Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.12.2012, 14:31

Ich blocke meist mit dem vorderen Schienbein.

32

11.12.2012, 00:55

wie isn das wenn die nervenbahnen verlängern will? funktioniert das dehnen da genauso oder muss ich da noch was beachten?

33

11.12.2012, 11:49

boah das zeug das rommel in letzter zeit nimmt muss echt hammer sein...

34

11.12.2012, 12:27

Da gibt es diverse Geräte, mit denen man ganz wunderbar dehnen kann. Ich weiß gar nicht, weshalb die aus dem Fitnesshandel verdrängt wurden. Vermutlich weil nix mehr weh tun darf heute. Aber was nicht weh tut, bringt auch nichts. Folgende kann ich Dir empfehlen, im Zweifel selbst nachbauen:

Zuletzt noch was für Deine Mädels:

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

11.12.2012, 12:38

Dann weiss ich nicht was es kosten kann. In dem konkreten Fall hat sich einer in der Disco verteidigt und dann nicht aufgehört als der andere am Boden lag. Ziemlich schwer verletzt. War eine 5 stellige Summe, mehr weiss ich dazu auch nicht - find das aber hoch genug um abzuschrecken ehrlich gesagt.

Also zu dritt ne 20 Jährige vergewaltigen kostet 500 Euro pro Nase (siehe anderer Thread).
Aber einmal zuviel zuschlagen nach dem man sich in der Disko verteidigt hat 10k+?

Finde die Leute die nochmal drauf hacken wenn der andere schon total am Sack ist zwar auch behindert,
aber das ist doch irgendwie mal wieder verkehrte Welt. Gibts da einen konkreten Artikel zu?

Nem kollegen von mir wurde, als er grad in eine Disko rein kam und noch nicht mal seine Jacke abgegeben hatte (eingangsbereich / treppen) n Schneidezahn ausgeschlagen.
War n Ausländer der später ausgesagt hat ihn verwechselt zu haben und dachte jemand anderes erkannt zu haben. Es gab sogar n Türsteher als Zeugen und ne Anzeige, der Typ hats auch direkt zugegeben.
Das Ergebnis war nachher das die Zahnbehandlung bezahlt wurde und er 100! Euro Schmerzengeld bekam.

Ich frage mich wie das ausgegangen wäre, wenn mein Kollege da ausgerastet wär und den Typen die Treppe runter getreten hätte ? Ist selbst Bodybuilder und wäre durchaus körperlich dazu in der Lage gewesen. (Wie gesagt er kam 10 sekunden vorher in den club und war grad erst an der kasse vorbei als er direkt ne Faust ins Gesicht bekommt).

Den Zahn merkt er übrigens heute noch wenn er auf iwas hartes beißt, weil die Behandlung nicht ganz 1a war. 100 Euro ist doch n schlechter Scherz.

36

11.12.2012, 13:22

Da gibt es diverse Geräte, mit denen man ganz wunderbar dehnen kann.

Max fail, wie soll den da was gestreckt werden?!?
Das einzige was da weh tun könnte wär bei einer vollen Umdrehung wenn du mit dem Bluzer (Kopf) gegen die Aufhängung knallst bzw. wenn du recht flexibel bist droht ein Brummschädel bei schnellen und oftmaligen Rotationen...

37

11.12.2012, 14:14

wird disaster in letzter zeit eigentlich immer konterrevolutionärer oder war der schon immer so ?

38

12.12.2012, 12:10

schau dir mal Karate Kid an. Da gibts super Dehnübungen von Mr. Miagi. :-)

39

12.12.2012, 12:34

ROMMEL WANN VERPRÜGELST DU ENDLICH EINEN VERMEINTLICH STARKEN GEGNER MIT MAX MUSKELN??
DEHNEN UND FRAUEN SCHLAGEN KANN DIR DOCH AUF DAUER KEINE BEFRIEDIGUNG VERSCHAFFEN

40

12.12.2012, 12:41

edit
"der unbewussten angst in eine schlägerei verwickelt zu werden liegt oft noch etwas anderes zu grunde beispielsweise homosexuelle phantasien im aggressiven ringen mit männern. bei latent homosexuellen männern wird ein sexuelles zusammensein mit einem mann im traum oft durch einen rinkampf dargestelle" (König 1997, psychoanalytische krankheitslehre s. 91f)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 09:33)

41

12.12.2012, 13:44

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

12.12.2012, 15:12

Ist Thaiboxen so weit entfernt vom Ringen?  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

43

12.12.2012, 15:21

ja, ringen ist eher sportarten wie fußball nahestehend