Zitat
Original von FodA_ZioN_
rofl
du scheinst ihn ja gut zu kennen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (19.07.2004, 22:53)
wär schön wenn du mal ne pause bekommen würdest
Zitat
Original von Premium
genau so ist es hat hier im masters grossspurig verkündet er würde sich ändern und 3 Tage später gleich im REC Forum wieder die Leute mit seiner dummen "EY ich bin viel besser im 1v1 arab und deshalb viel cooler als Du"-Art angemacht. Ich glaube der brauch wirklich erstmalö ne längere Pause vom Masters.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (19.07.2004, 23:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (19.07.2004, 23:37)
Zitat
Original von FodA_Monster_
take care, hf, btw wieso bin ich eigentlich gespert? versteh ich zwar immernoch net, würd gerne mal ne antowrt darauf![]()
Zitat
Btw, ich habe dich mal auf einem Bild gesehm, und ich bin erlich, ich habe noch nie jemanden gesehen der so pummelig und häßlich ist wie du, bschhhht! wenn ich du wäre, würde ich ganz tief unter meinen comptisch rutschen!
Zitat
Original von FodA_Monster_
nene stop, ich darf doch wohl meine meinung über ihn sagen!`?
Macht ihr doch auch stänig, von wegen keine freund, etc? bist du durcheinander?? versteh ich net![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (20.07.2004, 00:20)
Zitat
Original von Imp_Goten
lol nur weil jemand etwas dicker ist darf er seine meinung nicht sagen? was hat aussehen damit bitte damit zu tun so verhalten sich echt nur kleine kinder die lachen wenn sie nen etwas dickeren menschen sehn, das heisst nicht das man mit denne nicht auch spaß haben kann oder diese leute anders sind oder dass die keine freunde haben etc.
sowas kann ich net ab und für solche aussagen gehörst du zurecht gesperrt genau wie du zu anderen sagst sie sollen mal ruhig sein weil du ein pc spiel besser spielst, echt selten wen gesehen der soviel scheisse labertund bevor jetz damit kommst "bist sicher auch fett deshalb sagst das" , nein bin ich ganz und garnicht aber ich hab keine vorurteile gegenüber menschen die dicker sind andere hautfarbe haben oder ne behinderung und nehm die gleich ernst wie nen "normalen"(aus deiner sicht) menschen
Zitat
Original von Imp_Goten
lol nur weil jemand etwas dicker ist darf er seine meinung nicht sagen? was hat aussehen damit bitte damit zu tun so verhalten sich echt nur kleine kinder die lachen wenn sie nen etwas dickeren menschen sehn, das heisst nicht das man mit denne nicht auch spaß haben kann oder diese leute anders sind oder dass die keine freunde haben etc.
sowas kann ich net ab und für solche aussagen gehörst du zurecht gesperrt genau wie du zu anderen sagst sie sollen mal ruhig sein weil du ein pc spiel besser spielst, echt selten wen gesehen der soviel scheisse labertund bevor jetz damit kommst "bist sicher auch fett deshalb sagst das" , nein bin ich ganz und garnicht aber ich hab keine vorurteile gegenüber menschen die dicker sind andere hautfarbe haben oder ne behinderung und nehm die gleich ernst wie nen "normalen"(aus deiner sicht) menschen
Zitat
Original von CF_Yzer
dir würde ich empfehlen, vor dem anworten erst richtig zu lesen
aber extra nochmal für dich:
twist_deluxe gab es zweimal. beide accounts im 1400er bereich. in mehreren spielen, in welchen auch ich anwesend war, wurde deluxe von munatius darauf angesprochen, seinen 2ten account zu entfernen, bzw. entfernen zu lassen.
dies geschah nicht. stattdessen wurde der hauptnick auf über 1500 gespielt.
vor kurzer zeit spielte dann ein gewisser foda_monster...oder ehemals twist_deluxe wieder im 1400er bereich mit...nämlich mit dem 2ten account, während der der hauptnick noch immer über 1500 lag.
da soetwas hier verboten ist, wurde der account gesperrt...dies ist jedenfalls meine vermutung. offiziell kann dazu nur ein mastersteammember stellung beziehen und darüber informieren.