Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.04.2004, 20:15

Map heute abend

Ich frage mich wieso ausgerechnet Mittelamerika dran kommt. Die passt vieleicht zum Thema aber habt ihr die mal angeschaut. Die ist absolut unfair. Bei 3v3 ist immer ein Team auf der besseren Seite, nämlich die von der man nicht von Wasser aus beschossen werden kann. Die andere Seite ist von jeder Seite aus beschiessbar.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.04.2004, 21:16

Vieleicht wäre Yuc fürs Zweite eine bessere Wahl.  8)

3

13.04.2004, 21:23

die map ist assi, aber mein team hatte glück, der schlechteste (ich) der so oder so keine units bauen kann, fungiert so als schadensfänger. mein team hat sogar en fehler gemacht mich zu landen, und meine geile eco von 10 mann zu zerstören, reine zeitverschwendeung.

Ich hoffe dass ich in der 2. Runde wieder so "günstig" positioniert bin und wengistens so wieder passiv helfen kann ^^

cya max

4

13.04.2004, 21:27

die map ist total unfair, wie damals japanisches Meer. Ich war zwischen 3 gegner u. alle goldspots bei dem typen in der Mitte von den Gegnern (5 Stück an der Zahl).

Wer sich solche setts ausdenkt sollte sich die map 2-3 mal mit 5 Compi-Gegner im offline-modus anschauen da sollte es selbst diesen einem blinden auffallen wie der Hase läuft.

5

13.04.2004, 21:35

jo, is scho nen bissel unfair die map; aber wer hat gesagt, dass es im leben immer fair zugeht? ;)

6

13.04.2004, 22:14

hab grad noch mal nen probestart gemacht: kann auch sein, dass einer allein in mitten von drei gegnern hockt - au weia, da is frust angesagt :D

war aba scho imma so: die real world maps sind extrem s....... :rolleyes:

7

13.04.2004, 22:56

Mit einen offiziellen OW-Tag pro Runde könnte man auch solche Maps gut unterbringen - würde vielleicht Frust reduzieren und die Teilnehmerzahl bei solchen Settings steigern.

9

13.04.2004, 23:21

Ich kenne da jemanden, bei dem hätte es trotz zwei Partien sowieso keinen Unterschied gemacht. :P