Zitat
plahFUX> wie schmeckt sperma?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (27.05.2004, 14:33)
Zitat
Original von DS_Teckö
Ich weiss nicht wo euer Problem liegt ?
Um International musst du einfach Ausländer spielen lassen !
Was haben wir Deutsche denn im Moment an Potenzial was wirklich auf Top Ebene Spielen kann ?
Andere Eklärung schafft der Ballack Thread wo es um Legionäre geht !
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
du bisch au so a seggel, das sind junge deutsche talente, bei bayern spielen ja noch viel mehr deutsche... kahn rensing jeremies linke scholl deisler ballak zickler um nur mal ein paar zu nennen.... www.fcb.de bildet![]()
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
du bisch au so a seggel, das sind junge deutsche talente, bei bayern spielen ja noch viel mehr deutsche... kahn rensing jeremies linke scholl deisler ballak zickler um nur mal ein paar zu nennen.... www.fcb.de bildet![]()
Du weißt aber schon, das etliche von denen knapp vor der Verwesung stehen![]()
Zitat
ich glaube stuttgart hat es vorletzte saison mal geschafft das kein deustcherin der ersten 11 stand. cottbus hat das auch mal knapp gepackt... also in dem punkt braucht sich bayern net zu verstecken, geht schon noch.
Zitat
btw hast du nicht von einer Klatsche für Bremen in München gesprochen?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
ich glaube stuttgart hat es vorletzte saison mal geschafft das kein deustcherin der ersten 11 stand. cottbus hat das auch mal knapp gepackt... also in dem punkt braucht sich bayern net zu verstecken, geht schon noch.
Kotzbus ja aber bei Stuttgart geht das alleine schon wegen den Keepern nicht aber hauptsache rausgelabert oder `?
Grade das Team, dass die meisten deutschen Talente hat als Beispiel nehmen zegt, dass du ein Bayernfan bist LOL
btw hast du nicht von einer Klatsche für Bremen in München gesprochen?
Anonsten muss ich dir leider zustimmen !
Bayern hat mit die beste Jugendarbeit in Deutschland und in der 1-3 Liga spielen xxxx gute junge Spieler die in München ausgebildet wurden.
Man zieht da immer Freiburg ran aber da rennen doch nur noch Ausländer rum aber keine deutschen Talente !!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (27.05.2004, 23:40)