Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• »MMC_SoUrCe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.05.2004, 22:50

Problem mit recs download

Ich hab n derbes Problem damit mir recs sowohl von dieser als auch von der Aotsanctuary site zu ziehen, bis vor kurzem ging das alles noch und dann plötzlich zack nix mehr hab auch schon versucht die Webeinstellungen im in explorer umzustellen hab den T-online Browser draufgemacht aber nix hilft die Seite wird angefangen zu laden und dann kann ich 5 stunden warten ohne das was passiert jemand ne idee was man da machen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (18.05.2004, 22:50)

2

18.05.2004, 22:57

Das ist denk ich normal..

Ist bei mir auch so...

• Nachricht senden

3

19.05.2004, 00:40

Nein das ist nicht normal!

Hast Du das Problem nur bei der AOTS Site oder auch bei anderen Seiten?

4

19.05.2004, 13:19

ich habe das prob auch aber nur bei der aots seite kann mir da einer helfen da steht ich bin net authoriesiert was zu downloaden, obwohl ich registriert bin!! :(

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

19.05.2004, 14:36

schalt mal cookies frei
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.05.2004, 18:10

hab schon alle möglichen Cookie einstellungen probiert und ja ich kann von anderen Seiten durchaus downloaden.

7

19.05.2004, 20:51

Das scheint bei allesn jüngst registrierten zu sein, da ich mich angemeldet hatte als das teil erschienen ist und seitdem geht alles... nOpE_Portos hat sich erst relativ kurz angemeldet und kann nicht saugen und einige aus nOpE auch nicht und mein Bruder ist auch jüngst dabei und s geht nicht :/

Naja vielleicht ists so vielleicht auch nicht xD

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

20.05.2004, 12:27

hmm ne ich bin da schon seit n paar monaten angemeldet und bis vor kurzem ging auch alles noch ?( .