leute wie nani, falcao, figo, c. ronaldo, bruno alves, nuno gomes (gut der war nur bis zum konkurs in florenz), pepe, almeida, meireles, diego, simao, paolo sousa
lol...
nani ok...
c.ronaldo ein ausnahmespieler den es pro generation nur einmal gibt...normalerweise, dank messi halt 2mal.
figo das gleiche
für den rest: warum fängst du an von 10 mio einwohnern zu erzählen? siehe edes letzter teil, das sind größtenteils importe. Man könnte auch sagen das hulk in JAPAN zu dem gemacht wurde was er jetzt ist, und nur 3 jahre aufmerksamkeit in portugal sammeln wollte.
und nuno gomes, almeida, bruno alves, simao, klingen wie pures name-dropping. Weltklasse hat da keiner. Nuno gomes ist zum beispiel richtiggehend beschissen. Ich glaube da bist eher du in ein fettnäpfchen getreten, da die erfolgsquote von portugalexporten sicherlich geringer ist, als es deine namedroppingliste hier vermuten lässt.
Den richtigen burnertransfer der letzten jahre, falcao, hast du gleich mal außen vor gelassen ^^

Das spielchen könnte man ewig durchziehen. Mereiles ist btw ja nun auch nicht so der burner gewesen...
nichts desto trotz: alle portugalexporte als scheisse zu bezeichnen ist natürlich absoluter quatsch. Entkräftet hast du damit aber noch lang nix ^^
@ ede: hast du nur verpeilt das wir hier grad drüber reden das hulk zu petersburg wechselt? Hab ich verpasst das der transfer doch noch wackelt? Oder was soll dein letzter satz mir sagen?