Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2004, 17:48

Foda_Monster entspeeren pls

Hi Leute,
würd gern sehen das Rene mal bald wieder frei ist den langsam langt es ja, dass er sich geändert hat brauch ich ja net erwähnen .... das hat er ja geschrieben und er wird sich Forummässig hier eh viel mehr zurück halten.

Also wäre echt super wenn er wieder nu masters mitspielen könnt. Den ich denk mal man kann in die zweite Chance geben.

thx ma

greetz

2

19.07.2004, 20:12

lol das mit dem geändert kannste dir stecken,hat heut oder gestern ma wieder im foda forum n knüller gebracht :>

Imp_fou

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.07.2004, 20:21

rofl
der krieger sagt scho seit monaten ( oder sinns mittlerweile schon jahre? :rolleyes: ) dass er sich ändert bzw geändert hat

sorry aber is und bleibt einfach dess selbe kleinkind traurig aber wahr ?(

4

19.07.2004, 20:56

genau so ist es hat hier im masters grossspurig verkündet er würde sich ändern und 3 Tage später gleich im REC Forum wieder die Leute mit seiner dummen "EY ich bin viel besser im 1v1 arab und deshalb viel cooler als Du"-Art angemacht. Ich glaube der brauch wirklich erstmalö ne längere Pause vom Masters.

CULT_Fred__

Anfänger

Beruf: aut

• Nachricht senden

5

19.07.2004, 21:08

selber jung bin aber das sind halt die kiddies die keine freunde haben und vor der glotze hängen nicht wissen was sie den ganzen tag machen solln und einfach hier im forum scheiss kommentare von sich geben

also tipp geh mal raus aus deinen haus und gib dort deine kommentare ab dann weiste wie weit du kommst ...

sicher nicht weiter als hier :D

hf gl

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

19.07.2004, 22:05

rofl

du scheinst ihn ja gut zu kennen^^

CULT_Fred__

Anfänger

• Nachricht senden

7

19.07.2004, 22:45

Zitat

Original von FodA_ZioN_
rofl

du scheinst ihn ja gut zu kennen^^

ne man hört aber viel  8)

8

19.07.2004, 22:52

hmm rofl was`n hier los?
bin dafür das er ab sofort spielen darf was soll der mist??
meine güte , jeder postet hier scheiße und deswegen ein spieler sperren..... ?(

übrigens is rene ein netter kerl und was kann er dafür das er so gut spielt .... is ihm angeboren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (19.07.2004, 22:53)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

19.07.2004, 23:12

Ich finde auch, er kann ruhig spielen, andere posten auch viel Mist, da regt sich niemand auf, ein Denkzettel ist gut, aber nicht ewig sperren.

Entscheiden muss das natürlich letztendlich das Mastersteam.

10

19.07.2004, 23:25

Zitat

Original von Premium
genau so ist es hat hier im masters grossspurig verkündet er würde sich ändern und 3 Tage später gleich im REC Forum wieder die Leute mit seiner dummen "EY ich bin viel besser im 1v1 arab und deshalb viel cooler als Du"-Art angemacht. Ich glaube der brauch wirklich erstmalö ne längere Pause vom Masters.
wär schön wenn du mal ne pause bekommen würdest :) deine posts gehen mir viel mehr auf den sack

...

btw andere posten viel mist wäre echt super ihn wieder spielen zusehen denke Strafe langt nu oder nich :s?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (19.07.2004, 23:32)

11

19.07.2004, 23:34

So, mal an alle Leute, die meinen mich zu kennen!
Oh ja, ihr alle kennt mich sowas von gut?!Ihr habt alle recht, ich habe keine freunde,wirklich garkeine, ich bin ein totaler asi der den ganzen tag NUR zockt und den ganzen tag NUR rumflamt. ich mach eigentlich nix anderes. wißt ihr, ich finde immer wenn man ahnung hat kann man sich gerne dazu äußern, aber wenn man wirklich nur kagge schreibt, dann bitte einfach ruhig sein. das geht hier mal an alle. wie gesagt, dieser THREAD war an das MASTERSTEAM, nicht an leute wie euch, denn ob ich spiele oder net, enscheidet ih ganz sicher nicht
Fou, ich kenn dich mal garnicht, was willst du?
Und mr. Premium, wann habe soeine behauptung mal gegeben, lol, neid?

Btw, ich habe dich mal auf einem Bild gesehm, und ich bin erlich, ich habe noch nie jemanden gesehen der so pummelig und häßlich ist wie du, bschhhht! wenn ich du wäre, würde ich ganz tief unter meinen comptisch rutschen!

take care, hf, btw wieso bin ich eigentlich gespert? versteh ich zwar immernoch net, würd gerne mal ne antowrt darauf :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (19.07.2004, 23:37)

12

19.07.2004, 23:50

Zitat

Original von FodA_Monster_
take care, hf, btw wieso bin ich eigentlich gespert? versteh ich zwar immernoch net, würd gerne mal ne antowrt darauf :baaa:

Ich bin zwar auch nur User und keiner vom Team und kennen tu ich dich auch nicht, aber ohne hellseherische Fähigkeiten zu besitzen würde ich mal behaupten, dass du dir im Satz vor deiner Frage selbst ne Antwort darauf gibst warum du gesperrt bist:

Zitat

Btw, ich habe dich mal auf einem Bild gesehm, und ich bin erlich, ich habe noch nie jemanden gesehen der so pummelig und häßlich ist wie du, bschhhht! wenn ich du wäre, würde ich ganz tief unter meinen comptisch rutschen!

So, jetzt darfst du mich auch gerne flamen, mir ist das egal, du hast eine Frage gestellt und ich habe sie Dir nach ehrlichem und bestem Gewissen beantwortet.

13

19.07.2004, 23:53

nene stop, ich darf doch wohl meine meinung über ihn sagen!`?
Macht ihr doch auch stänig, von wegen keine freund, etc? bist du durcheinander?? versteh ich net :(

CULT_Fred__

Anfänger

• Nachricht senden

14

19.07.2004, 23:58

Zitat

Original von FodA_Monster_
nene stop, ich darf doch wohl meine meinung über ihn sagen!`?
Macht ihr doch auch stänig, von wegen keine freund, etc? bist du durcheinander?? versteh ich net :(

naja dann nehme ich das mit dem freund halt zurück
aber das andere passt doch trotztem und kennen muss ich dich nicht wirklich oda?? es reicht ja deine post´s zu lesen ;)

15

19.07.2004, 23:59

1. Zwischen Meinung sagen und beleidigen ist ein Unterschied.
2. Klar hast du recht, wenn du behauptest, dass du angefeindet wirst, aber nicht wegen jeder kleinen Stichelei wird man gesperrt. Wenns jedoch auffällig häufig bei der gleichen Person auftritt kommt es zur Sperre. Premium war ja auch schon gesperrt, es ist also nicht so, als würdest nur du hier bestraft werden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

16

20.07.2004, 00:17

lol nur weil jemand etwas dicker ist darf er seine meinung nicht sagen? was hat aussehen damit bitte damit zu tun so verhalten sich echt nur kleine kinder die lachen wenn sie nen etwas dickeren menschen sehn, das heisst nicht das man mit denne nicht auch spaß haben kann oder diese leute anders sind oder dass die keine freunde haben etc.
sowas kann ich net ab und für solche aussagen gehörst du zurecht gesperrt genau wie du zu anderen sagst sie sollen mal ruhig sein weil du ein pc spiel besser spielst, echt selten wen gesehen der soviel scheisse labert ?( und bevor jetz damit kommst "bist sicher auch fett deshalb sagst das" , nein bin ich ganz und garnicht aber ich hab keine vorurteile gegenüber menschen die dicker sind andere hautfarbe haben oder ne behinderung und nehm die gleich ernst wie nen "normalen"(aus deiner sicht) menschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (20.07.2004, 00:20)

17

20.07.2004, 00:45

Ich bin nicht dick !!! :D

18

20.07.2004, 01:57

whatever all... langsam langt die Speere trotzdem

19

20.07.2004, 02:05

Zitat

Original von Imp_Goten
lol nur weil jemand etwas dicker ist darf er seine meinung nicht sagen? was hat aussehen damit bitte damit zu tun so verhalten sich echt nur kleine kinder die lachen wenn sie nen etwas dickeren menschen sehn, das heisst nicht das man mit denne nicht auch spaß haben kann oder diese leute anders sind oder dass die keine freunde haben etc.
sowas kann ich net ab und für solche aussagen gehörst du zurecht gesperrt genau wie du zu anderen sagst sie sollen mal ruhig sein weil du ein pc spiel besser spielst, echt selten wen gesehen der soviel scheisse labert ?( und bevor jetz damit kommst "bist sicher auch fett deshalb sagst das" , nein bin ich ganz und garnicht aber ich hab keine vorurteile gegenüber menschen die dicker sind andere hautfarbe haben oder ne behinderung und nehm die gleich ernst wie nen "normalen"(aus deiner sicht) menschen

Zitat

Original von Imp_Goten

ich habe keine vorurteile gegen dickere menschen, nur bei welchen wie premium muss man das mal sagen, weil er ständig so auftrit als ob er der superobermacker wäre. meine mutti is auch net die dünnst, aber trotzdem der liebste mensch der welt ;) , noch fragen :)

20

20.07.2004, 02:16

ja............................wieso hasten 2x zitiert  8)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

21

20.07.2004, 02:45

Sorry Rene, aber dein Posting da oben war auch wieder nicht gerade höflich. Wenn du willst, dass die Sperre wieder aufgehoben wird, dann darfst du dich nicht gleich wiederholt daneben benehmen (damit meine ich persönliche Beleidigungen). Wenn du jemanden nicht leiden kannst, dann geh ihm aus dem Weg und gut ist.

22

20.07.2004, 07:03

imho gibts die sperre wegen mehrfachaccount. und dies völlig zurecht. wir haben dich damals vor mehr als einem halben jahr darauf hingewiesen (als mitspieler), wie evtl. auch noch munatius weiss (dieser wies dich ganz explizit darauf hin).

wegen schwachsinnigen posts werden hier ja nur die wenigstens gesperrt...

aber das hier wird eh wieder so ein sinnlos-ewiglanges flametopic...wie es ja leider derzeit wieder so richtig in mode kommt.

23

20.07.2004, 07:30

Zitat

Original von CF_Yzer
imho gibts die sperre wegen mehrfachaccount.

wtf? falls er en zweiten sccount igrendwann mal haben sollte deltet ihn doch und gut is?

24

20.07.2004, 08:10

dir würde ich empfehlen, vor dem anworten erst richtig zu lesen ;)

aber extra nochmal für dich:
twist_deluxe gab es zweimal. beide accounts im 1400er bereich. in mehreren spielen, in welchen auch ich anwesend war, wurde deluxe von munatius darauf angesprochen, seinen 2ten account zu entfernen, bzw. entfernen zu lassen.
dies geschah nicht. stattdessen wurde der hauptnick auf über 1500 gespielt.
vor kurzer zeit spielte dann ein gewisser foda_monster...oder ehemals twist_deluxe wieder im 1400er bereich mit...nämlich mit dem 2ten account, während der der hauptnick noch immer über 1500 lag.
da soetwas hier verboten ist, wurde der account gesperrt...dies ist jedenfalls meine vermutung. offiziell kann dazu nur ein mastersteammember stellung beziehen und darüber informieren.

25

20.07.2004, 11:31

tolle ansprache ;)

26

20.07.2004, 12:09

Zitat

Original von Premium
Ich bin nicht dick !!! :D

eher fett.

27

20.07.2004, 12:17

Und ich will nudel zurück X(

28

20.07.2004, 12:23

ist der immer noch gesperrt? dachte nudel ist im urlaub in holland... ?(

29

20.07.2004, 12:24

Zitat

Original von CF_Yzer
dir würde ich empfehlen, vor dem anworten erst richtig zu lesen ;)

aber extra nochmal für dich:
twist_deluxe gab es zweimal. beide accounts im 1400er bereich. in mehreren spielen, in welchen auch ich anwesend war, wurde deluxe von munatius darauf angesprochen, seinen 2ten account zu entfernen, bzw. entfernen zu lassen.
dies geschah nicht. stattdessen wurde der hauptnick auf über 1500 gespielt.
vor kurzer zeit spielte dann ein gewisser foda_monster...oder ehemals twist_deluxe wieder im 1400er bereich mit...nämlich mit dem 2ten account, während der der hauptnick noch immer über 1500 lag.
da soetwas hier verboten ist, wurde der account gesperrt...dies ist jedenfalls meine vermutung. offiziell kann dazu nur ein mastersteammember stellung beziehen und darüber informieren.

auch wenn ich ihn nicht gesperrt hat dürfte das die erklärung sein - regeln lesen rult  8)

und die art seiner postings helfen ihm sicher nicht schneller wieder spielen zu können... aber wie gesagt bin kein aok admin

zu nudel: ja ist noch gesperrt ist ja schon die zweite also muss man die zeiten verlängern die erste postingsperre war ja wohl zu kurz

30

20.07.2004, 13:05

ok, ich muss sagen auf der einen seite habt ihr recht, auf der anderen naja.
lasst mich kurz erklären:
Ich habe nichts gegen SavaGe, doch frage ich mich wieso z.B. er in games, weil ich seinen scout mit meinem verfolge, du dummes arschloch sagen darf, und keiner reagiert?!
hätte ich das gesagt hätten alle gleich losgeflampt. auch wird man von Martin als penner bezeichnet. Sorry aber das find ich solange nicht ok, bis man es mal selber sagt, weil es einem reicht, aber dann gleich von allen zugeflamt wird.
und das mit den doppelaccounts :S
versteh ich net. weil ich bin kaum so dumm, und zock erst mit deluxe, und dann bleibt der nick und dannach mach ich mir mit monster einen neuen account. jeder weiß doch das ich das beides bin? :baaa:

naja ?( gruß rene