Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

24.05.2004, 19:24

The Day After Tommorow

Wann kommt der?

Wie glaubt ihr ist der Flim?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

2

24.05.2004, 19:25

übermorgen  8)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.05.2004, 19:59

die vorschau hört sich derart blöd an.... glaub der is gnadenlso scheiße... allein das thema ist total fad und erinnert fatal an deep impact (weltuntergangs szenario)

4

25.05.2004, 15:42

Ich werde ihn auf jeden Fall anschauen! Meiner Meinung nach wird er krass - allein schon weil er von Roland Emmerich kommt ist er einen Besuch wert!! 8)
MfG

5

25.05.2004, 16:39

naja das mit dem regiseur hochlebenlassen kann ja böse ausgehen siehe "troja" wolfgang peterson hat ja auch "das Boot" gemacht aber in troja hat er hollywood pur tanzen lassen.

6

25.05.2004, 16:48

er heißt petersen, aber sonst stimm ich mit Bastet sowas von überein...

Troja - der Film sux like hell !

7

25.05.2004, 17:34

Ich rede ja auch von nicht von Wolfgang Petersen, sondern von Roland Emmerich! :P
Und ob das Hollywood-Kitsch wird ist mir erstmal egal , die Effekte sind krass und das Thema finde ich auch gut! (also dass er es mal in die allgemeine Öffentlichkeit bringt mit dem Film!) ;)
MfG

8

25.05.2004, 17:41

Hm, ja das Thema selbst ist schon wichtig, aber durch den Film wird das trotzdem kein großes öffentliches Interesse erregen. Es wird eben als "Horror-Szenario" von Emmerich für die Kinokassen angesehen werden, an der Einstellung der meisten Menschen - vornehmlich Politiker und Industrielle - wird es nix ändern.

Und dann muß ich noch sagen, daß mir Emmerich Filme sowieso ned so sonderlich gut gefallen :D

9

25.05.2004, 20:08

will nur sehen wie die dummen amis in NYC absaufen :)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

10

25.05.2004, 20:11

Hm ich werd ihn mir auf jeden Fall an sehen.Ich liebe so katastrophenfilme:) und dann Erst vom emmerich...

11

25.05.2004, 23:06

Finde immer noch das ID4 der schlechteste Film war, den ich je im Kino gesehen habe. Seit dem ist der Emmerich ein wenig auf meiner persönlichen "Schwarzen Liste" Aber bei TDaT geht bestimmt viel kaputt, ähnlich wie in ID4.

Bei längerem Nachdenken war der ID4 so schlecht, dass er schon fast wieder gut war.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

12

26.05.2004, 01:43

blue crush oder wie der schund hiess war viel schlechter.
wenn du mit id4 das meinst was ich vermute ^^ ach ja und was is mit armageddon oder con air? "put the rabbit in the box"
hab ich schon erwähnt dass north by northwest ein toller film ist?

13

26.05.2004, 05:47

Der Emmerich ist son' Vogel: Der erste Film Stargate war schon sowas von Scheiße, daß ich damals dachte, das wäre der mieseste Film aller Zeiten und zwar nicht blos rückblickend, sondern auch für die Zukunft.

Dann kam Independence Day, ein Film, den ich mir mehr oder weniger freiwillig auf einem Flug anschauen mußte. Was soll ich sagen? Trotz guter Idee und guter Spezialeffekte einfach nur schlecht, schlecht, schlecht. Seit dem hasse ich übrigens Will Smith, Jeff Goldblum und alle Vizepräsidenten dieser Erde. Obwohl Will Smith mir eigentlich nicht direkt unsympatisch ist.

Wo und warum ich dann noch Godzilla gesehen habe, weiß ich schon nicht mehr. Kann sein, daß ich da nicht ganz nüchtern gewesen war, jedenfalls kann ich mich daran erinnern, daß der Film so richtig ... aber lassen wir das jetzt.

Also eins muß man Emmerich ja lassen: Er schafft es, dem größten Trash immer einen noch größeren Trash folgen zu lassen und das mit einer Präzision, die eine Atomuhr neidisch machen würde. Hut ab!

P.S.: Ob ich mir The Day After ansehen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht in 20 Jahren, wenn die Welt unter geht und sowieso alles egal ist.

14

26.05.2004, 08:34

Zitat

Original von DS_Tamger
Seit dem hasse ich übrigens Will Smith, Jeff Goldblum und alle Vizepräsidenten dieser Erde.

Der Verteidigungsminister war der boese, der vizepraesident wurde nurmal kurz erwaehnt, er ist beim ersten ANgriff gestorben afaik. Independence Day ist so laecherlich das man ihn als Komoedie ganz gut anschauen kann.

15

27.05.2004, 19:17

ich war gerade the day after morgen :P gucken

naja, paar szenen sind nicht ganz geheuer, naja ich weiss nicht man kann nicht viel dazu sagen ?(

FlaTBo

Anfänger

Beruf: Deu

• Nachricht senden

16

27.05.2004, 19:21

jeah

mal gucken wie der ist .. ich schau ihn aufjedenfall an :-)

17

27.05.2004, 19:23

der vater versucht nach manhatten zu kommen, um seinen sohn zu retten, aus welcher stadt aus sie losgehen weiss ich gerade nicht auswendig, aber sie kommen von der meer seite, na also entweder sind sie wieder aussenrum gegangen, oder echt uebers meer, ich versteh so paar andere szenen auch nicht :P

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

27.05.2004, 21:59

kino + kiffen =nix gut...