You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, May 18th 2004, 8:10pm

Gewalt ist doch keine...

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,300520,00.html]Lösung[/URL]

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 18th 2004, 8:11pm)

2

Tuesday, May 18th 2004, 8:15pm

:D zu geil
"ohrfeigen für einen guten Zweck" :D

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

3

Tuesday, May 18th 2004, 8:20pm

bei dem kann man nicht oft genug drauf hauen...

5

Wednesday, May 19th 2004, 12:00am

Quoted

So etwas tun Sozialdemokraten nicht.

^^
Was fuer Aussagen

CDU waehler sind grundaetzlich linkstraeger.
FDP waehler gehen nur mittwochs einkaufen
und CSU ler trinken ihr FGlas immer in exakt 3 Zuegen aus.

Occupation: GER

• Send private message

6

Wednesday, May 19th 2004, 8:19am

"Über die Hintergründe des Angriffs herrschte deshalb zunächst noch Unklarheit."

LOL :D

7

Wednesday, May 19th 2004, 8:58am

Quoted

So etwas tun Sozialdemokraten nicht.

...nein stimmt, ein sozi alter schule würde ich nicht ohrfeigen, er würde ihm mit ner dachlatte nen scheitel ziehen....

8

Wednesday, May 19th 2004, 9:09am

Quoted

Original von SenF_EsoX
"Über die Hintergründe des Angriffs herrschte deshalb zunächst noch Unklarheit."

Wahrscheinlich können sie sich nicht entscheiden, welcher der zahlreichen möglichen Gründe letztlich den "Ausschlag" gab (Wortspiel :D ) und weshalb es dennoch bei einer Ohrfeige blieb :P

9

Wednesday, May 19th 2004, 9:15am

...ich gebe den tipp ab, dass sie sagen werden der mann ist geistig verwirrt....

10

Wednesday, May 19th 2004, 9:19am

Ich weiss nicht, ob sie das behaupten,
Schröder ist doch bekannt dafür,
dass er gleich vor Gericht geht,
wenn er "verleumndet" wird :D

11

Wednesday, May 19th 2004, 9:21am

was warn das für ne ohrfeige? so ein damenklaps oder ein richtiger männerpunch voll in die fresse?

12

Wednesday, May 19th 2004, 9:22am

Da man keine äusserlichen "Verletzungen" sah,
wohl eher der Klaps ... ;( :D

13

Wednesday, May 19th 2004, 9:32am

Quoted

Original von disaster
Ich weiss nicht, ob sie das behaupten,
Schröder ist doch bekannt dafür,
dass er gleich vor Gericht geht,
wenn er "verleumndet" wird :D

:D :D :D :D
...es war wohl eher ein symbolischer klaps....

14

Wednesday, May 19th 2004, 9:47am

Da sieht man, wie unglaublich sinnvoll dieses Heer von Bodyguards ist...

Die können nichtmnal einen arbeitslosen "amateur" davon abhalten schröder eine mitzugeben, was machen die dann, wenn mal wirklich jmd schröder loswerden möchte.

15

Wednesday, May 19th 2004, 9:48am

...auch zuschauen.... :D

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

16

Wednesday, May 19th 2004, 1:56pm

dude is mollig ?(

17

Wednesday, May 19th 2004, 2:33pm

Quoted

...Ein 21-jähriger Augenzeuge berichtete, der Mann habe Schröder "volle Kanne eine gescheuert". Ein 25-jährige Veranstaltungsteilnehmerin sagte, der Täter sei mit Sicherheit kein SPD-Mitglied gewesen: "So etwas tun Sozialdemokraten nicht."...

18

Wednesday, May 19th 2004, 6:25pm

Leute, ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle! Wie kann man sich darüber lustig machen? Das ist eine mehr als bedenkliche Entwicklung, völlig abgesehen davon welcher Partei man angehört. Heute wird er geschlagen und morgen umgebracht oder was? Wäre das dann auch lustig? Und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen: In Schweden und Serbien wurden Politiker umgebracht.

Überlegt also lieber vorher mal über Konsequenzen, als sich über jeden Scheiß lustig zu machen! X(

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

19

Wednesday, May 19th 2004, 6:30pm

gegen einige leute hilft nur gewalt

20

Wednesday, May 19th 2004, 6:52pm

erstma hätt ich kein problem damit würde jemand schröder totmachn
aber selbst wenn auf der welt streben täglich 100.000 menschen eines unnatürlichen todes

-wenn de jez mit politischem caos kommst, wäre kanzler ein gefährlicher job, würden es nur noch die Motiviertesten, Überzeugtesten mit ganzer existens und herzen diesem job Verschriebenen machn

-anschläge geschehen ja nich grundlos; das würde zudem noch garantieren dass die kandidaten nur noch aus der reihe der Fähigsten und Besten, mit den besten konzepten hervortreten würden

f***** euch doch alle X(

This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (May 19th 2004, 8:56pm)

21

Wednesday, May 19th 2004, 7:02pm

in der Tat ein wenigt "abgescheift". ?(

Also ich finde es unmöglich. Immerhin handelt es sich um den gewählten Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn ein paar verwirrte Ökös mit Eiern werfen, aber das geht zu weit.

Einen Menschen körperlich anzugreifen ist unter aller Sau ! Was wollte der Penner eigentlich ? Mehr Arbeitslosengeld ? Mehr Sozialhilfe ?

Schröder hätte richtig zurücklangen sollen.

Aber schlechte Vorstellung auch von der Security.

Das wird wohl noch ein Nachspiel haben.

P.S: Ich meinte Eier - keine Eierhandgranaten. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (May 19th 2004, 7:04pm)

22

Wednesday, May 19th 2004, 7:09pm

Quoted

Original von Rommel
-wenn de jez mit politischem caos kommst, wäre kanzler ein gefährlicher job, würden es nur noch die Motiviertesten, Überzeugtesten mit ganzer existens und herzen diesem job Verschriebenen machn

-anschläge geschehen ja nich grundlos; das würde zudem noch garantieren dass die kandidaten nur noch aus der reihe der Fähigsten und Besten, mit den besten konzepten hervortreten würden

das würde dem ur-und idealzustand entsprechen jeden auf seinen ihm gehörigen platz zu schaffen

Was ist das eigentlich ? Polit-Darwinismus ?

Nur die stärksten Überleben. :rolleyes:

------------

Davon mal ab:

Anschläge geschehen auch aus Gründen, die kein anderer nachvollziehen kann, bis auf einige wenige.

Ich erinnere daran, das es in der Vergangenheit Attentate anderer Art gab, die durch nichts und niemand gerechtfertigt werden können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (May 19th 2004, 7:12pm)

23

Wednesday, May 19th 2004, 7:18pm

Ich finde es einfach nur peinlich. Was wäre, wenn dieser Mann dem Kanzler statt einer Ohrfeige ein Messer in den Hals gerammt hätte wie damals bei der schwedischen Außenministerin? Die Securityjungs können alle ihren Hut nehmen.
Ich wähle zwar weder CDU noch SDP, aber wo kommen wir hin, wenn die Politiker in Amt von jedem Spinner angegriffen werden können.
Und das in einer Welt, in der is an Deutschen Unis nur so von Terroristen wimmelt :D

• Send private message

24

Wednesday, May 19th 2004, 7:19pm

Quoted

Original von Mabuse

Quoted

Original von Rommel

das würde dem ur-und idealzustand entsprechen jeden auf seinen ihm gehörigen platz zu schaffen

Nö, infantiles Gebrabbel. Aber so weiß man zumindest, wer sich für das Reinigen der sanitären Anlage schon qualifiziert hat.  8)

25

Wednesday, May 19th 2004, 7:20pm

Quoted

folgende reihenfolge bitte beachten

1. lesen
2. denken
3. posten

• Send private message

26

Wednesday, May 19th 2004, 8:46pm

Quoted

Original von Rommel
erstma hätt ich kein problem damit würde jemand schröder totmachn
aber selbst wenn auf der welt streben täglich 100.000 menschen eines unnatürlichen todes

der beste halt die wichtigste verantwortungsvollste und schwierigste Aufgabe
das ganze halt nach unten gestaffelt. Der schlechteste reinigt sanitäre anlagen.irgendwer muss das ja eh machen(und in nem anderen job würde er sich überfordert fühlen). Dann wär man einer lebenswerten welt für ALLE ein gutes stück näher

prob is halt dass ganz schnell die bösen faschisten kommen und die kriterien zur bewertung des menschen selber und letzlich willkürlich festsetzen.und wenn in dem system wer oben is, der da nich hingehört ..wehe allen

hm bisschen abgescheift... egal ich lass das jez so :P

Quoted

Original von Rommel

Quoted

folgende reihenfolge bitte beachten

1. lesen
2. denken
3. posten

Bitte selbst daran halten.
Besonders an erstens und zweitens dann hätte sich drittens erübrigt
Danke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (May 19th 2004, 8:48pm)

27

Thursday, May 20th 2004, 2:01am

Genau, bei dem Scheiß, was du postest Rommel, solltest du andere nicht belehren. Dir hat echt einer ins Hirn geschissen! X(

DS_Loki

Professional

• Send private message

28

Thursday, May 20th 2004, 2:26am

ohne worte...
man mag des kanzlers politik mögen oder nicht, aber eine tätlichkeit ggü. dem amtierenden regierungschef... :rolleyes:

29

Thursday, May 20th 2004, 8:29am

die menschen sind nun ma nicht gleich wer das behauptet lügt oder hat komplexe
sonst hätte ich 6 miliarden doppelgänger
die kriterien zur beurteilung sind natürlich nicht nur inteligenz sondern unvorstellbar viele faktoren mit jewails unterschiedlichem gewicht
dennnoch, alle summiert und gegeneineander aufgerechntet wäre es ein wunder, würde bei jedem der gleiche wert rauskommen
(das recht diese kriterien bzw ihren wert absolut zu bestimmen kann sich allerdings Kein mensch anmaßen, dennoch gibt es sie, is halt theoretisch)

so auserdem jeder auf seinen plaz heist einfach nur je nach unterschiedlicher ausprägung der versdchiedenen faktoren kann er eine andere aufgabe erfüllen
wenn einer cognitiv knapp durschnittlich ist, gute fingerfertig keit hat, und modegeschmack----->wird er schneider
wer diese kriterien auch erfüllt aber noch weitere vorteilige fähigkeiten hat hat zb organisazionstalent oder so, wird halt betriebsleiter in einer schneiderei

und schröder nimmt nunmal den platz des 1. mannes im staat ein(wichtigste, verandwortungsvollste und schierigste Aufgabe), dass er allerdings eindeutig nicht das mit abstand beste ist was deutschland zu bieten hat is hoffentlich sogar euch klar

so ihr verdammten moralpächter und prediger der Gleichheit wenn ihr weiterhin rumflamen wollt bitte nur mit starkem argumentativem rückhalt und nicht "die vorstellung gefällt mir persönlich nicht also MUSS sie falsch sein" (daher sind die meisten von einem leben nach dem tod FELSENFEST überzeugt O.o)

30

Thursday, May 20th 2004, 9:02am

...vielleicht werden einige diese tätlichkeiten ab 2005 verstehen, es hatte wohl wirklich einen symbolischen charakter, hätte er ihn umbringen wollen, was ich auch nicht ok finde hätte er es vielleicht sogar geschafft, soviel zum thema sicherheit aber vielleicht hat er ihn ja nicht wegen der politik einen geschallert, sondern wegen der supertat das er horst mahler wieder zu anwaltsehren verhalf....