Zitat
Original von OLV_sid_meier
bild rockt.
Zitat
Original von SenF_EsoX
es geht nicht darum, dass die bild-zeitung schon leicht formuliert, es geht darum dass sie hetze in einer der schlimmsten art betreiben. von wegen: bild dir deine meinung...bild dir meine meinung (axel springer).
habe auch nach monatigen diskussionen jetzt endlich geschafft, dass niemand mehr aus meiner familie dieses ding liest, ich muss sagen, seitdem sind sie etwas schlauer geworden, was meinungen angeht!
springer verrecke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (01.08.2004, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (01.08.2004, 21:12)
Zitat
Springer verrecke!
Zitat
da fällt mir ein : ich hab abi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (02.08.2004, 10:21)
Zitat
Original von Yen Si
Habt ihr euch auch mal den Link angeschaut?
Es ging mir weniger darum einen "gute Bild - böse Bild Thread" zu starten -- das BILD Verdummung pur ist sollte eigentlich jedem Normaldenkenden klar sein und wer auf die Mädels da abgeht...naja..-- sondern darum, das endlich mal jemand die ganzen Lügen und Hetze nachweist.
Zitat
ja, ich hab ihn mir angeschaue, daher mein erster beitrag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (02.08.2004, 11:59)
Zitat
...bild = verdummung pur... das ist argumentation auf dem niveau, das du der bild im gleichen atemzug vorwirfst.