne zeit unitmäsig im vorteil.

was eben dumm war war das ich die scheiß byzen immer unterschätz und das ist als hunne grad verheerend ^^

das gemeinste war ja wohl mein spot, 3 stone spots und 2 gold spots, alles foreward, und genau da kommt burgenpush rein :S und dann die trash massen, ich hasse byzen ^^

Edit: das gemeinste war dieser dumme lag, der die unit so hüpfen lässt, durch den haben meine archer verrückt gespielt und sind am stand umgedreht direkt neben deinen skirms, und dann noch das mit den rittern, aber da wars eh schon wurscht fast ^^

nochmal edit:
ich habs grad angeschaut nochmal, und ich hatte 12 archer/skirm und 5 scouts als du 5 pikes und 3 skrim hattest dann, und du warst nicht wirklich walled

This post has been edited 2 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Sep 7th 2004, 11:29pm)

13

Tuesday, September 7th 2004, 11:35pm

aber 3 schiessanlagen und ich hatte noch 3 piks mehr unten am wood, und war auf dem berg, ehe du bei mir wärst hätte ich auch schon 3x2= 6 skirms mehr, ich hab fox von anfang an gesagt wenn du keine forw machst gewinn ich 100 pro, un dich habe wirklich nicht doll gespielt aber mit byzen isses halt sehr leicht gegen hun sim teamgame.