Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

05.12.2011, 23:02

Na ich will Deine Leistung ja auch nicht schmälern, Premse, es war ja nur ein Ausschnitt, der vielleicht nicht das ganze Buch repräsentiert. Ich sagte ja, vielleicht war nur grad diese Stelle etwas ungünstig.... denn, ich würde dem Typen, der's so macht sagen, laß mal gut sein, Hose wieder hoch und die Blumen nimmste auch wieder mit. Nicht der Schlüsselreiz auf den ich anspringen würde.
Ich wär schon ein wenig neugierig auf den Rest des Buches, ob da was drin steht, was mich eher ansprechen würde.

und Snaile: das ist Unfug.... Vielleicht sollte man Rommel mal fragen, ob da Unterschiede sind zwischen Unter- und Oberschichten-Frauen ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

32

06.12.2011, 00:10

So ist das, Worf, so ist das. Realtalk vom Boss.

Schon der größte Philosoph des 21. Jahrhunderts hat sich dazu ausgelassen: "Die sin sooooo bescheuäht."
der toni :)
Revenge is a dish best served cold :evil:

33

06.12.2011, 01:32

Könnt kotzen wenn ich den scheiß les, und das mach ich vllt auch

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

34

06.12.2011, 05:56

kotzen oder Buch schreiben ?

35

06.12.2011, 08:23

raegan nachts halb 2 mitten in nem dorf im wald und sein rechner ist auch abgeschmiert?? glaub ihm ist nur der aLc geblieben, davon jedoch zu viel :kotz: :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

36

06.12.2011, 11:09

bin eigentlich dafür das zitat im kontext zu diskutieren...
hau die seite mal raus christian :D

37

06.12.2011, 13:13

wenn du net auf gewinn aus bist kannst doch das buch hier auch mal als .txt-datei posten ?(

38

06.12.2011, 13:33

Will niemanden dazu anstiften aber Rommel hat oben ja schon geschrieben dass man es im Prinzip auch komplett online lesen kann - aber das Buch ist natürlich ein Statussymbol was jeder gerne im Regal stehen hat! Der Inhalt ist da eher zweitrangig.

39

06.12.2011, 14:06

Will niemanden dazu anstiften aber Rommel hat oben ja schon geschrieben dass man es im Prinzip auch komplett online lesen kann - aber das Buch ist natürlich ein Statussymbol was jeder gerne im Regal stehen hat! Der Inhalt ist da eher zweitrangig.

Naja, wer es umkomplizierter und legal will, der kann das ganze auch auf gut 50 Seiten hier! nachlesen! :P

40

06.12.2011, 15:13

naja viel leistung isses ja nich

da hat ja jede studienarbeit (von bachelor-/master-/diplom-arbeiten gar nicht zu reden) x-mal mehr umfang und arbeitszeit

116 seiten und nur die paar sätze pro seite ist ja mal nix, wer gibt denn dafür 18,90€ aus ohne es nach kurzem lachen und kopfschütteln wieder zurückzuschicken?

41

06.12.2011, 15:57

ich habs mir ernsthaft überlegt bzw. bin noch am überlegen es zu bestellen.

Es ist mir aber egal ob es dabei um Flirten geht oder Kaffeetrinken - ich finds einfach geil das einer mit dem ich als Jugendlicher öfters gerne Masterszone gespielt habe Bücher schreibt und über Amazon vermarktet. ;-)
Falls GEC_Napoleon, Senf_Jens2000, SRS_Curse oder pG_Lance, DS_El_Nino etc mal ein Buch schreiben bitte auch Bescheid geben.

42

06.12.2011, 17:14

:D genau aus diesem grund spiele ich auch mit dem gedanken es zu kaufen :D

43

07.12.2011, 00:14

naja viel leistung isses ja nich

da hat ja jede studienarbeit (von bachelor-/master-/diplom-arbeiten gar nicht zu reden) x-mal mehr umfang und arbeitszeit

116 seiten und nur die paar sätze pro seite ist ja mal nix, wer gibt denn dafür 18,90€ aus ohne es nach kurzem lachen und kopfschütteln wieder zurückzuschicken?

im ernst, leute wer mich nicht mag oder wem ich egal bin, der kann mein werk ja reinen gewissens ignorieren, wer eine hohe Anzahl an Buchstaben möchte, dem empfehle ich den Duden, selbiges wer großen Wert auf korrekte, fehlerfreie Orthografie legt. Und wer zu absoluten preisbetrachtungen als Maßstab des ökonomischen Wertes eines Gutes greift wie unser lazy, für den ist dieses mit einigen subtilen spitzen gespicktes meisterwerk sowieso nix, aber da würd ichs statt mit dem duden eher mit fix und foxi probieren, da haste sogar BILDER im preis inbegriffen!!!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

44

08.12.2011, 00:32

Typisch Deutsch jemand aus der Masters Community schreibt ein Buch und als Kommentar kommt dann - nur xxx Seiten , echt ziemlich daneben sowas.

Ich finds cool das du so ein Projekt durchgezogen hast. Das Buch werde ich auf jedenfall lesen.
Bin ja mal auf den Inhalt gespannt.

45

08.12.2011, 11:02

wär auch immer noch dafür, dass er ein paar passagen veröffentlicht um ne quasi literarische diskussion zu eröffnen^^

46

08.12.2011, 11:18

Typisch Deutsch jemand aus der Masters Community schreibt ein Buch und als Kommentar kommt dann - nur xxx Seiten , echt ziemlich daneben sowas.

Ich finds cool das du so ein Projekt durchgezogen hast. Das Buch werde ich auf jedenfall lesen.
Bin ja mal auf den Inhalt gespannt.

Muss man jeden Scheiss gut finden, den einer verzapft, der dasselbe Internetforum frequentiert? In meinen Augen typisch "dum", dem Ganzen Vorschusslorbeeren zu geben und es auf jeden Fall lesen zu wollen.

Jeder Napp kann ein Buch zum Druck auf Bestellung veröffentlichen, weil diese keine feste Auflage haben und daher Qualität und Verkaeuflichkeit nicht mehr geprueft werden. Ein Arbeitskollege hat auf dieselbe Weise ein Buch veröffentlicht. Einfach nur schlecht.

47

08.12.2011, 11:19

Ja, veröffentliche doch 2 mal 3 Seiten, welche du am gelungensten hältst. Dann findest du vielleicht auch Käufer (mich eingeschlossen ^^).

48

08.12.2011, 11:25

lest euch doch einfach mal 20 Seiten durch, dafür gibts die Funktion doch

falls es jemand nicht findet/versteht: http://bookview.libreka.de/retailer/urlR…GI9U3VjaHRleHQ=
da könnt ihr beliebige 20 Seiten (bzw in dem Fall sind nur bestimmte Seiten verfügbar) durchlesen um euch einen Eindruck zu verschaffen

49

08.12.2011, 11:29

Ich will mir keine 20 Seiten durchlesen, sondern Premse soll 2 mal 3-4 Seiten empfehlen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

08.12.2011, 13:13

Wirklich schade, daß wir im Masters so wenig Frauen haben. Deren feedback wäre sicherlich interessant.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

51

08.12.2011, 13:38

Ja!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

08.12.2011, 14:52

habe mir jetzt mal die freien seiten durchgelesen und erlaube mir meine meinung kund zu tun

also erstmal schreibst du imo sehr viel um den heißen brei herum ohne konkret zu werden, besonders auf den ersten 10-15 seiten, dafür beneide ich dich übrigens, dieses können fehlt(e) mir leider manchmal in schule / uni - z.b. geht es seitenlang um warm und kaltphasen, dafür hätte eine seite gereicht

den fragebogen finde ich komplett bescheuert (plus: seit wann gibt es geld für einen fragebogen, völlig unnötig) und die ansprechsprüche "ich habe mich in sie verliebt - sind sie es wert?" lächerlich und vor allem schlichtweg schlecht (nicht zielführend)

ich denke ja immernoch, dass die flirtcoacherei von dir nur ein großer fake ist, wenn nicht, dann gratulation dafür dass du echt leute findest die für so einen shice geld bezahlen

"genau" beschreiben wie man Frauen aufreißt tust du mMn übrigens auch nicht, im Gegenteil, von dem was ich las steht so grob drin, wie es laut dir sein müsste, aber nur sehr wenig, wie (z.b.) unsichere Männer dahin kommen können

also ich kaufs mir nicht :bounce:

PS: dass mehr frauen im masters helfen würden bei diesem thema glaube ich eher nicht :P
=)

53

08.12.2011, 15:04

Haha, die ersten 2 Sätze im Vorwort.

sinngemäß: klein, dumm, hässlich und arm.

Hier im Masters: alles ereicht, zig Garagen durchgefegt, und am BÄÄsten.....nur noch Baum pflanzen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

54

08.12.2011, 15:13

ich möchte mich der meinung von kevin uneingeschränkt anschließen. selbst das mit dem fake.

in diesem thread steht irgendwas vom ersten mal eines mannes. sofern da tatsächlich irgendwas mit 15 minuten drin steht, hat das mit realität herzlich wenig zu tun. was für mich wieder ein indiz dafür ist, dass DER flirtcoach nicht viel ahnung von dem hat, was tatsächlich den meisten "herren" passiert oder auch nicht passiert. ich glaube ragna hatte dazu schon stellung genommen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

08.12.2011, 15:31

PS: dass mehr frauen im masters helfen würden bei diesem thema glaube ich eher nicht :P

Na, ich fänd es interessant, was andere Frauen außer mir für ein feedback geben würden, vielleicht sind die ja anderer Meinung. Ich bin ja nur eine und ich kann bestätigen, daß das meiste zumindest bei mir keine Wirkung haben würde. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht die Zielgruppe.
Der "ich habe mich in sie verliebt - sind sie es wert?"-Spruch ist der absolute Durchfaller. Die Idee mit dem Fragebogen ist immerhin originell, aber etwas überzogen. Es stimmt, daß eine einfache, lockere, ungekünstelte Ansprache, die dann auch ganz schlicht sein darf, am besten ankommt. Bei mir und soweit ich weiß bei meinen Freundinnen.
Aber sonst...
Das mit den Kalt- und Warmphasen ist absoluter Kwark. Ich kann nur von mir sagen (und von meinen Freundinnen), daß es sowas nicht gibt. Ich habe einfach nur Launen wie jeder Mensch auch, und die haben nichts mit Männern zu tun.

Also auf den ersten Seiten nix Brauchbares. Und der Ausschnitt mit den 15 Minuten, Schlagzahl erhöhen: 8o 8o 8o :stupid: Den Typen schick ich gleich wieder nach Hause.

Mich würde der ganze Text interessieren, ob da vielleicht doch noch was verwertbares, erfolgsversprechendes kommt, aber Geld dafür auszugeben ist es mir nicht wirklich wert.

Nichts gegen Dich, Premse, ich find was Du machst immer irgendwie krass und die Idee so ein Buch zu schreiben find ich schon klasse. Bisher kommt es mir aber eher unterhaltsam als hilfreich vor.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

08.12.2011, 15:35

naja kommt wahrscheinlich aufs alter an

da wir hier im masters ja mittlerweile schon einige graue haare (nat. nur die männer :D) haben wären mehr weibliche meinungen wohl tatsächlich interessant ^^

jüngere frauen wissen meist selbst gar nicht was sie gut finden und was nicht
=)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

08.12.2011, 15:54

Das stimmt schon. Wenn sie älter werden, wissen sie es. Aber es ist eigentlich dasselbe wie vorher auch :D

58

08.12.2011, 16:07

Ich kann und werde nicht behaupten, dass alles was ich geschrieben habe zu 100% objektive Richtigkeit darstellt. Dafür habe ich mich in meinem leben schon zu oft sicher gefühlt und wurde im Verlauf der zeit eines besseren belehrt. Aber ich kann zu 100% sagen dass der Inhalt zu 100% meiner Erfahrung sowohl bei der Arbeit als auch im privaten entspricht. Ich werde mich auch nicht hinstellen und jede anderweitige Erfahrung von anderen Personen und deren damit verbundene Kritik an meinem Buch zu diskutieren. Jeder hat sein empfinden von richtig und falsch, was durch Erfahrungen, Erwerb von wissen anderer Erfahrungen und Manipulation/Prägung entstanden ist. Ich habe mittlerweile auch toleriert dass jeder seinen Horizont hat und kein Mensch ist schlechter nur weil er meine Meinungen nicht teilt oder sogar angreift. Ich habe selber viel zu viele schutzmechanismen in meinem leben praktisch integriert um zu wissen dass zur Schau getragene Abneigungen oft mehr als das sind und in Wahrheit etwas anderes darstellen.

Ich denke ich sollte noch einmal klar herausstellen dass der Thread von mir eröffnet wurde weil ich einfach stolz war nach so länger zeit endlich mein Buch fertigzukriegen, nicht vorrangig Werbung dafür zu machen es zu kaufen. Wie schon erwähnt wenn ich monetären Erfolg gewollt hätte, dann hätte ich es billiger produziert und meine Gewinnspanne anders gestaltet. Natürlich steht es trotzdem jeden frei seine Meinung über mich und mein Buch zum besten zu geben. Aber wenn ich hier als schutzmechanismus ab einem gewissen Punkt ignoriere, dann sei mir das auch vergönnt, insb. Wenn es mehr um mich und die Abneigung der Person mir gegenüber geht, auch wenn diese jene Abneigung versucht durch konstruktive Gedanken zu ummanteln.

Als Empfehlung kann ich nicht wirklich Seitenzahlen aussprechen, weil jeden etwas anderes anspricht. Das meiste positive Feedback habe ich in der Tat für die Kapitel über die Sexualität erhalten, die aber meiner Meinung nach am trockensten geschrieben sind, da eigentlich nur Fakten.

Man sollte sich selber nicht zu wichtig nehmen, ich habe es dennoch verbalisiert dass mein Buch einzigartig ist, wovon ich nach wie vor überzeugt bin, aber damit habe ich eine der objektiven Wichtigkeit meines Buches nicht gerechtfertigten Diskussion in Gang gesetzt. Mein Buch wird die Welt nicht verändern, mein Buch enthält sicher einige Dinge die ich subjektiv empfinde, mein Buch wird nicht jedem gefallen und mein Buch ist bestimmt auch nicht fehlerfrei. Aber ich bin stolz darauf.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

59

08.12.2011, 16:15

Du bist doch schon lange genug hier im Forum unterwegs oder? Warum nimmst Du Dir die vereinzelte und teilweise unsachliche Kritik der User hier zu Herzen? Zumindest klingen Deine Posts sehr nach Rechtfertigung.

Ein Buch ist eine Leistung und Schluss. Und warum die Leute hier Deine persönlichen Erfahrungen besser einschätzen wollen, sollte Dir nicht zu denken geben.

Das du wenn du Kritik einforderst aber auch schlechte Kritik erhälst ist ja sicherlich in Ordnung, auch wenn diese subjektiv ist muss Du halt für Dich einschätzen wieviel Du mit nimmst darauf und was du als für Dich nicht wichtig aussortierst.

Eine Frage noch ...wieso sind 15 Minuten beim ersten Mal weit weg von der Realität? Wer legt denn hier die Regeln und die Zeiten fest? :respekt:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (08.12.2011, 16:21)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

08.12.2011, 16:18

Ich habe keine Abneigung gegen Dich, eigentlich eher ist das Gegenteil der Fall. Ich mag Menschen, die etwas tun statt nur zu konsumieren. Was nicht heißt, daß ich alles gut finde, was sie tun.

Was ich bei dem Buch allerdings kritisieren muß ist, daß es vermutlich am ehesten von Männern gekauft wird, die sich davon Hilfe erwarten. Und ich finde bisher, diese Erwartung ist ungerechtfertigt. Du betonst zwar Deine Subjektivität, aber das sollte potentiellen Käufern etwas deutlicher klar gemacht werden, bevor sie in falscher Hoffnung Geld investieren.