Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.05.2004, 14:32

Lucio bei Bayern

n1

Quelle

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (27.05.2004, 14:33)

2

27.05.2004, 14:34

jo steht seit 2 Tagen fest, weil die Abwehr von Bayern einfach zu alt ist

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

27.05.2004, 14:35

Leverkusen sucks! An nen Ligakonkurrenten verkaufen ist echt das dämlichste...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

27.05.2004, 14:40

das problem ist doch wer die 12 millionen noch zahlen kann?
das sind doch eh nur noch vielleicht 10 klubs in europa.

5

27.05.2004, 14:45

die kaufen sich aber auch alles nur zusammen. :rolleyes:

gestern aht der komische heinzel von sat.1 gemeint, dass in der mannschaft von porto 9(!) portugisen sind. daran sollten sich die bayern mal ein beispiel nehmen...
net immer nur irgendwelche stars kaufen.. :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

27.05.2004, 14:47

schweinsteiger latoya, schweinsteiger! ;)
mein favourite!
und lahm kommt ja auch wieder...

7

27.05.2004, 14:48

wow. doch schon 2... :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

27.05.2004, 14:50

du bisch au so a seggel, das sind junge deutsche talente, bei bayern spielen ja noch viel mehr deutsche... kahn rensing jeremies linke scholl deisler ballak zickler um nur mal ein paar zu nennen.... www.fcb.de bildet ;)

9

27.05.2004, 15:00

naja, aber makaay, kuffour (spielt der noch?), kovac, demichelis, lizarazu, heargreves(oder so ähnlich,), ze, roberto und im sturm haben sie nur alexander zickler als uetschen, und der spielt doch nie... :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

27.05.2004, 15:12

ich glaube stuttgart hat es vorletzte saison mal geschafft das kein deustcherin der ersten 11 stand. cottbus hat das auch mal knapp gepackt... also in dem punkt braucht sich bayern net zu verstecken, geht schon noch.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

27.05.2004, 15:15

Ich weiss nicht wo euer Problem liegt ?

Um International musst du einfach Ausländer spielen lassen !

Was haben wir Deutsche denn im Moment an Potenzial was wirklich auf Top Ebene Spielen kann ?

Andere Eklärung schafft der Ballack Thread wo es um Legionäre geht !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

27.05.2004, 15:57

Zitat

Original von DS_Teckö
Ich weiss nicht wo euer Problem liegt ?

Um International musst du einfach Ausländer spielen lassen !

Was haben wir Deutsche denn im Moment an Potenzial was wirklich auf Top Ebene Spielen kann ?

Andere Eklärung schafft der Ballack Thread wo es um Legionäre geht !

ich weiß zwar nicht, was du mit Um International musst du einfach Ausländer spielen lassen ! meinst, aber ein großes problem ist, dass die deutschen talente es sehr schwer haben zum zug zu kommen wenn irgendwelche polnischen billigspieler gekauft werden anstatt dem eigenen nachwuchs ne chance zu geben

(wobei bei vielen clubs mittlerweile wieder gerne auf die eigene jugend gesetzt wird muss man sagen)

du kannst doch nicht erwarten dass da mal einfach so aus dem nichts ein spieler da ist der mit zidane mithält, die müssen sich doch entwickeln...und das geht nicht wenn sie nicht spielen

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

27.05.2004, 16:12

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
du bisch au so a seggel, das sind junge deutsche talente, bei bayern spielen ja noch viel mehr deutsche... kahn rensing jeremies linke scholl deisler ballak zickler um nur mal ein paar zu nennen.... www.fcb.de bildet ;)

Du weißt aber schon, das etliche von denen knapp vor der Verwesung stehen :evil:

14

27.05.2004, 16:15

Wenn sie nicht mithalten ist die erste BuLi nix für sie. Zidane war eh noch nie hier.

Dein Argument ist Blödsinn. In Ländern wie Italien, Spanien, Portugal, Frankreich oder England spielen die Einheimischen (und Eingebürgerten) oben mit. Entweder man ist gut genug oder nicht.

Für die dt. Spieler reicht es eben nur für untere BuLi oder 2. Liga.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

15

27.05.2004, 16:16

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Du weißt aber schon, das etliche von denen knapp vor der Verwesung stehen :evil:

lol, da spricht mal wieder purer Ösicharm!

ps: gefällt mir! :evil:

16

27.05.2004, 16:55

Zitat

ich glaube stuttgart hat es vorletzte saison mal geschafft das kein deustcherin der ersten 11 stand. cottbus hat das auch mal knapp gepackt... also in dem punkt braucht sich bayern net zu verstecken, geht schon noch.

Kotzbus ja aber bei Stuttgart geht das alleine schon wegen den Keepern nicht aber hauptsache rausgelabert oder `?
Grade das Team, dass die meisten deutschen Talente hat als Beispiel nehmen zegt, dass du ein Bayernfan bist LOL

btw hast du nicht von einer Klatsche für Bremen in München gesprochen ;) ?

Anonsten muss ich dir leider zustimmen !
Bayern hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland und in der 1-3 Liga spielen xxxx gute junge Spieler die in München ausgebildet wurden.
Man zieht da immer Freiburg ran aber da rennen doch nur noch Ausländer rum aber keine deutschen Talente !!

17

27.05.2004, 17:15

immerhin kommt Freiburg vielleicht in den UEFA-Cup wie der VfB. ;)

Ich würde ja so lachen ... :D

• Nachricht senden

18

27.05.2004, 17:26

Zitat

nope das war ich :)

btw. ramses hat net von dieser oder der letzten saison gesprochen...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

19

27.05.2004, 17:55

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Kotzbus ja aber bei Stuttgart geht das alleine schon wegen den Keepern nicht aber hauptsache rausgelabert oder `?
Grade das Team, dass die meisten deutschen Talente hat als Beispiel nehmen zegt, dass du ein Bayernfan bist LOL

Anonsten muss ich dir leider zustimmen !
Bayern hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland und in der 1-3 Liga spielen xxxx gute junge Spieler die in München ausgebildet wurden.
Man zieht da immer Freiburg ran aber da rennen doch nur noch Ausländer rum aber keine deutschen Talente !!

genau und die u 16 spielt ohne einzigen freiburger...

20

27.05.2004, 20:36

9 portugiesen bei porto?
das wüsste der fussballfachmann aber........

dann könnte man sogar behaupten, das in der holländischen mannschaft 11 holländer spielen, nur ist das so in dieser deutlichkeit einfach falsch!

aber hier gehts wohl eh kaum um fussballsachverstand, also macht ruhig weiter auf dem niveau....

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

21

27.05.2004, 22:20

ich hab eisbär ohnehin auf ignore ;)

22

27.05.2004, 22:45

@Ramses :P

@Horst

Hehehe klar spielen da 9 Portugiesen die bürgern doch immer alle Brasilianer gleich ein wie auch den Deco LOL
So kann man dann auch was fürs Nationalteam tun ;)

Das in Holland und Frankreich lauter Franzosen spielen sieht man doch !
Wenn ich an diese beiden Länder denke sind mir sofort dunkelhäutige Menschen vor Augen :D
Beim Spiel Frankreich vs BRasilien hatte Frankreich ja auch mehr schwarze Spieler auf dem Platz als Brasilien und wenn man Barthez abzieht und Zidane als Algerier ansieht sind offensichtlich 10 Franzosen auf dem Platz ;)

23

27.05.2004, 23:11

was sie ja nicht wirklich zu portugiesen macht.

emmmmm... übrigens hab ich hier nen bug im board, dein letzter beitrag wird bei mir völlig wirr angezeigt! :D

warst wohl in eile! :P

25

27.05.2004, 23:22

zumindest würde er ins stadtbild passen.... :D

wolltest du ihn einbürgern oder hattest du gerade ne andere tolle idee?

26

27.05.2004, 23:26

...einbürgern was sonst...

27

27.05.2004, 23:36

mann!

Der Ailton wollte für BRD spielen und der Elber auch. Ich verstehe echt nicht, warum sie immer nur die Gurken einbürgern.

übrigens habt ihr in der Pause diese Persiflage von diesem Tom T ... irgendwas gesehen?

Ich fand die richtig gelungen. Und die Sprüche waren auch klasse:

"warum auch den Abwehrspieler Farenhorst mitnehmen? der würde doch nur unsere Stürmer mit seinen Kopfballtoren frustieren."

"Oder Max, den torgefährlichsten dt. Stürmer? Das wäre doch total langweilig. Seine Laufwege kennt doch jeder! Immer mit hochgerissenen Armen, jubelnd in die Fankurve. So was Langweiliges ..."

Dann wollte er noch Janker holen wie in guten alten Zeiten :bounce:

Dann hat er noch nachgeguckt, ob der Ballack brennt! Hat aber nur unseren Pleitegeier, oder EM V - was ja das Gleiche ist - husten gehört ... :D

ps: gibts eigentlich den Pleitegeier als Maskottchen/ Bild für Avatar?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (27.05.2004, 23:40)

28

27.05.2004, 23:47

genau!
den bürgern wir ein und andere dritte welt bürger dürfen uns nicht mal besuchen..........

ich würds im falle ewerthon genauso scheisse finden wie im fall asamoa (shit, wo kommt noch das h hin?) und ausserdem würden wir uns dann auch kaum noch von den holländern abheben.

erfolglos obwohl man fast nur nicht-holländer bzw nicht deutsche spieler einsetzt.
imo ist das mit den nicht-holländern sicher nicht dumm, aber bisher (zuletzt vor 2 jahren) sind wir immernoch gut gefahren mit unseren talentlosen, völlig überbezahlten nixkönnern, die im ruhrpott oder ausm bayerischen wald geboren sind!

imo find ich nationen wie frankreich, holland, portugal und im prinzip auch england total albern.
haben mindestens ähnliche probleme mit rechten schlaumeiern wie wir, aber meinen ein seedorf spielt typisch holländischen fussball und deshalb sind die holländer auch so geil und deutschland spielt wie österreich! :D

italien, spanien und vor allen anderen in europa deutschland, das sind die, die eigentlich ihre eigene EM spielen sollten. dann kann man sich ausm fenster lehnen und sagen "wir italiener/spanier/deutschen sinds und der rest ist nur kanonenfutter!!!!"

aber jedem der gut fussi spielt gleich ne staatsbürgerschaft zu verpassen und sonst eigentlich jedem nicht "ureinwohner" als drogendealer oder sozialschmarozer einzustufen, ist pfurzig und ein sieg in einem ländervergleich dieser multi-kulti truppen ist irgendwie ......... abstrakt! ;-)
nicht das wir uns falsch verstehen, ich persönlich hätte in meiner vereinsmannschaft 100%ig drei afrikaner, evtl einen, der einen holländischen pass hat und schwarz ist, 2 farbige englische innenverteidiger, einen deutschen torwart und zwei brasilianer für die tore, nur würd ich nicht sagen, das ist die HSV nationalmannschaft!! :P ;)

• Nachricht senden

29

27.05.2004, 23:56

fahrenhorst sollte man wirklich mit zur em nehmen :>

30

27.05.2004, 23:59

was soll man sagen, nen HORST an board steigert immer die chancen..........
:respekt: