Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Will niemanden dazu anstiften aber Rommel hat oben ja schon geschrieben dass man es im Prinzip auch komplett online lesen kann - aber das Buch ist natürlich ein Statussymbol was jeder gerne im Regal stehen hat! Der Inhalt ist da eher zweitrangig.
naja viel leistung isses ja nich
da hat ja jede studienarbeit (von bachelor-/master-/diplom-arbeiten gar nicht zu reden) x-mal mehr umfang und arbeitszeit
116 seiten und nur die paar sätze pro seite ist ja mal nix, wer gibt denn dafür 18,90€ aus ohne es nach kurzem lachen und kopfschütteln wieder zurückzuschicken?
Typisch Deutsch jemand aus der Masters Community schreibt ein Buch und als Kommentar kommt dann - nur xxx Seiten , echt ziemlich daneben sowas.
Ich finds cool das du so ein Projekt durchgezogen hast. Das Buch werde ich auf jedenfall lesen.
Bin ja mal auf den Inhalt gespannt.
PS: dass mehr frauen im masters helfen würden bei diesem thema glaube ich eher nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (08.12.2011, 16:21)